Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Eine Frechheit!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
    Also ist es nicht deine Idee...

Zitat Zitat
    Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir
    Oder doch?

Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du mir mitteilen willst ôo°

Wie auch immer, zumindest ich habe von Waya Thread auf deinen Thread rückgeschlossen (und ich denke ein Großteil der anderen User auch!)

@Yoshi

Sorry,falls ich dich verwirrt habe.

Also nochmal:

Mir kam die Idee einen "ICH MAG,liebe,hasse Thread" aufzumachen.
    Dann hatte mich jemand darauf aufmerksam gemeint,dass es so eine ähnlich Idee schonmal gab,also "Kuschelthread".
    Bei mir wurde eigentlich auch geknuddelt und gekuschelt,aber es sollte ein wenig anders sein,da ich davor nix von so einem Thread gewusst habe.
    Die Idee die dahinter steckt,ist aber die gleiche!

Naja,hoffe du hast es diesmal verstanden,wenn nicht dann......weiß ich auch nicht weiter

Zitat Zitat
    Wie auch immer, zumindest ich habe von Waya Thread auf deinen Thread rückgeschlossen (und ich denke ein Großteil der anderen User auch!)
    Vielen Dank!(Obwohl man das nicht machen muss... )

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    [...]Und ja, ich hab dir nicht geantwortet. Aber das sollte verständlich sein, dass man nicht nochmal extra was machen will, nachdem man von 7 bis 20 Uhr gearbeitet hat. ;) [...]
    Überlass mir deinen Admin Rang, ich kümmere mich dann um solche Sachen. :A
    Und ja ja, Admins sind nicht für solche Probleme zuständig... :rolleyes:
    - Höflichkeit. Wenn man von einem Benutzer angeschrieben wird, dann nimmt man sich dessen Problem an, sonst hat man definitiv einfach die falsche Stellung. :B

Achja, Heil QFRAT! \o

@Princess: Es ist momentan eh Gang und Gebe posts im QFRAT gelöscht zu bekommen... Aber tröstlicherweise gibt es ja bald einen neuen Mogerator. :A

Da du mit an dem "netten" Streich beteiligt warst,konnte man von dir nix anderes erwarten....
    Da hast Du wohl recht Auch wenn sich das bei dir sehr negativ anhört (was es wohl auch soll xD) Aber stell dir mal vor, jeder würd jeden Tag mit ner anderen Meinung rumlaufen, ziemlich blöd, oder? Aber davon abgesehen, Du wirst bestimmt auch noch aus deinen süßen träumen erwachen und merken, dass die Welt kein Blumenbeet ist. Und ich hoffe, wenn es soweit ist, wirds nicht allzu schlimm für dich

Zitat Zitat von Aiu
    Vielen Dank!(Obwohl man das nicht machen muss... )
    Falls es dir hilft, dass ein Kritiker das sagt: Ich hab bei Wayas Thread auch sofort an dich gedacht

Zitat Zitat von Seraph
    Falls es dir hilft, dass ein Kritiker das sagt: Ich hab bei Wayas Thread auch sofort an dich gedacht
    ich auch. ich hab gedacht "ohje, jetzt macht aiu bestimmt geich nen riesen aufstand"
    ernsthaft. aber nicht, weil das alles so ungerecht wäre, sondern weil aiu immer so abgeht^^
    ich finds lustig.
    *ich war auf ihrer "hassliebe" liste, das kriegt sie noch zurück*indenlaptopbeiß**

Hey geil. Waya hat ja mal nen genialen Thread aufgemacht. Ganz anders als andere User, wie z.B. Princess Aiu, die könnte nie im Leben die Idee für einen derart genialen Thread haben...

P.S.: QFRAT sucks.

Da regt sich aber jemand auf o.o

"HEY, DAS WAR MEINE IDEE MIT DEM FAQ THREAD VON VD 2, WIESO MACHT KELVEN DEN ZU UND NEN NEUEN AUF?! WAAAAAAAAAH!"

