Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Eine Frechheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So,dann melde ich mich mal wieder zu Wort.

Erstens danke an alle,die mir geantwortet haben,auch an die Leute,die anscheinend nicht verstanden haben,um was es eigentlich geht.
    Ich verspreche hiermit,dass ich mich bei meinen nächsten Threads klarer ausdrücken werde.

Antworten zu euren Posts:

@Dingsi

Sorry,hab das verplant,habe mich nur einfach immer ziemlich wohl bei der Community gefühlt und dachte,dass man das auch dort reinschreiben könnte.^^

@Archeo

Du hast nicht verstanden,worum es geht....

@Chaik

oO Habe ich das jetzt richtig verstanden?Und wieso machst du dann einen Thread auf,in dem du dich auf meinen beziehst.....

@Repko

Ich habe später mit Nana nochmal geschrieben und alles geklärt,es war zwar eine blöde Aktion von ihr,aber ich bin nicht böse auf sie oder sonstiges.Manchen hat der Thread außerdem gefallen,natürlich nicht allen,wäre auch zu schön,aber ich wollte einfach mal so einen Thread aufmachen,damit sich alle sagen können,was sie schon immer mal machen wollten,wobei ich zugebe,dass die Sache mit dem "Hassen" daneben war.Ich habe bereits geschrieben,dass ich es vesrtehen konnte,dass Virgile nicht den Thread ohne Waya aufgemacht hat,das war vollkommen in Ordnung so.

@one-cool

Ich nehme das Forum nicht zu ernst,aber ich war schon etwas enttäuscht,da mich das ziemlich überrannt hat.

@masterquest

Du hast auch nichts verstanden.

@GFlügel

Das war ja das Problem,denn da bereits meine Posts gelöscht wurden,in dem besagten Qfrat,wo ich mich beschwert habe,wäre das ja wohl unsinnig.

@Innocentia

Ja,darum und um noch so einiges mehr....

@The real Kenji

Ich spreche hier ein Problem an und wenn du eifersüchtig bist,dann kann ich da auch nix für

@Dennis Meckel

Ja,kann schon sein,aber man kann mich doch dann nicht einfach ignorieren...

@Gala

No Comment....

@Narsil

Wahrscheinlich hast du Recht.

@Göfla

Danke dir!Naja,aber ich mache mir nicht soviel daraus,wenn auf mir rumgehackt wird,denn jeder hat seine Meinung und die darf er ruhig frei äußern,mache ich auch.^^

@Jenova-Dragul

Auch nicht verstanden,worum es geht.

@July

Danke für den Tipp,aber ich habe Waya nicht beschuldigt,meine Thread-Idee geklaut zu haben,weil ich sehr wohl weiß,dass es solche Thread schon öfters gegeben hat,sondern ich fand einfach schade,dass ich so abgespeist wurde.(erklärung folgt zu Waya)

@Grandy

Ja,schneller,aber für mich nicht sehr nett.

@Flying Sheep

Nochmals danke! Zu Waya sage ich noch etwas.Aber wenn man es schafft einen Thread zu eröffnen,dann könnte man es auch schaffen,mir eine kleine PN zu schreiben und mir dies mitzuteilen....(keiner verlangt einen Roman)

@Ascare

oO ?

@Waya

Das kann ich alles verstehen,doch.....
    1.) Ich kenne dich nicht und habe daher keine Ahnung,ob du Zeit hast oder nicht.
    2.) Es geht mir nicht darum,dass du den Thread eröffnet hast,sondern darum,dass du es anscheinend nicht für nötig befunden hast,mir bescheid zu sagen....
    3.) Mit dieser Erklärung per PN hättest du dir das hier erspart,ebenso ich mir und alles wäre in Butter.

Eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan,aber naja,was solls,im Qfrat lasse ich mich sowieso nicht mehr blicken,eine Erfahrung(wenn auch nicht gut) wars ja Wert.....

Hiermit entschuldige ich mich bei dir,dass ichd as öffentlich gemacht habe und nicht dir geschrieben habe,aber wenigstens antwortest du hier....

@Byder

Ja du,aber es gab auch einige,denen die Idee gefallen hat und das mit dem nicht mögen hätte ich auch weggelassen.Außerdem wird niemand gezwungen in einen Thread zu schreiben,der ihm nicht gefällt.

