Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Zitat Zitat
    Nintendo Wii für nur 160US Dollar?

30.05.2006 - Letztens gab Nintendo bekannt, dass der Wii maximal 250 US-Dollar kosten wird. Nun ist es möglich, die Konsole in Japan vorzubestellen, wobei viele Händler den Preis mit nur 18.000 Yen (160 US-Dollar) angeben. Nintendo selbst hat hierzu noch nichts gesagt, doch möglich ist es, dass dies der finale Preis ist. Warten wir einfach mal ab.

Quelle: http://www.gamecubemagazin.de/szenen...g.php?id=47674
    Yay! ^___^

hm also das neue zelda sieht doch grafisch wirklich sehr sehr nett aus.
    zumindest besser als tekken und diese gt demo.

"Das wiederum sehe ich eher als Frechheit an. Wieso soll ich 250 € für nen Wii ausgeben, wenn ich dann Games kaufe die nichtmal die neue Steuerung ausnutzt ?"

also komm du wirst ja wohl zugeben das sich zb. für ein beatemup von seite der neue controller nicht supertoll eignet.
    es geht ja nich drum zwingend alle neuen features immer zu nutzen (so wie xboxlive hehe)
    sondern auch um gameplay und bedienkomfort.
    schon der analogstick eignete sich in keiner weise für beatemups,find ich.

wie metal slug den neuen controller sinnvoll nutzen soll ist mir auch ein rätsel.

geil wär doch eine art action rpg bei dem man mit dem nunchaku läfut und mir dem remoteding auf gegner zielt und dann mit a zuschlägt.oder mit dem nunchaku läuft und mit dem remoteding ausweicht und mit a schlägt.
    oder bei man mit a das schwert zieht und mit dem nunchaku den gegner anvisiert und um ihn läuft un mit dem remoteding schlägt.
    da gibts zig möglichkeiten.

Zitat Zitat von noRkia

hm also das neue zelda sieht doch grafisch wirklich sehr sehr nett aus.
    zumindest besser als tekken und diese gt demo.
    Oh man, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Tekken 6 wie auf den low res screenshots aussieht die im moment im Netz kursieren ?
    Ich meine: Die stärke der PS3 ist nunmal die Grafik, da glaubst du doch nicht wirklich, dass das Endergebnis nur ansatzweise so aussehen wird. Die PS3 kostet nunmal 2-3 mal so viel wie der Wii, weil sie einfach wesentlich mehr Leistung haben wird.
    Der Zelda TTP Style sieht genial aus. Aber die Grafik ist nicht mehr als nett, vom technischem Standpunkt aus. Shadow of the Colossus sah trotz veralteter Grafik auch genial aus ~. Zelda sieht nicht wegen der Technik so toll aus, sondern weil es einfach einen tollen Art Designer hat und ein Team was diese Gedanken gut umzusetzen scheint.

Zitat Zitat
    also komm du wirst ja wohl zugeben das sich zb. für ein beatemup von seite der neue controller nicht supertoll eignet.
    es geht ja nich drum zwingend alle neuen features immer zu nutzen (so wie xboxlive hehe)
    sondern auch um gameplay und bedienkomfort.
    schon der analogstick eignete sich in keiner weise für beatemups,find ich.

wie metal slug den neuen controller sinnvoll nutzen soll ist mir auch ein rätsel.

geil wär doch eine art action rpg bei dem man mit dem nunchaku läfut und mir dem remoteding auf gegner zielt und dann mit a zuschlägt.oder mit dem nunchaku läuft und mit dem remoteding ausweicht und mit a schlägt.
    oder bei man mit a das schwert zieht und mit dem nunchaku den gegner anvisiert und um ihn läuft un mit dem remoteding schlägt.
    da gibts zig möglichkeiten.
    Wie gesagt, imo ist es Nintendos Aufgabe eben genau diese Prügelspiele gut auf dem neuen Controller umzusetzen. Ich will keinen GC 1.5 mit aufgebohrter Grafik und einem Controller der nur für einen Haufen first party Games genutzt wird. Ist sicherlich übertrieben, aber die Revolution ist der Wii doch irgendwie erst wenn sich dieses neue Spielgefühl durchsetzt, etabliert und die alte Hardware ablöst ( klassische Controller ). Ich würde mich einfach auf ein SSBB freuen, das sich eben nicht klassisch Spielt sondern mir eine neue Erfahrung mit beatemups beschert. Es kann ja irgendwo nicht sein das auf diesem und jenen Controller nicht mehr Genre XYZ Spielbar ist - dann gibt es bald für jedes 2. Spielgenre einen neuen Controller oder was ?
    Ich finds einfach nur schade mehr nicht.