(@Kelven: nur nen Beispiel^^)

Das wäre fast dasselbe.
    Jetzt heul nicht rum, das ist nich schlimm.

psygnosis Gast
    Findest du das nicht ein wenig kindisch ? Hab selten jemanden gesehen der so Ich-bezogen ist. Oo

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 12:40 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Überlass mir deinen Admin Rang, ich kümmere mich dann um solche Sachen.
    Und ja ja, Admins sind nicht für solche Probleme zuständig...
    - Höflichkeit. Wenn man von einem Benutzer angeschrieben wird, dann nimmt man sich dessen Problem an, sonst hat man definitiv einfach die falsche Stellung.
    jep, seh ich genauso, denn man bricht sich auch als Admin keinen Zacken aus der Krone, wenn man normalen Usern ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt entgegen bringt, auch wenn sie (noch) nichts fürs Forum getan haben.
    Und wenn man damit überfordert ist, sollte man den Job an den Nagel hängen, andere Admins können das schließlich auch....zwar nicht immer, aber immer öfter ^^

Hört sich so an als ginge es dir nicht um das Thema, sondern um Bekanntheit und Ruhm im Forum...
    Keine besonders tolle Einstellung.

EDIT:
    Nein, ich meinte Aiu

Geändert von nudelsalat (12.05.2006 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hört sich so an als ginge es dir nicht um das Thema, sondern um Bekanntheit und Ruhm im Forum...
    Keine besonders tolle Einstellung.
    hä? du meinst ja jetzt nicht mich oder? o_Ô

Uh la la ,da kommt man aus dem Urlaub und hier geht die Post ab.

Naja,diese neue Threaderöffnung seitens von Waya zeigt doch nur,dass die Admins den normalen Usern anscheinend
    zu wenig Kompetenzen für die Leitung eines Threads einräumen.
    Das ist ein Armutszeugnis für ein Forum...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja,diese neue Threaderöffnung seitens von Waya zeigt doch nur,dass die Admins den normalen Usern anscheinend
    zu wenig Kompetenzen für die Leitung eines Threads einräumen.
    Das ist ein Armutszeugnis für ein Forum...
    Ich machs mal im Dante-Style:
    hä? du meinst das ja jetzt nicht ernst oder? o_Ô

Ich glaube, du (Princess) unterliegst dem fatalen Irrglaube, dass alles das, was du hier schreibst oder als Thread eröffnest, gleich als dein geistiges Eigentum gebranntmarkt ist und somit einem Copyright unterliegt, bei dem dich jeder fragen muss, ob man deine Idee verwenden darf. Ich enttäische dich ja ungern, aber das ist hier nicht der Fall... ansonsten verstehe ich deine Aufregug wirklich überhaupt nicht... das ist echt kindisch...

DJ n

hi again ^^

Meine letzte Antwort auf alle eure Reaktionen.
    Danke nochmal!

@Marc

Marc,du bist irgendwie cool

@Seraph

Ehrlich gesagt,sollte es nicht so böse gemeint sein,irgendwie schon,aber nicht zu sehr,es war nur die Wahrheit....
    Das du sofort an mich gedacht hast,ist zwar sehr nett(*rotwerd* ),aber darum ging es mir eigentlich nicht....

@es

Ich gehe ab?......Ja,in gewisser Art und Weise schon
    Aber es ist trotzallem ungerecht gewesen und ich lass mich nicht von irgendwem so behandeln,wie derjenige glaubt es tun zu können,denn ich bin kein Mauerblümchen,was man verarschen kann und es sitzt einfach da und gluckst.
    Und ja,dass mit der "Hassliebe"......ich finds toll ^^

@Liferipper

Ja,aber wir sind ja nicht alle so schlau @.@

@Kico

Es geht nicht darum,dass man mir den Thread geklaut hat,sondern die Art und Weise,wie man diese ganze Show mit mir abgezogen hat.

@Psygnosis

Ich kann das jetzt nicht verstehen,warum denn?Ich .....ich ......ich will ich und ich und man darf mich nicht vergessen.und ich habe ja noch.....ach nicht zu vergessen,dass ich das und das und dann habe ich das und daher bin ich nun ich und ja......ICH nicht zu vergessen

@Dante

Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.