@Pik

Danke schön,ich glaube mein Post kam doch etwas überreagierter rüber,als ich es wirklich getan habe ^^

@Schrödinger

ich hoffe,dass ich es verstanden habe und nochmals danke,wie schon gesagt,Nana werfe ich in keinster Weise etwas vor,obwohl ich die Aktion daneben fand.

@BlackRose

Oh mein Gott,jemand der mich versteht?......kann das sein?Wenn ja,dann vielen Dank,ich habe mich schon wie eine Außerirdische unter allen "Normalos" gefühlt

@Yoshi Green

Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
    Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir

@Seraph

Da du mit an dem "netten" Streich beteiligt warst,konnte man von dir nix anderes erwarten....

@Rpg-Man

ok.....

Ps: Danke aufjeden Fall für alles!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
    Also ist es nicht deine Idee...

Zitat Zitat
    Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir
    Oder doch?

Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du mir mitteilen willst ôo°

Wie auch immer, zumindest ich habe von Waya Thread auf deinen Thread rückgeschlossen (und ich denke ein Großteil der anderen User auch!)

@Yoshi

Sorry,falls ich dich verwirrt habe.

Also nochmal:

Mir kam die Idee einen "ICH MAG,liebe,hasse Thread" aufzumachen.
    Dann hatte mich jemand darauf aufmerksam gemeint,dass es so eine ähnlich Idee schonmal gab,also "Kuschelthread".
    Bei mir wurde eigentlich auch geknuddelt und gekuschelt,aber es sollte ein wenig anders sein,da ich davor nix von so einem Thread gewusst habe.
    Die Idee die dahinter steckt,ist aber die gleiche!

Naja,hoffe du hast es diesmal verstanden,wenn nicht dann......weiß ich auch nicht weiter

Zitat Zitat
    Wie auch immer, zumindest ich habe von Waya Thread auf deinen Thread rückgeschlossen (und ich denke ein Großteil der anderen User auch!)
    Vielen Dank!(Obwohl man das nicht machen muss... )

Hey geil. Waya hat ja mal nen genialen Thread aufgemacht. Ganz anders als andere User, wie z.B. Princess Aiu, die könnte nie im Leben die Idee für einen derart genialen Thread haben...

P.S.: QFRAT sucks.

Da regt sich aber jemand auf o.o

"HEY, DAS WAR MEINE IDEE MIT DEM FAQ THREAD VON VD 2, WIESO MACHT KELVEN DEN ZU UND NEN NEUEN AUF?! WAAAAAAAAAH!"

(@Kelven: nur nen Beispiel^^)

Das wäre fast dasselbe.
    Jetzt heul nicht rum, das ist nich schlimm.

psygnosis Gast
    Findest du das nicht ein wenig kindisch ? Hab selten jemanden gesehen der so Ich-bezogen ist. Oo

Geändert von psygnosis (12.05.2006 um 12:40 Uhr)

Uh la la ,da kommt man aus dem Urlaub und hier geht die Post ab.

Naja,diese neue Threaderöffnung seitens von Waya zeigt doch nur,dass die Admins den normalen Usern anscheinend
    zu wenig Kompetenzen für die Leitung eines Threads einräumen.
    Das ist ein Armutszeugnis für ein Forum...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja,diese neue Threaderöffnung seitens von Waya zeigt doch nur,dass die Admins den normalen Usern anscheinend
    zu wenig Kompetenzen für die Leitung eines Threads einräumen.
    Das ist ein Armutszeugnis für ein Forum...
    Ich machs mal im Dante-Style:
    hä? du meinst das ja jetzt nicht ernst oder? o_Ô

Ich glaube, du (Princess) unterliegst dem fatalen Irrglaube, dass alles das, was du hier schreibst oder als Thread eröffnest, gleich als dein geistiges Eigentum gebranntmarkt ist und somit einem Copyright unterliegt, bei dem dich jeder fragen muss, ob man deine Idee verwenden darf. Ich enttäische dich ja ungern, aber das ist hier nicht der Fall... ansonsten verstehe ich deine Aufregug wirklich überhaupt nicht... das ist echt kindisch...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, du (Princess) unterliegst dem fatalen Irrglaube, dass alles das, was du hier schreibst oder als Thread eröffnest, gleich als dein geistiges Eigentum gebranntmarkt ist und somit einem Copyright unterliegt, bei dem dich jeder fragen muss, ob man deine Idee verwenden darf. Ich enttäische dich ja ungern, aber das ist hier nicht der Fall... ansonsten verstehe ich deine Aufregug wirklich überhaupt nicht... das ist echt kindisch...

