Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

psygnosis Gast
    Du darfst aber auch nicht die Vorteile eines bezahl Service vergessen, auf xbox live z.B. viel kostenloser download content wie neueste Filmtrailer in HD und Video Clips und Spieledemos, außerdem nur die Hälfte an 11 jährigen Trashtalkern weil die keine Kreditkarte haben ^^

Ich kann mir vorstellen das online bei Nintendo so gelöst wird das die Third Party`s halt Gebühren erheben können wenn sie wollen, kommt halt auf Nintendos Serverkapazitäten an.

http://www.wii60.com/

so geil ^^

Geändert von psygnosis (17.05.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von psygnosis
    Du darfst aber auch nicht die Vorteile eines bezahl Service vergessen, auf xbox live z.B. viel kostenloser download content wie neueste Filmtrailer in HD und Video Clips und Spieledemos, außerdem nur die Hälfte an 11 jährigen Trashtalkern weil die keine Kreditkarte haben ^^
    ich seh ja ein, dass server und traffic geld kosten, aber mit nem pc kann ich halt auch kostenlos zocken und demos bzw. trailer laden. und die anbieter finanzieren sich da größtenteils mit werbung. ausserdem seh ich nicht ein, für demos, trailer etc. geld zu bezahlen, weil das ja im endeffekt nichts anderes ist als werbung für neue games.

Zitat Zitat von Shinjo
    Wii hat sowas wie ne 24 stunden verbindung zum inet... sogar wenn du konsole ausmachst (da freuen sich die Stromriesen drüber), aber natürlich muss stromstecker noch drin sein.
    Und wie willste bitte nen controller (für mich ist und bleibt es eine Fernbedienung) kalibrieren wenn keine externen sensoren im raum sind die auch die maße des raums kennen?
    Allerdings gibt es auch schon berichte von "seiten" die mit den controller ne weile getestet haben...
    Klingt eher danach das das controllerdesign (Fernbedienung...) und funktionalität alles andere als ausgereift ist.
    Achja hier der link http://www.4players.de/4players.php/...549/0/Wii.html
    hast du vielliecht die nintendo-präsentation gesehen? anscheinend nicht.
    der standby-modus des wii soll nur so viel strom verbrauchen wie (ich bin mir nicht mehr sicher) eine kleine (was weiß ich) batterie. auf jeden fall nicht viel.

und die bewegungen werden über eine kleine leiste die man vor oder auf den fernseher legt registriert.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von ftw
    ich seh ja ein, dass server und traffic geld kosten, aber mit nem pc kann ich halt auch kostenlos zocken und demos bzw. trailer laden. und die anbieter finanzieren sich da größtenteils mit werbung. ausserdem seh ich nicht ein, für demos, trailer etc. geld zu bezahlen, weil das ja im endeffekt nichts anderes ist als werbung für neue games.
    Du bezahlst ja nicht für die Demos und Trailer, dafür gibts xbox silver, das ist kostenlos und du kannst auf den gesamten xbox live marketplace (demo/trailer/music-videos)und Arcade Games zugreifen, nur halt nicht online spielen ^^ Man bezahlt also tatsächlich nur dafür das du die Server in Anspruch nimmst, und Vollversionen von Arcade Games kosten auch zwischen 2-4 Euro. Hätte ich auch besser gefunden wenn die für Gold User umsonst wären, aber naja, ich kann auch verstehen wenn man keinen Bock hat dafür auch noch zu bezahlen, allerdings halten sich die kosten doch noch im überschaubarem Rahmen.

Boah ich freu mich mördermäßig auf den Wii , vorallem auf SSBB

Was ist da dran:

Zitat Zitat
    Peter Sharm Game designer at Rockstar North declares: We were supris by the console of Nintendo well before the presentation of E3, summons us in period of test of a AWG with the lever, following our research will be a version appreciably not similar compared to Playstation 3 and Xbox 360 but could bear the name of GTA4 for the commercial statute. Now only problem is the graphic puisance with the kits which we have, we can do something more beautiful than AWG SA Xbox but us fesont confidence in Nintendo to have more powerful final kits.
    ?

Zitat Zitat von one-cool
    Was ist da dran:

Zitat Zitat
    Peter Sharm Game designer at Rockstar North declares: We were supris by the console of Nintendo well before the presentation of E3, summons us in period of test of a AWG with the lever, following our research will be a version appreciably not similar compared to Playstation 3 and Xbox 360 but could bear the name of GTA4 for the commercial statute. Now only problem is the graphic puisance with the kits which we have, we can do something more beautiful than AWG SA Xbox but us fesont confidence in Nintendo to have more powerful final kits.
    ?
    Quelle? o.o

Zitat Zitat von V-King
    Quelle? o.o
    unwichtig?

