Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

@Wii Kings post (hätte nie gedacht das du dich wirklich umnennen würdest ):
    mmh...ich war auch schon mit der Grafik auf der E³ zufrieden...sogar sehr (vorallem Brawl, Zelda TP, Mario Galaxy und MP3 sahen hammer aus...noch besser?
    ...mmhh...dann bin ich mal gespannt...

EBGames gibt Hardwarespecs des Wii an, diese sind aber noch ohne offizielle Nintendo Bestätigung.

Die Verpackung da oben sind ganz nett aus :O
    Das mit der Grafikleistung klingt aber interessant, noch ein Grund mehr weitere Berichterstattungen abzuwarten :A

Zitat Zitat
    Of the new heads for Super Bros Smash. Brawl

The news abounds in connection with the next bomb of Nintendo.

This time they are new names, in the absence of new faces, which are revealed to us through an interview granted by Masashiro Sakurai to the radio transmission of Tokyo “The Gaming Show”.

It confirmed that the following characters will appear in new the opus of Bros Smash:

Bowser Junior

Ridley, the famous enemy of Samus

Link version Wind Waker

Then certain characters will disappear:

Ice Climbers

Mr. Game & Watch

Link version child

Link version child will not really disappear since it will be simply replaced by the Cell-shading version and its name will be always the same one.

The fans of Falco will be with the angels, since it as confirmed as the characters who do not test formerly that “clones” will remain but will be worked over again to offer a true panel of blows to them.
    In his opinion, the lack of interest of the fans for Game & Watch and Ice Climbers were obvious and it has to decide to replace them by Pit of Kid Icarus.

Pit should be the only one representing of the “old school” and the traditional ones.

It finally affirmed that the total number characters should approach forty, leaving place for about fifteen new like one or two characters of third editors.
    Kann ma einer nen separaten SSBB-Thread aufmachen, imho hat es das Game verdient.

ähm, ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass es in ssbb auch meta knight aus der kirby-serie als spielbaren chara gibt. stimmt das?

Zitat Zitat von Orgienmeister
    ähm, ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass es in ssbb auch meta knight aus der kirby-serie als spielbaren chara gibt. stimmt das?

Jupp stimmt ^^

Zitat Zitat
    Ridley, the famous enemy of Samus
    Ähem...ist der nicht ein bisl groß??? Würde mal gerne wissen wie man den Spielen soll...

Zitat Zitat von Fary boy
    Ähem...ist der nicht ein bisl groß??? Würde mal gerne wissen wie man den Spielen soll...
    Ich kenn den Guten nicht, aber ich vermute das er genauso mysteriös sein wird wie das innere einer Nudel... *hüstel
    ... ich meine wie die MagicHand.

Edit: Wo war das jetzt Spam? Wenn der Gegner so ein Monster ist, muss der ja als Endgegner (oder Zwischengegner) herhalten. Wäre ja unsinnig mit einem Bildschirmfüllendem Gozilla auf den kleinen Kirby einzudreschen.

Geändert von Maisaffe (07.06.2006 um 17:49 Uhr)

dennis_meckel: [ungerechtfertigte Anschuldigung entfernt ... siehe ein paar Beiträge weiter unten von mir]

Und wie sie Ridley da in SSBB reinbringen wollen, ohne ihn total zu overraten, frag ich mich auch.

[edit] *an die stirn klatsch* ... natürlich ... Mega-Endgegner *lol* ... ich bin jetzt nur von spielbaren Charakteren ausgegangen

Geändert von R-Craven (07.06.2006 um 20:56 Uhr)

Bowser war doch auch machbar, und der war besonders in Super Mario Sunshine auch ned grad sehr klein.
    Bowser JR, yay! Fehlt nur naoch Toad \m/
    Ich freu mich schon auf den nächsten Trailer, der hoffentlich spätestens bei der GC kommen wird^^
    Noch ne Frage: Ich hab 2 verschiedene Quellen, wobei die eine sagt, SSBB kommt noch Ende dieses Jahres und die andere sagt,es wird doch erst Anfang nächstes Jahr... gibts da ne offizielle Prognose oder so?

Zitat Zitat von R-Craven
    dennis_meckel: Auch wenn du im Forum schon ein etablierter User bist, könntest dir so ne offensichtliche Spammerei eigentlich sparen. Danke.

Und wie sie Ridley da in SSBB reinbringen wollen, ohne ihn total zu overraten, frag ich mich auch.
    Imo ist das nicht das einzige Problem bei Ridley.
    Ridley ist ein RIESIGER Charakter, der selbst noch total stark ist (sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung).
    Wie Nintendo den jetzt vergleichsweise auf Schlappschwanz-Niveau runterschrauben will, kann ich mir auch nich vorstellen.

Ich könnte mir Ridley maximal als Gegner ala Giga Bowser vorstellen (riesig, schwer zu besiegen, nicht (offiziell) spielbar), aber nicht als eigenen Kämpfer.