Und auf Zelda TTP freu ich mich wie ein räudiger Hund :> !

Zitat Zitat von Omega
    Ok ich versuch dir zu erklären was mein Problem ist bei deiner ONLINE-MODUS-NICHT-NÖTIG-AUSSAGE , die Spiele entwickeln sich alle weiter, die Spieler auch, neue Ideen die von der großen Massen gut empfunden werden, etablieren sich nach einer Zeit auf dem Markt zu einem :

Standard

Und was sich in der letzten Generation gut etabliert hat, ist das O-n-l-i-n-e spielen. Bei der Xbox 360 sehr erfolgreich, mehr als zuvor, dass heißt der Markt wächst also noch. Und was kann man gutes machen um nicht als Außenseiter da zu stehen? Genau! Mitmachen! Nintendo hat mit dem Gamecube wunderbar gezeigt wie man es nicht macht, mit dem Wii zeigt Nintendo wiederum wie es gehen kann, dank Wi-Fi, Virtual Console und 24h Connect ist Nintendo auch auf dem "Online-Zug" gestiegen. Da ergibt sich doch die Möglichkeit bei einem erstklassigen Spiel wie Metroid Prime 3, die Online-Fähigkeit zu demonstrieren. Dabei richtet sich dieses Spiel mehr an die "Shooter-Fans" (ich weiß dass MP3 ein Firs-Person-Adventure ding ist) und ein Online Multiplayer ist wohl hier angebrachter wie bei Zelda. Aber wieso nutzt das Entwicklerteam nicht die Chance um es Online Fähig zu machen wie Smash Bros. Brawl? Weiß ich nicht und das stört mich und viele andere, deswegen ist deine Aussage: guter Singleplayer braucht kein Online Multiplayer= Müll , weil es sich um zwei völlig verschiedene Spieleerlebnise handelt UND weil Onlinespielen zu einem Standard geworden ist, nimm ich es Nintendo übel.
    Puh... dein Schreibstyle kingt bzw. ließt sich recht aufbrausend.

Naja... mag sein das es mittlerweile Standard geworden ist, aber ich bevorzuge dennoch lieber einen genialen Einzelspieler Modus als einen halbgaren Multiplayer Modus wie es in Metroid Prime 2: Echoes der Fall war. Also wenn so der Online Modus in MP3 so wäre dann kann ich ohne Probleme darauf verzichten. Bis zum Release von MP3 sind vieleicht ca. 4-5 Monate Zeit, die sollen sich in der Zeit lieber um das Hauptabenteuer kümmern als noch kurzfristig einen Online/Multiplayer Modus einzubauen.

Im nächsten 3D Metroid kann von mir aus neben einem genialen Hauptgame noch ein guter Online/Multiplayer Modus mit rein, allerdings würde es micht nicht stören falls doch einer fehlen sollte.

stfu Dolem,ich wollte nur verkünden das zelda doch recht passabel aussieht und es keinen grund gibt drüber zu meckern,von wegen die wii grafik wäre doch viel zu schlecht für vernüftige spiele.

auch wenn ich normalerweise nicht die news von gamefront.de hier im forum poste:

Der amerikanische Händler Gamestop hat laut GoNintendo.com erste Spiele für Wii mit Erscheinungsterminen genannt, die vorbestellbar sind. Die Liste ist noch unvollständig, und die Termine wurden von Nintendo noch nicht bestätigt.

an dieser liste springen mir 3 sachen ins auge:

1.die ersten spiele sind für den 2.10.06 gelistet,was heisst das wii wohl dort erscheinen soll oder früher (okok ist nur der vorläufige termin)
    2.auf der liste ist kein einziges spiel von nintendo
    3.die bestellnummern an der seite beginnen nicht bei 230001 sondern bei 230021.

was das heissen könnte?vermutlich sind nummmer 230001-230020 die wiihardware sowieso controller evtl.s zubehör und vorallem die restlichen spiele (von nintendo)
    wii hardware 5 farben
    controller 5 farben
    kabel
    memorycardähnliches dings
    hm das heisst es müssen noc mindestens noch 8-10 spiele kommen (vieleicht auch noch mehr).
    das sieht doch ganz gut aus.

wie deutet ihr diese liste?

ich weis:spekulation,aber hey das macht fun.

