LOL, ihr seid alle so lustig.
Dieses Forum hat nie den Anspruch erhoben DER Pool für Freigeister zu sein.
Wir rühmen uns lediglich, eine der anspruchsvollsten Community's im deutschsprachigen Raum zu beherbergen.
Wenn ihr quasi frei sein wollt Leute zu flamen und Schwachfug zu posten, fragt Google nach "imageboard".
Absolute Freiheit, gibts derzeit via Freenet per Frost. (Schlüsselsatz: Aus technischem Grund absolut keine Zensur möglich.)
Beide Alternativvarianten haben ihren Charme und Vorteile. Allerdings zieht es mich dann doch wieder zurück in dieses unsere unfreie repressive Forensystem.
Einfach aus dem Grunde, dass man sich hier (virtuell) zuhause fühlen kann, wenn man nicht gerade ein sozialinvalider Vollhonk ist, oder sich einbildet, dass die eigene Idee unique und nie zuvor dagewesen sei, darauf besteht, aber abgrundtief falsch liegt mit der Einschätzung, dem Rest der Community allerdings unverhohlen auf den (virtuellen) Sack geht, obwohl man mit etwas Nachdenken darauf kommen müsste, dass ein so naheliegender Gedankengang, wie der Eigene, sicherlich schon jemand andere/r verfolgt hat.
Well... wenn man generell nicht viel denkt, so kann ich mir vorstellen, fällt man sicherlich oft der Illusion einheim, dass vergleichbar schlichte Idee'n als revolutionär und nie-dagewesen empfunden werden. *zucktmitdenschultern*
Tehe... me knows what your speakin of. }Zitat von Dingsi
PRAISE TEH MONGLER!