Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Zukunft nur noch ein großes `WIR´?
    Hm, die Borg lassen grüßen.

An sich ist das natürlich keine schlechte Idee, aber ich finde da gibt es einiges was ich schade finde:

Die Individualität jedes Einzelnen geht verloren, genauso wie seine Kreativität (selbst erstelle Avas bzw. Sigs).
    Steit zwischen Usern gibt es zwar nicht mehr, aber dafür bekommt man keine Möglichkeit durch Diskussionen im Forum (oder über PNs) seinen Horizont zu erweitern und die Meinungen des Anderen zu akzeptieren.
    Durch Diskussionen hat man doch auch die Möglichkeit eben durch diese Meinung den Anderen besser kennenzulernen geschweigedenn eventuell seine Meinung zu ändern.
    Kurz: Die geistige und zwischenmenschliche Entwicklung jedes Einzelnen und auch untereinander wird stagnieren.
    Freundschaften kämen dann auch nur noch durch den Chat zustande, bei dem dann aber auch das Problem wäre, dass Neulinge schnell ausgegrenzt werden.
    Noobs wird man trotz des neuen Systems schnell an ihrer Art zu Posten rausfinden (Spam, unnötige Kommentare usw.) und so ein System würde da nur beitragen, dass sie durch die Anonymität ungestraft Spammen können
    Allein druch die Hilfe durch andere User, Admins und Mods, kann sich ein Neuling bei Problemen weiterentwickeln und dazulernen. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass irgendjemand von euch beim erstenmal als er in einem Forum aktiv war gleich ein Musteruser war. Ihr musstet auch erst dazulernen, um die Poster und User zu werden die ihr jetzt seit. Jeder macht mal Fehler, aber gut so! Nur so kann man sich weiterentwickeln und versuchen diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Also meiner Meinung nach, sollte nur der Post-Counter deaktiviert werden und nen System eingeführt werden, mit dem man sich seinen Rang selbst wählen kann.
    Das finde ich wäre die beste Lösung, da ich das schon in anderen Foren erlebt habe und es trotz ein paar Proteste gut funktioniert hat und weiterhin funktionieren wird. ^^

Geändert von wippmaster (12.05.2006 um 10:54 Uhr)