Mir fällt nur auf, das das eigentlich nicht alles WII spiele sein können oder?
    Oder soll Call of Duty 3 und Medal of Honor Airborne auch auf WII erscheinen?^^
    Und wenn ja, wie sollen die denn dann ausehen doch nciht so wie auf PS3 360 und PC oder?^^

Gibt es davon schon irgendwo screens oder ein Video?

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Und wenn ja, wie sollen die denn dann ausehen doch nciht so wie auf PS3 360 und PC oder?^^

xD Das hier ist ein Pic von der Version, die auf XBOX und PS3 erscheint.
    Von Wii stand da nichts ^^

Geändert von chinmoku (31.05.2006 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat
    xD Das hier ist ein Pic von der Version, die auf XBOX und PS3 erscheint.
    Von Wii stand da nichts ^^
    Jo danke die kannte ich ja. Und gerade deswegen bin ich ja auch verwundert das das auch für den Wii kommt. Oder ist das sowas ähnliches wie es bei Spiderman 2 auf PS2 und PC war?^^

Afaik ist wenigstens mal CoD3 für den Wii angekündigt. Zumindest wurde es meines Wissens nach noch nicht dementiert.
    MoH Airborne: Keine Ahnung, aber ich schätze mal, dass das auch kommen wird. Wird sich alles zeigen.

Und ich finds toll, wie man hier wieder auf die Grafik schaut, und sagt "Hihihi, der Wii schafft das niemals" \o/

Ihr seid ja mal doof.

Zitat Zitat von Wii-King
    Afaik ist wenigstens mal CoD3 für den Wii angekündigt. Zumindest wurde es meines Wissens nach noch nicht dementiert.
    MoH Airborne: Keine Ahnung, aber ich schätze mal, dass das auch kommen wird. Wird sich alles zeigen.

Und ich finds toll, wie man hier wieder auf die Grafik schaut, und sagt "Hihihi, der Wii schafft das niemals" \o/

Ihr seid ja mal doof.
    Im ersten jahr wird er es schaffen... aber sobald die entwickler die hardware der ps3 und xbox360 voll aussreizen wird der wii nicht nach kommen. Alleine schon von prozessor und dem speicher her. Mich erfreut es zwar nicht sehr, aber allzuviele multi platform spiele wird es auf dem wii nicht geben. Abgehsen von den EA games, denen ist es scheissegal ob sie abspeken müssen hauptsache es verkauft sich ^^

Zitat Zitat von Wii-King

Ihr seid ja mal doof.
    Genau! Die Grafik ist zweitrangig, Spielspaß das wichtigste! Nintendo hat imo die meisten Spiele mit dem höchsten Spaßfaktor. Schauen wir mal z.B. Devil May Cry an. Ich mag das Spiel nicht, auch wenn alle sagen, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Wer nur auf die Grafikpracht schaut gehört verprügelt.

@Fallout:
    Da hat wohl jemand zwei mal auf ,,Antworten" geklickt.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Genau! Die Grafik ist zweitrangig, Spielspaß das wichtigste!
    Gerade bei Zelda finde ich die Rafik eigentlich sehr gut ._.
    Ja, ich bin sogar so frei zu sagen, dass mir die Grafik fast zu gut ist. Ich hätte auch gerne wieder eine Zelda: Ocarina of Time Grafik ._.*

Wäre mir eigentlich egal ^^

Zitat Zitat
    Devil May Cry
    Wenn du auf das Spiel deine ganzen Grafikbefürchtungen setzt, hast du nicht sehr viele PS2 Spiele gesehen ^-^

Zitat Zitat von Darji

Von Medal of Honor weiß ich nichts, aber wieso sollte es ´nicht für den Wii raus kommen?
    Es gab schließlich auch Spiele die auchnoch für die PSone rauß kamen und für die neue Generation, warum sollte man also nicht auch für den von der Grafik her schlechteren Wii unterstützen???
    MoH gab es ja auch für den Cube, genau wie CoD, und letzteres meiner ich wäre auf ign schon als Wii Spiel genannt worden...

