Liebe Princess Aiu!

Ist Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Du Dich eigentlich geschmeichelt fühlen kannst, dass Waya Deine Threadidee aufgefasst und in (meiner Meinung nach) verbesserter Form wieder ins Leben gerufen hat?
Könntest Du Dir vielleicht dann auch bewusst machen, dass ich persönlich (und jetzt denkt Euch einfach mal meine grünen Sterne weg - ich sage dies als Mensch und nicht als "Staffler", aber darauf gehe ich später noch genauer ein) Dein Theater reichlich überzogen, egozentrisch und arrogant finde?

Und darf ich Dir bei dieser Gelegenheit nebenbei noch mitteilen, dass Du vielleicht darüber nachdenken solltest, dass Du bei Threaderöffnungen vielleicht weniger diktatorisch an die Sache heran gehen solltest? Denn eigentlich eröffnest Du so ziemlich jeden Deiner Threads (zumindest jenen im QFRAT wie z. B. auch diesen hier) mit lauter Regeln, die Du auch wehement einhalten möchtest, nur um dann - wenn der Thread nicht mehr nach DEINEN Regeln läuft - Du plötzlich nach Schließung schreist - so auch in diesem Thread hier. Oder sind Dir dann nur die Argumente ausgegangen - DU hast keine Lust mehr zu diskutieren, also darf niemand mehr?

Glaubst Du nicht, dass es einen gewissen Sinn hat, dass Threadersteller NICHT in der Lage sind, ihre eigenen Threads zu schließen? Glaubst Du nicht, dass es fairer ist, eine Diskussion, die man selbst ins Rollen gebracht hat, auch weiterführen zu lassen, auch wenn man selbst nicht mehr daran teilnehmen möchte?

Und dass dann eben doch eingegriffen werden darf, wenn der Thread aus dem Ruder läuft?

Und an meine lieben Staff-Kritiker, die ja jeden Zug mitnehmen, der in Richtung Staff-Bashing fährt - scheiß egal, worum es eigentlich geht, hauptsache man kann den Staff mal wieder als Schrott tätulieren:

Ist Euch wirklich so langweilig?
Ihr habt keine Verpflichtung für dieses Forum unterschrieben, also wenn wir so scheiße sind, verpisst Euch doch ein für alle mal! Ich bin diese ewige Leier unserer angeblichen Willkür und Diktatur leid. Es steht Euch frei zu gehen, also macht das doch einfach mal.
Und wenn ihr meint, Eure Weltverbesserermasche gegenüber uns bösen Stafflern auszuprobieren: Spielt doch Weltverbesserer in Eurem "Real Life".
Wir investieren hier unsere Zeit unter anderem für Euch und sind trotz alledem genauso noch Menschen, die auch gerne ihren Spaß haben wollen, nicht nur angemault werden wollen und übrigens 'nebenbei' sich auch noch im ihren Job u.ä. kümmern müssen.