Zitat Zitat
Nintendo bietet von allen Konsolen her meiner Meinung nach die besseren Spiele. Alleine wegen Metroid Prime 1 und 2 ist der Kauf des Cubes mehr als lohnenswert. Nenn mir mal ein gutes PS-Spiel. Kommst jetzt bestimmt mit Final Fantasy angeflogen. Ich hasse Final Fantasy, bis auf die Teile des SNES. Der Teil auf dem Cube ist wiederum schlecht. Einzig die Resident Evil-Reihe, Jak and Daxter und Ratchet and Clank sind die Games, die mir auf der PS 2 gefallen haben. Meine PS 2 verstaubt in meinem Schrank. Ich bereue sogar den kauf der PS 2. Nintendo hat einfach die besseren Spiele.

Ich bin kein verdammter Fanboy, ich sage nur das, was ich denke. Die Xboy 360 ist meiner Meinung nach besser als die PS 3. Von den Spielen her. Alleine wegen Rare greifen immer mehr Leute zur 360. Sony bietet nur ausgelutschte Spiele wie Metal Gear oder so.
Naja ist halt geschmackssache. Dennoch zählt Metal gear zu den besten Spielen allerzeiten.Und teil 4 sieht schon wieder so dermaßen genial aus, dass dies schon ein Kaufgrund wäre. Aber es gibt noch viele weitere Spiele: Ich sag nur naughty dogs,r FFXIII oder heavenly sword.

Und ja bei Nintendo gibt es auch keine Fortsetzungen mal an die ganzen Mario, Yoshi und Wario clone denkt. Oder Metriod Prime. Inovationen hin oder her man braucht einfach solche Titel um erfolgreich zu sein. ^^