Noch dazu wärs ne Schande, wenn Mr. Game & Watch und die Ice Climbers wegfallen würde, Pichu aber denonch drin bleibt. Pichu war der schlimmste Charakter im ganzen Spiel und das auch nur aufgrund seiner selbstmörderischen Art, mit fast jeder Attacke seinen Prozentcounter in ungeahnte Höhen zu treiben.

EDIT: @happylilbuddha: Die offizielle Prognose sagt "2007".

humpf die sollten viel mehr gastrollen wie solid snake rein machen.
    ausserdem wäre ich für ein par non nintendo schplätze.
    zb?
    -na olympus aus appleseed (tartaros/daidaros)
    -namek aus dbz
    -das zerstörte midgar aus ff ac (ich denke ihr wisst was ich meine ^ ^)
    ausserdem sollte noch bomberman vorkommen.
    und leute aus castlevania

ridley ist bei super metroid ca. 5-6 mal höher und 10 mal fetter als samus.der müsste entweder den ganzen screen einnehmen oder sie müssen ihn stark verkleinern ;/

hab eben auf gamefront.de gelesen das nintendo wohl 4 millionen konsolen bis ende 2006
    ausliefern will.das entspricht der anzahl an ps3 die sony raushauen will.
    hmmmmm angesichts des ps3-preises,des früheren releases des wii und den bisherigen umfrageergebnissen die belegen das zumindest in japan anfangs mehr leute den wii wollen als die ps3 ist das aber keine so tolle menge.find ich.

dennis_meckel: Hast recht ... ich muß mich bei dir entschuldigen. Hab deinen Beitrag total falsch verstanden. Tut mir leid. Hoffe du nimmst diese öffentliche Entschuldigung an

cloud ? lol der hat ja sogar prügelspielerfahrung ! dann könnte ja wirklich das von noRkia angesprochene midgar kampfplatz werden

(aber gib mal vorsichtshalber quelle omega!ich glaubs dir zwar aber möchte es nochmal lesen !)

Zitat Zitat von Gorewolf
    cloud ? lol der hat ja sogar prügelspielerfahrung ! dann könnte ja wirklich das von noRkia angesprochene midgar kampfplatz werden

(aber gib mal vorsichtshalber quelle omega!ich glaubs dir zwar aber möchte es nochmal lesen !)
    Ehm, klick mal den Link in Omegas Post. Da hast du die Quelle.

>_< >_< >_< >_< (ich doof ups nee MEGADOOF)>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Sorry for spam!

Wuhuu!! *happydance*
    Wind-Waker-Link ist mit dabei! Ich bin wohl einer der wenigen Menschen auf Gottes Erdboden, die diesen Graphikstil (und damit Cell-Shading-Link) absolut fantastisch fanden.

Allgemein finde ich die meisten Neuzugänge super. Was Ridley anbelangt sehe ich da kein Problem. Mit der Größe hat man es in SSB noch nie so genau genommen. Bowser und Donkey Kong wurden ensprechend geschrumpft wohingegen Pikatchu oder Pichu an Größe zugenommen haben. Also wird man Ridley dementsprechend ebenfalls eingehen lassen.

Fraglich ist einzig ob es denn wirklich nötig ist Baby-Bowser mitmischen zu lassen. Dann könnte man ja auch Baby-Mario und Baby-Lugi und Diddikong auch mitmsichen lassen. Fände ich lame, das wirkt auf mich immer so als würde man krampfhaft versuchen die Teilnehmermenge zu vergrößern.

Basolut unnötig finde ich es, Charaktere zu streichen. Vor allem die Wahl der Charaktere. Statt Mr. Game & Watch und den Ice-Climbers hätte man sinnvoller das eine oder andere Pokemon (Pichu und Pummeluff) streichen sollen, deren Präsens mir in SSBM etwas zu überbetont ist.
    Wenn es allein nach mir ginge würde man aber gar niemanden streichen, warum auch?

spam hin oder her

Omega du snierker

ich hab gestern nacht das erste ma ffax gesehen und dann so ein post
    das macht einen kaputt.

windwaker link hm cool
    es wäre auch nich schlecht ein par andere figuren auch im celshadingstyle zu machen..
    KIRBY hahaha

Zitat Zitat von noRkia
    es wäre auch nich schlecht ein par andere figuren auch im celshadingstyle zu machen..
    KIRBY hahaha
    Kirby gibts schon in SSBM im Cel-Shading-Style ;P

(verschluck einfach mal Mr G&W \o/ )

Jo werde mir auf jedenfall die Wii kaufen,nicht nur weil sie scheisse billig sein wird,das stylishste design hat...sondern eigentlich nur wegen Red Steel.
    Die ganzen Kirby,Mario,Zelda,"alle kleinen Schnuckieviecher gehen sich ficken"-Spiele werde ich mir nicht an tun.