Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Prodegy
    Ich scheine ähnlich wie happylilbuddha meine Informationen aus unlauteren Quellen bezogen zu haben und habe wohl etwas voreilig mit dem entgeisterten Kopfschütteln angefangen. Danke für das richtigstellen.

Der fehlende Multiplayermodus in MP3 ist jedoch nach wie vor ein Grund zu klagen. Denn zum einen würde es MP3 als Starttitel wesentlich attraktiver machen und zum anderen bin ich überzeugt davon, dass Nintendo es mit einem ordentlich umgesetzten Mulitplayer-Modus in MP3 locker mit Xbox' Halo aufnehmen könnte. (Zumidnest in meiner eigenen kleinen Welt.) Aber sich ärgern bringt wohl auch nichts....
    Warum zum Henker will jeder Idiot einen Online/Multiplayer Modus in MP3: Corruption haben? Gute Singleplayer Games brauchen keinen Online Modus, deshalb sollte ein Online Modus bei einem Singleplayer Game auch hauptsächlich als Bonus angesehen werden. Jedoch ist es leider so das ein fehlender Online/Multiplayer Modus bei vielen als Minuspunkt angsehen wird, selbst bei Redakteuren diverser Magazine. Das ist so als würde man sich bei einem hauptsächlich auf Online ausgelegten Game, wie zb. MMOPRGs, darüber beschweren das es da keinen Singleplayer Modus mit fetter Story gibt.

Geändert von Master (29.05.2006 um 23:12 Uhr)