Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

Zitat Zitat
    Soetwas gibt es schon, und ich finds ziemlich geil, auch wenn es einfach auf einer ganz anderen Ebene ist. Das heißt mir gefällt das System, genauso wie mir dieses System gefällt, so dass am besten beide System nebeneinander existieren.

Den Link kann ich leider nicht posten, da das erstens moralisch vollkommen inkorrekt wäre und zweitens eh zensiert werden würde.
    "thank god for anonymus!"
    "anonymus, you're the greatest!

Chaik ist teh uberbrain with teh masterplan. :A

LOL, ihr seid alle so lustig.
    Dieses Forum hat nie den Anspruch erhoben DER Pool für Freigeister zu sein.
    Wir rühmen uns lediglich, eine der anspruchsvollsten Community's im deutschsprachigen Raum zu beherbergen.
    Wenn ihr quasi frei sein wollt Leute zu flamen und Schwachfug zu posten, fragt Google nach "imageboard".
    Absolute Freiheit, gibts derzeit via Freenet per Frost. (Schlüsselsatz: Aus technischem Grund absolut keine Zensur möglich.)
    Beide Alternativvarianten haben ihren Charme und Vorteile. Allerdings zieht es mich dann doch wieder zurück in dieses unsere unfreie repressive Forensystem.
    Einfach aus dem Grunde, dass man sich hier (virtuell) zuhause fühlen kann, wenn man nicht gerade ein sozialinvalider Vollhonk ist, oder sich einbildet, dass die eigene Idee unique und nie zuvor dagewesen sei, darauf besteht, aber abgrundtief falsch liegt mit der Einschätzung, dem Rest der Community allerdings unverhohlen auf den (virtuellen) Sack geht, obwohl man mit etwas Nachdenken darauf kommen müsste, dass ein so naheliegender Gedankengang, wie der Eigene, sicherlich schon jemand andere/r verfolgt hat.
    Well... wenn man generell nicht viel denkt, so kann ich mir vorstellen, fällt man sicherlich oft der Illusion einheim, dass vergleichbar schlichte Idee'n als revolutionär und nie-dagewesen empfunden werden. *zucktmitdenschultern*

Zitat Zitat von Dingsi
    ...Den Link kann ich leider nicht posten, da das erstens moralisch vollkommen inkorrekt wäre und zweitens eh zensiert werden würde.
    Tehe... me knows what your speakin of. }
    PRAISE TEH MONGLER!

Zitat Zitat
    Einfach aus dem Grunde, dass man sich hier (virtuell) zuhause fühlen kann, wenn man nicht gerade ein sozialivalider Vollhonk ist, oder sich einbildet, dass die eigene Idee unique und nie zuvor dagewesen sei, darauf besteht, aber abgrundtief falsch liegt mit der Einschätzung, dem Rest der Community allerdings unverhohlen auf den (virtuellen) Sack geht, obwohl man mit etwas Nachdenken darauf kommen müsste, dass ein so naheliegender Gedankengang, wie der Eigene, sicherlich schon jemand andere/r verfolgt hat.
    genau!!!! so ist es!!!!!! genialer gedanke, chocwise!!!!

Zitat Zitat
    PRAISE TEH MONGLER!
    >.<

edit:
    browser abgestürzt, und aus frust wollte ich dann wenigstens irgendwas posten :P
    *ausserdem bin ich gerade auf einem gewissen imageboard hängengeblieben. dabei war ich da schon ewig nicht mehr >.<*

Geändert von toho (12.05.2006 um 07:49 Uhr)

Böh... es, du enttäuscht mich mal wieder.
    Da tippst du fast 10 Minuten, an diesem Post?
    Ich hoffte da kommt nu ein geistiger Erguss, ob nun um mich zu verkackeiern, oder um mich, ausnahmsweise mal, hochzuloben. Aber nö...
    Ein gammeliger 10 Sekundenspam. ¬_¬'
    Nukommschon, du kannsts besser.

Juhu, ein +1-Thread. (Oder glabt hier tatsächlich jemand, das sei ernst gemeint?!)

In Zukunft nur noch ein großes `WIR´?
    Hm, die Borg lassen grüßen.

An sich ist das natürlich keine schlechte Idee, aber ich finde da gibt es einiges was ich schade finde:

Die Individualität jedes Einzelnen geht verloren, genauso wie seine Kreativität (selbst erstelle Avas bzw. Sigs).
    Steit zwischen Usern gibt es zwar nicht mehr, aber dafür bekommt man keine Möglichkeit durch Diskussionen im Forum (oder über PNs) seinen Horizont zu erweitern und die Meinungen des Anderen zu akzeptieren.
    Durch Diskussionen hat man doch auch die Möglichkeit eben durch diese Meinung den Anderen besser kennenzulernen geschweigedenn eventuell seine Meinung zu ändern.
    Kurz: Die geistige und zwischenmenschliche Entwicklung jedes Einzelnen und auch untereinander wird stagnieren.
    Freundschaften kämen dann auch nur noch durch den Chat zustande, bei dem dann aber auch das Problem wäre, dass Neulinge schnell ausgegrenzt werden.
    Noobs wird man trotz des neuen Systems schnell an ihrer Art zu Posten rausfinden (Spam, unnötige Kommentare usw.) und so ein System würde da nur beitragen, dass sie durch die Anonymität ungestraft Spammen können
    Allein druch die Hilfe durch andere User, Admins und Mods, kann sich ein Neuling bei Problemen weiterentwickeln und dazulernen. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass irgendjemand von euch beim erstenmal als er in einem Forum aktiv war gleich ein Musteruser war. Ihr musstet auch erst dazulernen, um die Poster und User zu werden die ihr jetzt seit. Jeder macht mal Fehler, aber gut so! Nur so kann man sich weiterentwickeln und versuchen diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Also meiner Meinung nach, sollte nur der Post-Counter deaktiviert werden und nen System eingeführt werden, mit dem man sich seinen Rang selbst wählen kann.
    Das finde ich wäre die beste Lösung, da ich das schon in anderen Foren erlebt habe und es trotz ein paar Proteste gut funktioniert hat und weiterhin funktionieren wird. ^^

Geändert von wippmaster (12.05.2006 um 10:54 Uhr)

Das mufft zum Himmel. ._.
    Alles.