@nudelsalat

Acha,es geht mir nicht ums Thema.....
    In Ordnung......,aber war ich nicht diejenige,die das Thema gemacht hat? oO
    Naja,deine Meinung,aber ich sage hier ganz ehrlich,dass ich es nicht auf soetwas abgesehen habe.
    Denn ich habe nicht gleich einen Thread eröffnet,sondern erstmal so versucht das zu regeln,da aber nicht auf meine Nachrichten geantwortet wurde und meine Posts gelöscht wurden in denen ich mich zu Wort gemeldet habe,was das hier betrifft,blieb mir nichts anderes übrig.

@DJn

...vielleicht solltest du vorher nochmal lesen,um was es geht,denn darum ganz sicher nicht.
    Ich denke ganz sicher nicht so,aber es ist einfach total unhöflich und unfair,wenn man soetwas abzieht und da sind mir alle Copyrights der Welt egal,sowas lasse ich nicht mit mir machen,wenn andere das tun,dann ist das deren Sache.

Ps: Ich denke,dass hiermit alles geklärt ist,ich werde nicht mehr in den Qfrat schreiben,geschweige denn irgend einen Thread dort eröffnen und von daher,sind hoffentlich alle zufrieden.
    Waya,du machst deine Aufgabe als Admin gut so(das meine ich ehrlich,hier steckt keine Ironie dahinter),mach weiter und beim nächsten Mal solltest du vielleicht auch auf diejenigen Rücksicht nehmen,die du nicht kennst oder mit denen du nicht befreundet bist.

Danke!
    Mods bitte den Thread schließen!

@Dante

Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.
    hier ging es ja auch nicht um ihren Job als Admin, sondern um den des QFRAT-Mods, und wenn man als Mod damit überfordert ist, die User und zwar alle User mit einer gewissen Achtung zu behandeln, sollte man den Job nicht machen, denn dadurch entsteht immer wieder Unfrieden und das ist nicht nötig.
    Du bist ja nicht die Einzige, die damit schon Probleme hatte.

Zitat Zitat von Dante
    hier ging es ja auch nicht um ihren Job als Admin, sondern um den des QFRAT-Mods, und wenn man als Mod damit überfordert ist, die User und zwar alle User mit einer gewissen Achtung zu behandeln, sollte man den Job nicht machen, denn dadurch entsteht immer wieder Unfrieden und das ist nicht nötig.
    Du bist ja nicht die Einzige, die damit schon Probleme hatte.
    gewisse achtung?Oo weil sie mal auf ne pm nicht geantwortet hat? du übertreibst maßlos...
    davon mal abgesehen, das das ganze echt nur ne ganz normale modaktion gewesen wäre, hätte aiu diesen thread hier nicht eröffnet.

haben einige leute jetzt wieder "hacken wir auf waya rum!" -tag oder was?

Vor allem hat Aiu eine Reaktion auf die PN bekommen - von mir. Ich habe danach mit Waya gesprochen über den Thread.

Ergo ist es Unsinn zu erzählen, Aiu wurde ignoriert. Waya war offline, deswegen hat Aiu dann mir die gleiche PN geschrieben, wo ich sagte, dass ich mich als temporärer Mod sicher nicht über die Administress und eigentliche Moderatorin des Forums hinwegsetze und den Thread wieder aufmache. Ergo habe ich die PN (wusste nicht, dass Waya die auch bekommen hatte) an Waya weitergeleitet und später mit ihr gesprochen, wo Waya meinte, sie würde den Thread wieder aufmachen (was sie schon vor der PN wollte) mit klareren Regeln um eine Eskalation zu vermeiden.

Wieso sollte Waya dann nochmal bei Aiu ankommen!?

Solche Kinderkacke ist schuld daran, dass ich für gewöhnlich nicht in den öffentlichen Foren poste,...

Zitat Zitat von Waya
    wird man mit virtueller Katzenkacke beworfen.
    Ich liebe diesen Satz xD