Sei mir nicht böse, aber bitte definiere Ungerechtigkeit... Du hast 2 Lollis mehr als ich = Ungerechtigkeit? Wenn das so stimmt, dann nieder mir den Schweinen...Zitat von Ranarion
![]()
Sei mir nicht böse, aber bitte definiere Ungerechtigkeit... Du hast 2 Lollis mehr als ich = Ungerechtigkeit? Wenn das so stimmt, dann nieder mir den Schweinen...Zitat von Ranarion
![]()
--
Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, wie Lollis, es geht um Posts!
Niemand rührt meinen Counter an. Niemand! *hysterisch in alle Richtungen schnell schaut und wegrennt samt Counter
Und was macht Eurer intelligentes () System wenn ich mich bei Euch hochschlaffe um das Passwort von einem, der vielen Schizophrenen Memberfragmenten, zu bekommen und dann gequirlte PiePie (2x 3,1) poste? Was macht Ihr dann?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Zitat von Ranarion
Ja richtig, ich vergaß... sorry, ich muß jetzt mal was Wichtiges machen... das Muster der Rauhfasertapete auswendig lernen und so. Nen schönen Abend und viel Spaß noch!
![]()
--
wir bannen dich, ähm...UNS meine ich natürlich...ne, warte mal.Zitat von dennis_meckel
Das wird nicht passieren
viel spaßZitat
Ja ich höre Vater,... Ich bin mir ganz sicher - das hängt mit dem Wetter zusammen,... ja - so wird es sein ._.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Zitat von Goddess
Ich habe mir mal das Forum angeguckt und muss schon sagen, dass es wirklich der letzte Schwachsinn ist. Wenn ich zu jemanden was sagen will ( quasi @ blabla ), fühlen sich ja alle angesprochen, aber naja. Wenn das wirklich ein Scherz ( was ich so langsam bezweifle ), dann ein sehr schlechter.
Habt ihr zu viel Langeweile? ôO
Wenn man genau darüber nachdenkt ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Was meinen die andern CGF?
ist es nicht, es ist eine innovative IdeeZitat
Das ist der Sinn der Sache, es soll nur noch ein WIR gebenZitat
Das ist kein Scherz O.ôZitat
Nein, es geht eigentlichZitat
Die Software fürs Forum die wir im Test benutzen ist leider sehr unflexibel daher können wir das sytsem nicht vollwertig nutzen und es für die Öffentlichkeit freigeben... aber sobald es sich etabliert hat sehen wir weiter.
Ich hoffe wir kommen alle in den Genuss einer vollkommen freien, gleichen Gesellschaft.
Jungs, ihr rockt.
Ich stell mir das schon genial vor:
"Hoho, und dann habe ich ein neues, revolutionäres System entwickelt. Ich habe mittlerweile 39304302 Posts zusammen!"
> " Cool, zeig mal!"
"Hier, cool oder?"
> "Schizo? Kauf Dir Freunde - alleine 39304302 Postings erstellt, benötigst wohl RL!"
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Danke, danke
Wie es aussieht dürfte morgen das Forum fertig sein. Aufgrund einiger Probleme war das noch nicht früher möglich. Aber dann kann jeder posten.
Ich peil`s mal wieder nicht ist das hier wirklich ernst gemeint oder soll das Ironisch sein?
Fall`s das wirklich auf einem realistischem Gedanken beruht ist das hier wirklich die Community mit den merkwürdigsten Menschen die ich jemals "kennengelernt" habe ^^
Ich hatte zwar auch Probleme mit dem ein oder anderem Mod aber bisher war es immer irgendwie lösbar und es wurde ausdiskutiert, und ich habe bisher noch keinen wirklich unbegründeteten Close gesehen oder das ein User extra benachteilt wurde.
Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 21:32 Uhr)
Natürlich ist das ernst gemeint.
Oder glaubst du wir würden sonst ein test-Fourm erstellen aund eine 3-Seitige Diskussion auslösen?
Meine wjerten Parteigenossen,
Dieses System ist doch ein amerikanjisch-imperialistisch Frechheit die nichts haben zu tun mit unsere Traum von große kommunisitsch Revolution.
Ihr wjisst, was wir wirklich zu tjun haben.
Wir haben die bessere Waffen. Russische Waffentechnik mit die echte sibirische Minztee, der nur trinkbar mjiet Vodka. Wenn wir das werfen auf djieses Forum, dann sind endlich alle gleich.
Zitat von Ranarion
Wer weiß, ich finde das einfach nur lächerlich sorry ^^ da fällt mir echt nichts zu ein.
Soetwas gibt es schon, und ich finds ziemlich geil, auch wenn es einfach auf einer ganz anderen Ebene ist. Das heißt mir gefällt das System, genauso wie mir dieses System gefällt, so dass am besten beide System nebeneinander existieren.
Den Link kann ich leider nicht posten, da das erstens moralisch vollkommen inkorrekt wäre und zweitens eh zensiert werden würde. :D
--Abwesend.
Hmm wenn es nur ein wir gibt, wie sollen denn dann Diskusionen zustande kommen? Außerdem möchte ich mich mit einigen Leuten gar kein "Wir" bilden. Mal ein Tipp kümmert euch mal um RL Probleme und nicht um so einen "Scheiß".
Wenn du dich wegen einem Forumpost schon ungerecht behandelt fühlst wie ist es denn dann im RL?^^ Es gibt nunmal keine absolute Gerechtigkeit. Wäre auch ziemlich langweilig wenn es sowas gäbe^^
--