Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von psygnosis
    Du darfst aber auch nicht die Vorteile eines bezahl Service vergessen, auf xbox live z.B. viel kostenloser download content wie neueste Filmtrailer in HD und Video Clips und Spieledemos, außerdem nur die Hälfte an 11 jährigen Trashtalkern weil die keine Kreditkarte haben ^^
    ich seh ja ein, dass server und traffic geld kosten, aber mit nem pc kann ich halt auch kostenlos zocken und demos bzw. trailer laden. und die anbieter finanzieren sich da größtenteils mit werbung. ausserdem seh ich nicht ein, für demos, trailer etc. geld zu bezahlen, weil das ja im endeffekt nichts anderes ist als werbung für neue games.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von ftw
    ich seh ja ein, dass server und traffic geld kosten, aber mit nem pc kann ich halt auch kostenlos zocken und demos bzw. trailer laden. und die anbieter finanzieren sich da größtenteils mit werbung. ausserdem seh ich nicht ein, für demos, trailer etc. geld zu bezahlen, weil das ja im endeffekt nichts anderes ist als werbung für neue games.
    Du bezahlst ja nicht für die Demos und Trailer, dafür gibts xbox silver, das ist kostenlos und du kannst auf den gesamten xbox live marketplace (demo/trailer/music-videos)und Arcade Games zugreifen, nur halt nicht online spielen ^^ Man bezahlt also tatsächlich nur dafür das du die Server in Anspruch nimmst, und Vollversionen von Arcade Games kosten auch zwischen 2-4 Euro. Hätte ich auch besser gefunden wenn die für Gold User umsonst wären, aber naja, ich kann auch verstehen wenn man keinen Bock hat dafür auch noch zu bezahlen, allerdings halten sich die kosten doch noch im überschaubarem Rahmen.