DJ n
    komm hier ... ... ich kann ja verstehen das du parteiisch bist, trozdem hätt ich ein wenig mehr von dir erwartet ..

das problem ist nun mal das die ausrede kam .. von und wegen "hab gearbeitet un keine zeit .. konnte/wollte nichts schreiben " aber zeit ham um nen neuen treat aufzumachen .. klingt komisch oder ? das problem ist einfach wenn man es von der logischen seite betrachtet, kommen hier im forum sehr schnell ungereimtheiten auf ...

ich hatte das glück das ich waya schon selbst erleben durfte(ein großatiger mensch .. auch wenn weiblich ) und ich denke ich kann behaupten, das sie selbst nach "besten" gewissen handelt .. nur war es in diesem fall vieleicht nicht die beste methode ..

vieleicht noch ein beispiel am rande .. ; ihr seid alleine am strand und baut ne sandburg,..ein paar böse kleine kinder (hier versteckt; die anspielung auf nana und miaka) kommen und schmeißen steine auf eure sandburg. weil das dann scheiße aussieht komm ich vorbei und hau die sandburg kaputt und bau meine eigene daneben ...

wer das in ornung findet sollte in seinem leben keine sandburgen bauen ...

also nichts gegen das forum, nur wenn man im vergleich mit anderen der beste is heit das nochlange nicht das man seine sache wirklich gut macht ..

komisch das bissher alle kritik reststandslos unter den teppich gekehrt wurde ..

Zitat Zitat von Schrödinger
    vieleicht noch ein beispiel am rande .. ; ihr seid alleine am strand und baut ne sandburg,..ein paar böse kleine kinder (hier versteckt; die anspielung auf nana und miaka) kommen und schmeißen steine auf eure sandburg. weil das dann scheiße aussieht komm ich vorbei und hau die sandburg kaputt und bau meine eigene daneben ...

Hmm, das Beispiel ist echt gut. Darauf möchte ich mich mal beziehen, denn ich finde es in Ordnung . Und zwar wenn die Sandburg dazu da ist andere optisch zu erfreuen oder damit andere Kinder damit spielen können. Dann ist es nämlich sehr wohl viel besser, wenn eine neue Sandburg da steht und keine halb zerstörte. Es ist doch völlig irrelevant, wer die Sandburg gebaut hat, Hauptsache ist doch, daß eine da ist und andere sich daran erfreuen können... oder nicht? Ich dachte sowas macht eine Gemeinschaft aus.

Aber mich fragt eh keiner. Also, adios!

komm hier ... ... ich kann ja verstehen das du parteiisch bist, trozdem hätt ich ein wenig mehr von dir erwartet ..
    lol, was hat das mit parteiisch zu tun? Erst denken, dann den Mund aufmachen, würde ich dir mal vorschlagen oo
    Und mir jetzt unter die Nase zu reiben, dass ich ja mal mit ihr zusammen war und deswegen parteiisch bin, kannst du dir gleich mal von der Backe schmieren...

das problem ist nun mal das die ausrede kam .. von und wegen "hab gearbeitet un keine zeit .. konnte/wollte nichts schreiben " aber zeit ham um nen neuen treat aufzumachen .. klingt komisch oder ? das problem ist einfach wenn man es von der logischen seite betrachtet, kommen hier im forum sehr schnell ungereimtheiten auf ...
    Aha... achte auf das Schließungsdatum und wann das neu eröffnet wurde... Kollege, es gibt Tage, da hat man mehr Zeit und Tage, wo man weniger Zeit hat. Leuchtet irgendwie ein, oder?
    Und das als "Ausrede" abzustempelt finde ich das Hinterletzte!
    Kennst du ihren Tagesablauf und weißt daher so genau bescheid, wann sie wie wieviel Zeit hat und ob sie nicht noch neben der Arbeit anderes zu tun hat, was sich außerhalb des Forums abspielt? Gönn den Menschen doch mal ein RL, wenn du schon keinst hast...<<

ich hatte das glück das ich waya schon selbst erleben durfte(ein großatiger mensch .. auch wenn weiblich ) und ich denke ich kann behaupten, das sie selbst nach "besten" gewissen handelt .. nur war es in diesem fall vieleicht nicht die beste methode ..
    lol, "ein großartiger Mensch .. auch wenn weiblich"... was für ein pseudo-Machospruch ist das bitte? Außerdem qualifiziert es dich wohl in keiner Weise mehr oder weniger, dir solche Aussagen über sie anzumaßen, von wegen, sie würde ihre Arbeit oder ihr Privatleben als Ausrede vorschieben...

