Zitat Zitat von Virginie
Ist Euch wirklich so langweilig?
Ihr habt keine Verpflichtung für dieses Forum unterschrieben, also wenn wir so scheiße sind, verpisst Euch doch ein für alle mal! Ich bin diese ewige Leier unserer angeblichen Willkür und Diktatur leid. Es steht Euch frei zu gehen, also macht das doch einfach mal.
Und wenn ihr meint, Eure Weltverbesserermasche gegenüber uns bösen Stafflern auszuprobieren: Spielt doch Weltverbesserer in Eurem "Real Life".
Wir investieren hier unsere Zeit unter anderem für Euch und sind trotz alledem genauso noch Menschen, die auch gerne ihren Spaß haben wollen, nicht nur angemault werden wollen und übrigens 'nebenbei' sich auch noch im ihren Job u.ä. kümmern müssen.

ihr armen Staffler, ihr könnt einem echt leid tun! Ihr werdet hier mit Knebelverträgen dazu gezwungen, sich den Arsch für die blöden User aufzureißen, und sich deren Gemecker anzuhören weil die einfach nicht gehen wollen, wenn denen was nicht passt,das ist so gemein vom Schicksal wie schön wäre doch die Welt, wenn es nur noch die Staff-Foren gäbe, dann bräuchte man sich nicht immer von den bösen Usern quälen lassen !__!
wie, ihr habt keine Knebelverträge, ihr seid freiwillig hier? ja warum verpisst ihr euch dann nicht, wenns euch hier nicht gefällt?

ich kann diese ewige "wir armen Staffler müssen uns immer mit undankbaren Usern rumschlagen-Leier" auch nicht mehr hören. Wir sind alle freiwillig hier, also sollten wir doch versuchen, miteinander klar zu kommen, anstatt uns gegenseitig zu bekämpfen, oder?

Zitat Zitat
Und an meine lieben Staff-Kritiker, die ja jeden Zug mitnehmen, der in Richtung Staff-Bashing fährt - scheiß egal, worum es eigentlich geht, hauptsache man kann den Staff mal wieder als Schrott tätulieren:
jetzt mach aber mal halblang, hier ist das Lob und Kritik-Forum, und einer eurer User hat sich erdreistet, einen!!! Staffler zu kritisieren. Ob nun gerechtfertigt, oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber sieh dir mal an, was passiert ist: wie die Geier stürzen sich Scharen von Stafflern auf den User und hacken auf ihm rum, fühlen sich alle direkt persönlich angegriffen
Es ist nunmal so, daß man hier als User einer gewissen Willkür unterliegt, und @DJn, ich könnte dir da einige Beispiele für nennen, und das der Ton auch manchmal zu wünschen übrig lässt. Wenn man aber den Mund aufmacht, legt man sich automatisch mit der großen Familie an und egal ob das bemängelte Familienmitglied zurecht bemängelt wure, die anderen werden immer dazu tendieren, sich für dieses Mitglied zu entscheiden, ist einfach so, habs hier selbst erlebt. Mit anderen Worten, sagt man was gegen einen Staffler, hat man automatsich mit tausend anderen Stafflern zu tun. Fazit, man kann sich seinen Atem auch gleich sparen, die Faust in der Tasche machen und sich in sein Schicksal ergeben.
Sicher ist es nicht toll, wenn man sich fürs Forum einsetzt und wird dann auch noch kritisiert, wenn man mal was nicht so toll gemacht hat, aber Leute, als User ist es doch auch nicht anders, im Gegenteil, dort wird man ständig kritisiert, bei jeder kleinsten Verfehlung, und wenns keine echten Mods machén, gibt es hier immer genug Pseudomods, die in die Bräsche springen...aber wehe man erdreistet sich mal, was gegen die armen Staffler zu sagen, wird man gleich geteert und gefedert
vielleicht solltet ihr euch einfach mal weniger angegriffen fühlen und euch über die Kritik aufregen, als mal zu überlegen, wie man daraus was lernen kann, um zukünftige Nörgeleien zu vermeiden oder wenigstens zu reduzieren, das wär doch mal ein Anfang.

ansonsten vollstes dito an Schrödingers letzten Post.