Zitat Zitat von one-cool
    unwichtig?
    Nein?

Also oben habe ich gelesen das der Wii controller noch unausgereif sein soll.
    HALLO??? Nintendo steckt wohl alle resurcen die sie haben in den controller und vernachläsigen absichtlich die grafik leistung. Das wird wohl der ausgereifste controller den es je gab. An dem gibt es bestimmt nichtmal ein schlechten knopf oder so. Von den funktionen her wird der sicherlich perfect.

Zu den ein wort postern.. ich würde auch ganz gerne die offziele quelle lesen.

@v-king ... nur so nebenbei (nich hauen ihr mods) Du suchst Killer Instinct mit cd? allso als pal kannste das vergessen denn da war nie ne cd dabei. Die haben es vergessen von der packung weg zu machen ^^ Und auch sonst ist es höllisch schwer an die cd zu kommen. Die wird mit hohen preisen gehandelt.

Zitat Zitat von Fallout
    @v-king ... nur so nebenbei (nich hauen ihr mods) Du suchst Killer Instinct mit cd? allso als pal kannste das vergessen denn da war nie ne cd dabei. Die haben es vergessen von der packung weg zu machen ^^ Und auch sonst ist es höllisch schwer an die cd zu kommen. Die wird mit hohen preisen gehandelt.
    Auch bei der PAL-Version war ne CD dabei, da bin ich mir 1000%ig sicher.

Grund: Mein Kumpel hat sich das damals vor X Jahren gekauft (in Griechenland zwar, aber immernoch als PAL-Version) und ich hab keine Ahnung, wie oft wir uns die beiliegende Soundtrack-CD angehört haben, nicht zu vergessen der Hidden Humiliation Track.

Ich weiss nciht, wo du es herhast, dass die PAL-Version keine Soundtrack-CD gehabt haben soll.

Zu dem Rest was du geschrieben hast:

Wegen der Wii-Grafik-Leistung: Man sollte bedenken, dass der Grafikchip des Wii noch nicht final ist. ATi arbeitet noch daran, wie erst vor kurzem berichtet wurde, von daher gehe ich persönlich von einer viel besseren Grafik aus, als sie bspw. derzeit Smash Bros. Brawl bietet.

EDIT: Achja nimms mir nciht krumm: Aber Samsa's Traum suckt (hab ich auch schon Chise gesagt, aber die wills mir auch nich glauben ._. )

Zitat Zitat von V-King
    Auch bei der PAL-Version war ne CD dabei, da bin ich mir 1000%ig sicher.

Grund: Mein Kumpel hat sich das damals vor X Jahren gekauft (in Griechenland zwar, aber immernoch als PAL-Version) und ich hab keine Ahnung, wie oft wir uns die beiliegende Soundtrack-CD angehört haben, nicht zu vergessen der Hidden Humiliation Track.

Ich weiss nciht, wo du es herhast, dass die PAL-Version keine Soundtrack-CD gehabt haben soll.

Zu dem Rest was du geschrieben hast:

Wegen der Wii-Grafik-Leistung: Man sollte bedenken, dass der Grafikchip des Wii noch nicht final ist. ATi arbeitet noch daran, wie erst vor kurzem berichtet wurde, von daher gehe ich persönlich von einer viel besseren Grafik aus, als sie bspw. derzeit Smash Bros. Brawl bietet.

EDIT: Achja nimms mir nciht krumm: Aber Samsa's Traum suckt (hab ich auch schon Chise gesagt, aber die wills mir auch nich glauben ._. )
    Naja bin mir sicher das in der pal version nicht dabei war... auf jeden fall nicht in der wo in deutschland raus kam. Ich habe übrigens den soundtrack -_^
    Das dir Samsas Traum nicht gefält ist doch egal oder? Mir jedenfals gefält die band sehr und finde die texte/lyrics sowie die musicalischen talente sehr genial. Vorallem lieder wie "Ein Name im Kristal, Ein Foetus wie du" sind richtig fett ... Ist halt richtig guter gohtic.

Btw denke ich das ATI zwar noch dran arbeitet... Aber mit 1000% sicherheit hat Nintendo entsprechende angaben gemacht was das ding können soll und was nicht. Ich glaube kaum das sie ATI einfach drauflossbauen lassen immerhin muss das Bios drauf angepasst werden und die spiele von nintendo sollen auch drauf laufen ^^
    DIe grafik wird sich imo nicht stark bessern.