1. An einem Strand (=Forum) ist man nie "alleine". Jeder sieht sich die Sandburg (=Thread) an und jeder, der da ist und die Burg schön findet, baut daran mit (=Post)
    2. Es gibt sowohl Baubeiträge, die die Burg schöner machen, aber eben auch welche, die sie deformieren und im Endeffekt zum Einsturz bringen (eben das, was mit dem an sich schönen Thread von Aiu passiert ist)
    3. Kein "Baywatcher" der Welt würde hingehen und die Burg originalgetreu neu aufbauen und sie um ein paar tragende Elemente ergänzen, weil es sie einen Scheißdreck interessiert, ob da eine Burg kaputt gemacht wird oder nicht.
    Und hier kommt Waya ins Spiel: sie ist eben die Baywatcherrin (=Mod), die die Idee der schönen Burg retten wollte und - um sie vor erneuter Zerstörung durch deformierende Mitbauer zu schützen - um ein paar tragende Elemente ergänz hat.
    Und dafür wird sie jetzt offensichtlich angeblubbert? Sorry, aber das ist einfach nicht nachvollziehbar für mich. Sie macht ihren "Job" hier nach bestem Wissen und Gewissen und bekommt dafür nur ein blödes Beispiel mit einer Sandburg geliefert, das darstellen soll, wie scheiße sie doch reagiert hat... bei dir hat wohl auch grade ein Leguan dein Hirn unter Kontrolle, oder? oO

also nichts gegen das forum, nur wenn man im vergleich mit anderen der beste is heit das nochlange nicht das man seine sache wirklich gut macht ..

komisch das bissher alle kritik reststandslos unter den teppich gekehrt wurde ..
    Tss.. wo hat das denn jemand behauptet? Niemand streitet ab, dass Mods auch Fehler machen, schließlich sind das auch nur Menschen (ja, stell dir vor!), die ein Privatleben haben und auch mal einen oder mehrere miese Tage haben. Gott, ist dann eben so. Du wirst doch auch nicht in der Luft zerrissen, wenn du mal einen miesen Tag hast...<<
    Und soviel dann zum Thema, reststandslos unter den Teppich kehren...

DJ n

hi again ^^

Meine letzte Antwort auf alle eure Reaktionen.
    Danke nochmal!

@Marc

Marc,du bist irgendwie cool

@Seraph

Ehrlich gesagt,sollte es nicht so böse gemeint sein,irgendwie schon,aber nicht zu sehr,es war nur die Wahrheit....
    Das du sofort an mich gedacht hast,ist zwar sehr nett(*rotwerd* ),aber darum ging es mir eigentlich nicht....

@es

Ich gehe ab?......Ja,in gewisser Art und Weise schon
    Aber es ist trotzallem ungerecht gewesen und ich lass mich nicht von irgendwem so behandeln,wie derjenige glaubt es tun zu können,denn ich bin kein Mauerblümchen,was man verarschen kann und es sitzt einfach da und gluckst.
    Und ja,dass mit der "Hassliebe"......ich finds toll ^^

@Liferipper

Ja,aber wir sind ja nicht alle so schlau @.@

@Kico

Es geht nicht darum,dass man mir den Thread geklaut hat,sondern die Art und Weise,wie man diese ganze Show mit mir abgezogen hat.

@Psygnosis

Ich kann das jetzt nicht verstehen,warum denn?Ich .....ich ......ich will ich und ich und man darf mich nicht vergessen.und ich habe ja noch.....ach nicht zu vergessen,dass ich das und das und dann habe ich das und daher bin ich nun ich und ja......ICH nicht zu vergessen

@Dante

Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.