Zitat Zitat von Fary boy
    Von Medal of Honor weiß ich nichts, aber wieso sollte es ´nicht für den Wii raus kommen?
    Es gab schließlich auch Spiele die auchnoch für die PSone rauß kamen und für die neue Generation, warum sollte man also nicht auch für den von der Grafik her schlechteren Wii unterstützen???
    MoH gab es ja auch für den Cube, genau wie CoD, und letzteres meiner ich wäre auf ign schon als Wii Spiel genannt worden...
    CoD3 und Medal of Honor kommen auf jeden fall für den Wii... auf www.gamefront.de sieht man schon händler listen die diese spiele für den Wii führen.

Okay ich habe ein wenig gesucht, und habe nun einige neue Fragen anstat antworten gefunden:
    Was bitte ist Thron? Bei 1up.com stand es solle ein Adventure sein das für den wii raus kommt.
    Aber ist Thron nicht dieser Klassiker wo der Mensch in den Computer gegangen ist? (ich rede von dem Film)
    Weiß jemand was genaueres darüber?

Und was zum Geier ist Disaster: Day of Crisis?
    soll auch ein Adventure sein...

Geändert von Marth (31.05.2006 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von Fary boy
    Okay ich habe ein wenig gesucht, und habe nun einige neue Fragen anstat antworten gefunden:
    Was bitte ist Thron? Bei 1up.com stand es solle ein Adventure sein das für den wii raus kommt.
    Aber ist Thron nicht dieser Klassiker wo der Mensch in den Computer gegangen ist? (ich rede von dem Film)
    Weiß jemand was genaueres darüber?

Und was zum Geier ist Disaster: Day of Crisis?
    soll auch ein Adventure sein...
    Thron ... hm... ja es gibt ein PC spiel das noch garnicht so alt ist zu dem gleichnamigen film. Wenn man sich vorstellt. Der film nachgespielt mit dem Wii controller ... das könnte wirklich sehr gut passen. Allso ich kan mir vorstellen wie ich auf diesen licht platformen stehe und den energie diskus durch den raum peffere mit dem wii kontroller ^^

Aber ich habe bisher nichts von einer konsolen umsetzung gehört geschweige den eins für Wii.

sry ich habe doch zuschnell gedacht...das spiel heißt nicht Thron sondern Thorn...

Hier noch ein Interview übe Wario Ware für den Wii.

Zitat Zitat von noRkia
    stfu Dolem,ich wollte nur verkünden das zelda doch recht passabel aussieht und es keinen grund gibt drüber zu meckern
    Shut the fuck up, Fanboy faggot.
    Ich habe NIE gesagt das Zelda schlecht aussieht:

Zitat Zitat von Dolem
    Der Zelda TTP Style sieht genial aus. Aber die Grafik ist nicht mehr als nett, vom technischem Standpunkt aus.
    Nur weil du meinen Kommentar in den falschen Hals bekommst und das liest was du lesen willst, habe ich das noch lange nicht so geschrieben.

Zitat Zitat von noRkia
    ,von wegen die wii grafik wäre doch viel zu schlecht für vernüftige spiele.
    Sagmal gehts noch ?
    Jetzt wirft er mir noch indirekt vor das ich die Wii Grafik als zu schlecht für gute Spiele empfinde ? Wahrscheinlich bin ich in wirklichkeit ein getarnter PS3 Fanboy der dich nur ärgern will oder ?

Ich habe meinen schönen Tag was besseres vor als mich mit Fanboys zu plagen. Danke das ihr den Wii Thread für normale Diskussion unbrauchbar macht. Seht das als meinen letzten Post im Wii Thread an .

Boah Leute, regelt sowas doch per PN o.o

Ist doch scheiss egal, wer was über wen behauptet. Wieso ignoriert ihrs nicht einfach? o.o

Zitat Zitat von Wii-King
    Boah Leute, regelt sowas doch per PN o.o

Ist doch scheiss egal, wer was über wen behauptet. Wieso ignoriert ihrs nicht einfach? o.o
    Spam!

Zitat Zitat von Omega
    Spam!
    Spam xD!