Zitat Zitat von Liferipper
    Juhu, ein +1-Thread. (Oder glabt hier tatsächlich jemand, das sei ernst gemeint?!)
    +1

In DIESER Form würde das nicht gelingen..
    Wie bestrafen, falls jemand flamt und spammt, oder wenns gar mehrere tun?
    Für jede Kleinigkeit gleich den Inet Anbieter alamieren? Sonst kann man ja nicht viel machen, auch wenn man die IP hat...

Und mal abgesehen davon, wie soll man richtig diskutieren?
    Wenn man auf ein kommentar einer bestimmten Person eingehen will, wie soll man bitte sehr "Kontakt aufnehmen"?
    Man kann sich als diese Person ausgeben und irgend nen scheiss schreiben oder sonst was - In anderen worten: anonyme Anarche. Keine Gesetzte, keine Regeln. Oder zumindest kann man die locker umgehen.

naja.
    Wayne.

cya,
    Takuya.

Wie ihr wollt mir meinen Acc enteignen?....

Sozialismus is ja ein ganz netter Gedanke aber wenns dann einen selbst betrifft...und das in einer kapitalistischen Gesellschaft....ich weiß ja nich.....

obwohl....Kampf dem Klassensystem, hin zu einem gerechteren Forum, Noobs aller Foren vereinigt euch. Es lebe die Revolution!

jau

Geändert von Xelll (12.05.2006 um 15:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

o_O ---> --> --> -->

Meinen Account rührt niemand an >

Zitat Zitat
    Zitat von Jesp
    Das mufft zum Himmel. ._.
    Alles.
    Jap

Jetzt versteh ich. O.o
    Der will auf Wii raus. Klever! Das unterstütze ich doch glatt.

Froschvampir Gast
    Die Idee ist wohl eine der dämlichsten Ideen, die ich je gelesen habe. Um hier im Forum etwas zu bedeuten, muss man eben arbeiten! Oder seid ihr wirklich so scheisse dämlich und wollt keine Admins und Moderatoren mehr? Das Forum wird untergehen, wenn irgend so ein hyperaktiver, kleiner, hässlicher Makergnom, der seid April dabei ist, gleich viel bedeutet wie ein Soheil oder was weiss ich? SPINNT IHR?? oO Das kann doch nur Chaos geben! Also überlegt gefälligst erst mal, bevor ihr eure Hirnscheisse veröffentlicht!! -__-

Zitat Zitat von Froschvampir
    Die Idee ist wohl eine der dämlichsten Ideen, die ich je gelesen habe. Um hier im Forum etwas zu bedeuten, muss man eben arbeiten! Oder seid ihr wirklich so scheisse dämlich und wollt keine Admins und Moderatoren mehr? Das Forum wird untergehen, wenn irgend so ein hyperaktiver, kleiner, hässlicher Makergnom, der seid April dabei ist, gleich viel bedeutet wie ein Soheil oder was weiss ich? SPINNT IHR?? oO Das kann doch nur Chaos geben! Also überlegt gefälligst erst mal, bevor ihr eure Hirnscheisse veröffentlicht!! -__-
    Rofl. O_o.

War das jetzt Parodie oder ernst gemeint?

Zitat Zitat von Dingsi
    Rofl. O_o.

War das jetzt Parodie oder ernst gemeint?
    Ich bezweifle, dass er zu sowas fähig ist...der Post is reine kindliche Naivität gepaart mit dem Drang unbedingt was beisteuern zu wollen.

Einerseits ist er nicht mal in der Lage die offensichtlichste Satire zu erkennen (wie allerdings viele andere hier auch...), andererseits bietet er in seinem Post gleichzeitig sogar noch Gründe die wirklich für das tolle System und die Abschaffung von Rängen und Postingcountern sprechen würden.
    Die Meinung von Leuten mit kleinerem Forenrang hat also allgemein weniger zu zählen als die mit höherem? Ganz toll Kleiner, wenn ich dich so reden höre, sollte man vielelicht eher Hierarchien nach Altersstufen aufstellen (zum Glück gibts genug Gegenbeispiele dazu...).
    Abgesehen davon solltest du vielelicht auch mal auf deine Wortwahl achten, dann kommen deine Posts wenigstens nichtmehr ganz so unreif rüber.

So, wer immer noch glaubt, dass ganze war in seiner Form nen ernstgemeinter Vorschlag, dem ist nichtmehr zu helfen... (hätt nie gedacht, dass das so großen Anklang finden wird :3)

Ich dachte ja eigentlich, dass hier 4 leute posten und dann ein mod das ganze schließt...nun sind wir schon auf Seite 4 O_o

Und ich habe euch sogar noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas geglaubt...
    Naja, was aber sehr amüsant, im Allgemeinen.

Bis zu Seite 2 hab ich euch noch geglaubt doch dann wars bei mir auch vorbei wie konnte ich so ein bescheuertes System nur als ernstgemeint betrachten man bin ich blöde>.<

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    man bin ich blöde>.<
    wärest du mir böse, wenn ich jetzt "dito" schreiben würde?

Zitat Zitat von Ranarion
    wärest du mir böse, wenn ich jetzt "dito" schreiben würde?
    also, ich würde dich regelrecht dazu ermuntern =3