@nudelsalat

Acha,es geht mir nicht ums Thema.....
    In Ordnung......,aber war ich nicht diejenige,die das Thema gemacht hat? oO
    Naja,deine Meinung,aber ich sage hier ganz ehrlich,dass ich es nicht auf soetwas abgesehen habe.
    Denn ich habe nicht gleich einen Thread eröffnet,sondern erstmal so versucht das zu regeln,da aber nicht auf meine Nachrichten geantwortet wurde und meine Posts gelöscht wurden in denen ich mich zu Wort gemeldet habe,was das hier betrifft,blieb mir nichts anderes übrig.

@DJn

...vielleicht solltest du vorher nochmal lesen,um was es geht,denn darum ganz sicher nicht.
    Ich denke ganz sicher nicht so,aber es ist einfach total unhöflich und unfair,wenn man soetwas abzieht und da sind mir alle Copyrights der Welt egal,sowas lasse ich nicht mit mir machen,wenn andere das tun,dann ist das deren Sache.

Ps: Ich denke,dass hiermit alles geklärt ist,ich werde nicht mehr in den Qfrat schreiben,geschweige denn irgend einen Thread dort eröffnen und von daher,sind hoffentlich alle zufrieden.
    Waya,du machst deine Aufgabe als Admin gut so(das meine ich ehrlich,hier steckt keine Ironie dahinter),mach weiter und beim nächsten Mal solltest du vielleicht auch auf diejenigen Rücksicht nehmen,die du nicht kennst oder mit denen du nicht befreundet bist.

Danke!
    Mods bitte den Thread schließen!

@Dante

Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.
    hier ging es ja auch nicht um ihren Job als Admin, sondern um den des QFRAT-Mods, und wenn man als Mod damit überfordert ist, die User und zwar alle User mit einer gewissen Achtung zu behandeln, sollte man den Job nicht machen, denn dadurch entsteht immer wieder Unfrieden und das ist nicht nötig.
    Du bist ja nicht die Einzige, die damit schon Probleme hatte.

Zitat Zitat von Dante
    hier ging es ja auch nicht um ihren Job als Admin, sondern um den des QFRAT-Mods, und wenn man als Mod damit überfordert ist, die User und zwar alle User mit einer gewissen Achtung zu behandeln, sollte man den Job nicht machen, denn dadurch entsteht immer wieder Unfrieden und das ist nicht nötig.
    Du bist ja nicht die Einzige, die damit schon Probleme hatte.
    gewisse achtung?Oo weil sie mal auf ne pm nicht geantwortet hat? du übertreibst maßlos...
    davon mal abgesehen, das das ganze echt nur ne ganz normale modaktion gewesen wäre, hätte aiu diesen thread hier nicht eröffnet.

haben einige leute jetzt wieder "hacken wir auf waya rum!" -tag oder was?

psygnosis Gast
    @Psygnosis

Ich kann das jetzt nicht verstehen,warum denn?Ich .....ich ......ich will ich und ich und man darf mich nicht vergessen.und ich habe ja noch.....ach nicht zu vergessen,dass ich das und das und dann habe ich das und daher bin ich nun ich und ja......ICH nicht zu vergessen

hmmm... just because you believe something doesn't make it true.

@nudelsalat

Acha,es geht mir nicht ums Thema.....
    In Ordnung......,aber war ich nicht diejenige,die das Thema gemacht hat? oO
    Genau diese Einstellung meinte ich. Du hast das Thema von vornherein scheinbar nur mit der Absicht eröffnet, jeden wissen zu lassen, dass es "dein Thema" ist. Eine Diskussion anzuregen und Meinungen zu befragen scheint nur zweitrangig gewesen zu sein.

Und dann gibt es auch noch die Leute, die immer wieder gerne darauf eingehen

Vor allem hat Aiu eine Reaktion auf die PN bekommen - von mir. Ich habe danach mit Waya gesprochen über den Thread.

Ergo ist es Unsinn zu erzählen, Aiu wurde ignoriert. Waya war offline, deswegen hat Aiu dann mir die gleiche PN geschrieben, wo ich sagte, dass ich mich als temporärer Mod sicher nicht über die Administress und eigentliche Moderatorin des Forums hinwegsetze und den Thread wieder aufmache. Ergo habe ich die PN (wusste nicht, dass Waya die auch bekommen hatte) an Waya weitergeleitet und später mit ihr gesprochen, wo Waya meinte, sie würde den Thread wieder aufmachen (was sie schon vor der PN wollte) mit klareren Regeln um eine Eskalation zu vermeiden.

Wieso sollte Waya dann nochmal bei Aiu ankommen!?