So,dann melde ich mich mal wieder zu Wort.
Erstens danke an alle,die mir geantwortet haben,auch an die Leute,die anscheinend nicht verstanden haben,um was es eigentlich geht.
Ich verspreche hiermit,dass ich mich bei meinen nächsten Threads klarer ausdrücken werde.
Antworten zu euren Posts:
@Dingsi
Sorry,hab das verplant,habe mich nur einfach immer ziemlich wohl bei der Community gefühlt und dachte,dass man das auch dort reinschreiben könnte.^^
@Archeo
Du hast nicht verstanden,worum es geht....
@Chaik
oO Habe ich das jetzt richtig verstanden?Und wieso machst du dann einen Thread auf,in dem du dich auf meinen beziehst.....
@Repko
Ich habe später mit Nana nochmal geschrieben und alles geklärt,es war zwar eine blöde Aktion von ihr,aber ich bin nicht böse auf sie oder sonstiges.Manchen hat der Thread außerdem gefallen,natürlich nicht allen,wäre auch zu schön,aber ich wollte einfach mal so einen Thread aufmachen,damit sich alle sagen können,was sie schon immer mal machen wollten,wobei ich zugebe,dass die Sache mit dem "Hassen" daneben war.Ich habe bereits geschrieben,dass ich es vesrtehen konnte,dass Virgile nicht den Thread ohne Waya aufgemacht hat,das war vollkommen in Ordnung so.
@one-cool
Ich nehme das Forum nicht zu ernst,aber ich war schon etwas enttäuscht,da mich das ziemlich überrannt hat.
@masterquest
Du hast auch nichts verstanden.
@GFlügel
Das war ja das Problem,denn da bereits meine Posts gelöscht wurden,in dem besagten Qfrat,wo ich mich beschwert habe,wäre das ja wohl unsinnig.
@Innocentia
Ja,darum und um noch so einiges mehr....
@The real Kenji
Ich spreche hier ein Problem an und wenn du eifersüchtig bist,dann kann ich da auch nix für![]()
@Dennis Meckel
Ja,kann schon sein,aber man kann mich doch dann nicht einfach ignorieren...
@Gala
No Comment....
@Narsil
Wahrscheinlich hast du Recht.
@Göfla
Danke dir!Naja,aber ich mache mir nicht soviel daraus,wenn auf mir rumgehackt wird,denn jeder hat seine Meinung und die darf er ruhig frei äußern,mache ich auch.^^
@Jenova-Dragul
Auch nicht verstanden,worum es geht.
@July
Danke für den Tipp,aber ich habe Waya nicht beschuldigt,meine Thread-Idee geklaut zu haben,weil ich sehr wohl weiß,dass es solche Thread schon öfters gegeben hat,sondern ich fand einfach schade,dass ich so abgespeist wurde.(erklärung folgt zu Waya)
@Grandy
Ja,schneller,aber für mich nicht sehr nett.
@Flying Sheep
Nochmals danke! Zu Waya sage ich noch etwas.Aber wenn man es schafft einen Thread zu eröffnen,dann könnte man es auch schaffen,mir eine kleine PN zu schreiben und mir dies mitzuteilen....(keiner verlangt einen Roman)
@Ascare
oO ?
@Waya
Das kann ich alles verstehen,doch.....
1.) Ich kenne dich nicht und habe daher keine Ahnung,ob du Zeit hast oder nicht.
2.) Es geht mir nicht darum,dass du den Thread eröffnet hast,sondern darum,dass du es anscheinend nicht für nötig befunden hast,mir bescheid zu sagen....
3.) Mit dieser Erklärung per PN hättest du dir das hier erspart,ebenso ich mir und alles wäre in Butter.
Eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan,aber naja,was solls,im Qfrat lasse ich mich sowieso nicht mehr blicken,eine Erfahrung(wenn auch nicht gut) wars ja Wert.....
Hiermit entschuldige ich mich bei dir,dass ichd as öffentlich gemacht habe und nicht dir geschrieben habe,aber wenigstens antwortest du hier....![]()
@Byder
Ja du,aber es gab auch einige,denen die Idee gefallen hat und das mit dem nicht mögen hätte ich auch weggelassen.Außerdem wird niemand gezwungen in einen Thread zu schreiben,der ihm nicht gefällt.
@Pik
Danke schön,ich glaube mein Post kam doch etwas überreagierter rüber,als ich es wirklich getan habe ^^
@Schrödinger
ich hoffe,dass ich es verstanden habe und nochmals danke,wie schon gesagt,Nana werfe ich in keinster Weise etwas vor,obwohl ich die Aktion daneben fand.
@BlackRose
Oh mein Gott,jemand der mich versteht?......kann das sein?Wenn ja,dann vielen Dank,ich habe mich schon wie eine Außerirdische unter allen "Normalos" gefühlt![]()
@Yoshi Green
Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir![]()
@Seraph
Da du mit an dem "netten" Streich beteiligt warst,konnte man von dir nix anderes erwarten....
@Rpg-Man
ok.....
Ps: Danke aufjeden Fall für alles!![]()