Back to Topic:

Metroid Prime doch Starttitel \o/
    Aber ohne Online-Modus

Klassiker "Duckhunt" vom NES kommt für den Wii, Screenshots hier!

uuund... Merrill-Lynch-Analyst (Merrill-Lynch ist eine der weltweit führenden Finanzberatungs-Firmen) Justin Post vermutet, dass der Wii 200$ kosten wird, wenn nicht sogar unter 199$. Wenn das der Fall wäre, würde er eine psychologisch sehr wichtige Grenze brechen und Nintendo könnte sich so wertvolle Marktanteile schnappen.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Back to Topic:

Metroid Prime doch Starttitel \o/
    Aber ohne Online-Modus :eek:
    Dass MP3 realease Titel wird, wurde doch schon auf der E3 gesagt. Und das ist echt verteufelt blöd. Denn so gibt es nun mindestens drei launchtitel, die ich mir auch holen muss, ich werde quasi dazu genötigt: Metroid Prime 3, Zelda und Wario Ware. ;__;
    Aber da die Konsole ja so unendlich günstig wird, ist's egal. :A
    Mal schauen, wie teuer die Spiele werden. :\

Zitat Zitat
    Klassiker "Duckhunt" vom NES kommt für den Wii, Screenshots hier![...]
    Joa, wurde auf der E3 gezeigt. Aber ich denke mal, dass das irgendwo ein Zusatzspiel sein wird... Ich hoffe ja noch auf ein Bonusspiel, das beim Wii dabei sein wird, das dann das Orchester Minispiel enthält, Duckhunt und vielleicht noch andere kleinere Spielereien. :A

Zitat Zitat von V-King
    Nein?
    fr4anz. Blog einer Person, die auf der E³ das mitbekommen hat. Bzw. 4 Franzosen, die es jeder für sich selöber unabhängig voneinander geschrieben hat, udn scheinbar eni Japaner (aber für mich nich nachprüfbar).

Und ich hab keine lust, die Links nochma rauszusuchen.

Zitat Zitat von Marc
    Joa, wurde auf der E3 gezeigt. Aber ich denke mal, dass das irgendwo ein Zusatzspiel sein wird... Ich hoffe ja noch auf ein Bonusspiel, das beim Wii dabei sein wird, das dann das Orchester Minispiel enthält, Duckhunt und vielleicht noch andere kleinere Spielereien.
    Mist Naja, ich hoffe zumindest das Sports nicht so teuer wird wie die normalen Titel.

Zitat Zitat von Marc
    Dass MP3 realease Titel wird, wurde doch schon auf der E3 gesagt.
    Nope, es wurde kurz nach der PK gesagt, das sie es nicht schaffen werden, den Titel vor 2007 fertigzustellen. Lass mich wenigstens irgendwas richtig haben... -,-

Nope, es wurde kurz nach der PK gesagt, das sie es nicht schaffen werden, den Titel vor 2007 fertigzustellen. Lass mich wenigstens irgendwas richtig haben... -,-
    Öhm, afaik war es als Launch-Title auf der E³ festgelegt.

btw:
    Wiitards \o/

http://www.planetgamecube.com/media....=1563&MedTID=1

Geändert von one-cool (18.05.2006 um 18:07 Uhr)

[...] Lass mich wenigstens irgendwas richtig haben... -,-
    Entschuldige bitte, ich wollte keinesfalls deinen Elan hier schmälern. ^^°°°°
    Danke für deine Berichterstattung. :A
    3220

psygnosis Gast
    Interview mit Takashi Tezuka von Nintendo
    19.05.06 - PlanetGamecube sprach mit Takashi Tezuka von Nintendo über Super Mario Galaxy (Wii), Super Paper Mario (GC), Wii Sports und den Wii-Controller. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

Super Mario Galaxy (Wii)

- Die Version, die auf der E3 lief, war speziell für die Messe angefertigt worden. Sie verband verschiedene Elemente, damit sie Leute sehen konnten, um was es im Spiel geht.

- Mit dem Controller sammelt man u.a. die Fragmente der Sterne auf, wenn Mario durch das Weltall reist. Außerdem aktiviert der Spieler mit dem Controller auf einigen Sternen die Graviation. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sollen noch eingebaut werden, sofern sie intuitiv sind und Nintendos Vorstellungen entsprechen, was man mit dem Controller machen soll.

