Zitat Zitat von Schrödinger
komm hier ... ... ich kann ja verstehen das du parteiisch bist, trozdem hätt ich ein wenig mehr von dir erwartet ..
lol, was hat das mit parteiisch zu tun? Erst denken, dann den Mund aufmachen, würde ich dir mal vorschlagen oo
Und mir jetzt unter die Nase zu reiben, dass ich ja mal mit ihr zusammen war und deswegen parteiisch bin, kannst du dir gleich mal von der Backe schmieren...

das problem ist nun mal das die ausrede kam .. von und wegen "hab gearbeitet un keine zeit .. konnte/wollte nichts schreiben " aber zeit ham um nen neuen treat aufzumachen .. klingt komisch oder ? das problem ist einfach wenn man es von der logischen seite betrachtet, kommen hier im forum sehr schnell ungereimtheiten auf ...
Aha... achte auf das Schließungsdatum und wann das neu eröffnet wurde... Kollege, es gibt Tage, da hat man mehr Zeit und Tage, wo man weniger Zeit hat. Leuchtet irgendwie ein, oder?
Und das als "Ausrede" abzustempelt finde ich das Hinterletzte!
Kennst du ihren Tagesablauf und weißt daher so genau bescheid, wann sie wie wieviel Zeit hat und ob sie nicht noch neben der Arbeit anderes zu tun hat, was sich außerhalb des Forums abspielt? Gönn den Menschen doch mal ein RL, wenn du schon keinst hast...<<

ich hatte das glück das ich waya schon selbst erleben durfte(ein großatiger mensch .. auch wenn weiblich ) und ich denke ich kann behaupten, das sie selbst nach "besten" gewissen handelt .. nur war es in diesem fall vieleicht nicht die beste methode ..
lol, "ein großartiger Mensch .. auch wenn weiblich"... was für ein pseudo-Machospruch ist das bitte? Außerdem qualifiziert es dich wohl in keiner Weise mehr oder weniger, dir solche Aussagen über sie anzumaßen, von wegen, sie würde ihre Arbeit oder ihr Privatleben als Ausrede vorschieben...

vieleicht noch ein beispiel am rande .. ; ihr seid alleine am strand und baut ne sandburg,..ein paar böse kleine kinder (hier versteckt; die anspielung auf nana und miaka) kommen und schmeißen steine auf eure sandburg. weil das dann scheiße aussieht komm ich vorbei und hau die sandburg kaputt und bau meine eigene daneben ...

wer das in ornung findet sollte in seinem leben keine sandburgen bauen ...
1. An einem Strand (=Forum) ist man nie "alleine". Jeder sieht sich die Sandburg (=Thread) an und jeder, der da ist und die Burg schön findet, baut daran mit (=Post)
2. Es gibt sowohl Baubeiträge, die die Burg schöner machen, aber eben auch welche, die sie deformieren und im Endeffekt zum Einsturz bringen (eben das, was mit dem an sich schönen Thread von Aiu passiert ist)
3. Kein "Baywatcher" der Welt würde hingehen und die Burg originalgetreu neu aufbauen und sie um ein paar tragende Elemente ergänzen, weil es sie einen Scheißdreck interessiert, ob da eine Burg kaputt gemacht wird oder nicht.
Und hier kommt Waya ins Spiel: sie ist eben die Baywatcherrin (=Mod), die die Idee der schönen Burg retten wollte und - um sie vor erneuter Zerstörung durch deformierende Mitbauer zu schützen - um ein paar tragende Elemente ergänz hat.
Und dafür wird sie jetzt offensichtlich angeblubbert? Sorry, aber das ist einfach nicht nachvollziehbar für mich. Sie macht ihren "Job" hier nach bestem Wissen und Gewissen und bekommt dafür nur ein blödes Beispiel mit einer Sandburg geliefert, das darstellen soll, wie scheiße sie doch reagiert hat... bei dir hat wohl auch grade ein Leguan dein Hirn unter Kontrolle, oder? oO

also nichts gegen das forum, nur wenn man im vergleich mit anderen der beste is heit das nochlange nicht das man seine sache wirklich gut macht ..

komisch das bissher alle kritik reststandslos unter den teppich gekehrt wurde ..
Tss.. wo hat das denn jemand behauptet? Niemand streitet ab, dass Mods auch Fehler machen, schließlich sind das auch nur Menschen (ja, stell dir vor!), die ein Privatleben haben und auch mal einen oder mehrere miese Tage haben. Gott, ist dann eben so. Du wirst doch auch nicht in der Luft zerrissen, wenn du mal einen miesen Tag hast...<<
Und soviel dann zum Thema, reststandslos unter den Teppich kehren...

DJ n