Zitat Zitat von BlackRose
Mir fällt nur gerade auf, das die gesamten Staffler/Chefs/Alteingessenen auf Wayas Seite stehen und das "normale" "Volk" Aius Meinung ist.
Wie immer halt.
Der Thread - der im Übrigen wirklich gut gemeint war - wurde wegen zwei Alteingessenen (Nana und Miaka AFAIR) von einer Admin geschlossen.
Alle haben sich aufgeregt, weil der Thread wie gesagt schön war.
Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat.
Und was passiert?
Ausser Aiu sagt keiner etwas. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil im Ringdom der Grundsatz gilt: "Alle sind gleich. Aber die Staffler sind etwas gleicher."
Ich bin eindeutig Aius Meinung, erst Recht, weil sie die Staffler runtermachen und man sogar ihre Posts löscht, was ich als zutiefst unverschämt empfinde.
Und wer jetzt sagt: Nehmts nicht so ernst hat zwar Recht, aber trotzdem finde ich, eine Ankündigung von wem der Thread ist oder wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht.
Sich aber über Aiu lustig zu machen ist unterste Schublade.
Eigentlich sollte man auch mal die "Zerstörer" des ersten Threads zum Wort - oder besser gesagt zur Entschuldigung - bringen.
Aber es sind ja Staffler und Alteingessene, keine User mehr.
Die Staffler sind alle böse Nazis und unterdrücken die anderen User!!!!1 ;_____;
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

+1