- Der Director des Teams, das auch schon an Super Mario Sunshine (GC) gearbeitet hat, hat wohl eine Menge interner Diskussionen geführt und internes Feedback erhalten. Von außen sei das Super Mario Galaxy-Team aber nicht so sehr beeinflusst worden.

Im Gegensatz zur Entwicklung von Super Mario Sunshine (GC) hat man jetzt die Team-Struktur verändert, wer z.B. für etwas verantwortlich ist oder wer etwas erledigt.

- Die Kamera lässt sich vom Spieler nicht frei bewegen, weil das Super Mario Galaxy unnötig komplizieren würde. Nintendo will das Spiel aber so zugänglich und anwenderfreundlich wie möglich machen, so dass die Kamera meistens fest steht.

- Power-Ups wird's sehr wahrscheinlich geben.

Entwicklung für Wii

- Tezuka überwacht eine Menge Wii-Projekte. Um die Empfindlichkeit des Zeigegeräts am Controller richtig einstellen zu können, wird sehr viel Zeit investiert: Er arbeitet via 'Trial & Error', spricht mit Leuten, die etwas spielen, während er ihnen zuschaut - dann könnte man die Empfindlichkeit exakt einstellen, so dass es bis dahin auch sehr viele Prototypen eines Spiels gibt.

Yoshi's Island 2 (NDS)

- Das Spiel entsteht bei Artoon, Tezuka schaut sich die Entwicklung aber an. Er trifft sich hin und wieder mit den Entwicklern, schaut sich die neueste Version an, diskutiert mit ihnen darüber und gibt Feedback.

Wii Sports

- Die Idee zu Wii Sports hatte Shigeruo Miyamoto.

- Die Wii Sports-Reihe soll sich durch ihre hohe Zugänglichkeit auszeichnen, so dass jeder damit - auch in der Gruppe - spielen kann. Da die meisten Leute zusammen Sport ausüben, kam die Idee auf, eine Sportspielserie für Wii zu machen.

- In der Wii Sports-Serie soll es möglich sein, dass die Spieler mit Hilfe von einem einfachen Baukastensystem Bilder so zusammensetzen, dass sie ihren Gesichtern entsprechen - die lassen sich dann auf die Charaktere übertragen. Ferner könnte man diese Bilder noch manuell bearbeiten, damit sie einem noch ähnlicher sehen.

Diese Daten würden in der Hardware verbleiben, so dass man sie in allen Wii Sports-Titeln und wohl auch anderer Software wieder verwenden kann.

Super Paper Mario (GC)

- Auch hier überwacht Tezuka das Projekt, das schon sehr weit vorangeschritten ist.

- Nintendo hat das Spiel nicht auf der E3 vorgeführt, weil man diesmal auf dem Messegelände keine Gamecube-Titel haben wollte.

- Marios papierdünnes Äußeres soll in der Spielmechanik eine größere Rolle einnehmen als bisher, in der Art wie zuvor etwa das Papierflugzeug in Paper Mario 2.

Wii-Spiele von Taito
    19.05.06 - Taito gibt bekannt, dass sich insgesamt drei Spiele für Wii in Entwicklung befinden. Erscheinungstermine liegen noch nicht vor.

- Cooking Mama (Action/Puzzle)
    - Densha de GO! (Zugsimulation)
    - Motto! Mawasundaa!! (Genre TBA)

GEIL, Densha De Go woho

Jetzt noch ein Taiko no Tatsujin oder wie das geschrieben wird für WII und alles ist gut ^^

Zitat Zitat von Marc
    Ich hoffe ja noch auf ein Bonusspiel, das beim Wii dabei sein wird, das dann das Orchester Minispiel enthält, Duckhunt und vielleicht noch andere kleinere Spielereien.
    Jaa, normalerweise sind Demo Disks kaum zu gebrauchen aber beim Wii würde das richtig Sinn machen. Oder zum Beispiel Wii Sports ohne echten Multiplayer der Konsole beilegen.

Zitat Zitat
    (...)- Die Kamera lässt sich vom Spieler nicht frei bewegen, weil das Super Mario Galaxy unnötig komplizieren würde. Nintendo will das Spiel aber so zugänglich und anwenderfreundlich wie möglich machen, so dass die Kamera meistens fest steht.
    Nicht dass mich das stört, aber Mario Galaxy scheint doch sehr wenig 'Mario' zu werden oder täuscht das...?

Zitat Zitat
    - Nintendo hat das Spiel nicht auf der E3 vorgeführt, weil man diesmal auf dem Messegelände keine Gamecube-Titel haben wollte.
    Armer kleiner Cube