Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Eine Frechheit!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Danke für die Aufmunterung,aber das ist nicht der Punkt.
    Und um plus einser geht es mir erst recht nicht.

Es geht einfach allgemein auch darum,dass man hier ungerecht behandelt wird...
    Versetz dich mal in Wayas Lage. Sie ist auch nur ein Mensch und hat 100pro nicht den ganzen Tag Zeit fürs Forum. Sie hat viel zu tun und kann sich daher nicht so intensiv um jede PM die sie bekommt kümmern. Vllt. hat sie im Stress gehandelt oder einfach nur vergessen dir zu schreiben...
    (Nicht vergessen:
    Themen: 59.726, Beiträge: 1.228.820, Benutzer: 19.023, Aktive Benutzer: 2.095)

€dit:
    @Grandy:
    \o/

Zitat Zitat von The real Kenji
    Ich frag mich was ärmer ist, die Threadidee, die Schließung, die umstrittene Wiedereröffnung, dieser Heulthread, oder die Tatsache das so ein dummer Thread binnen kürzester Zeit mehr Postings enthält als ein Thread mit richtigem Thema. OMG, ich hab dazu beigetragen, ich bin genauso schlecht.
    Nein, ich denke das musste mal gesagt werden.

Da kommt man 18:30 Uhr nach Hause und dann so was.

Da ich keine Lust darauf hatte, das jemand wieder einen Thread zerstört, wollte ich schon vor deiner PN eben einen solchen Thread neu aufmachen und mit Regeln versehen.
    Ich wollte es dir bewusst nicht überlassen, um sicher zu gehen, dass dieser neu erstellte Thread diesmal hält. Zumal ich auch anderweitig angeschrieben wurde, die die Idee das Threads toll fanden.
    Ich hatte schon gleich, nachdem ich den Thread geschlossen hatte, mit Mia und Nana geredet. Jedoch macht es keinen Sinn, einen Thread fort zu führen, der schon vorher durch Spam etc. voll gemüllt ist.

Und ja, ich hab dir nicht geantwortet. Aber das sollte verständlich sein, dass man nicht nochmal extra was machen will, nachdem man von 7 bis 20 Uhr gearbeitet hat.

Meine Aufgabe ist es, den QFRAT zu moderieren und das habe ich gemacht. Wenn ein Thread zerstört wird, die Idee an sich aber gut ist, warum ist es da falsch, wenn ein Moderator einen vergleichbaren Thread neu erstellt um sicher gehen, dass der Thread diesmal hält?
    Oder wurmt es dich nur, weil du nicht der Ersteller bist?
    Ein Forum ist dazu da, Spaß zu haben, um Zu diskutieren etc. Ist es da relevant, ob da nun dein Name bei einem Thread da steht, oder nicht?

Btw. finde ich es sehr kindisch, sich darüber auf zu regen und so einen Thread auch noch irgendwo im Forum zu "verstecken".

Hat ja auch allen Grund.
    Wozu muss man das hinschreiben,wen man mag oder nicht?
    Ich würde sofort erkennen ob mich jemand mag/ich jemanden mag/ich jemand verabscheue/mich jemand verabscheut.
    Denn so war es ein spämiger +1 Thread.
    Außerdem unlustig ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Btw. finde ich es sehr kindisch, sich darüber auf zu regen und so einen Thread auch noch irgendwo im Forum zu "verstecken".
    Geilo! Noch'n Eimer Öl bitte!

Eselskappen für alle, Jungs.

Zitat Zitat von Grandy
    Geilo! Noch'n Eimer Öl bitte!
    *ne Karre Sand bereit hält*

Pik Gast
    Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^

Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.

ich weis schon warum ich das forum hier nicht mehr so wirklich mag

mh .... ok ... ich hör schon wieder die unkenrufe aus allen richtungen ...

... "und warum bist du dann noch hier ?? bla bla blubb ... "

weil ich hier ein paar leute sehr gern habe (auch wenns momentan der kleinste teil ist ..)

nej nej nej ...

wenn man einen threat erstell, möchte man mit leuten uber das thema diskutieren! .. nicht über ein ähnliches, sondern eben über das (alte regel: wer zu erst kommt malt zuerst .)! und man möchte rüberbringen was einen interresiert, in eigenen worten vorgetragen .. <--- man möchte fast meinen das ergiebt einen sinn ^^
    wenn man das nächste mal ne idee zu nem thema hat schreibt man am besten gleich nen mod/admin an und sacht "hier idee .. mach ma .. ich warte .." am besten auch gar nicht mehr posten das können die ja auch selber machen ... (hallooooo ... "community" forum ?..sinn ? )

klar birgt es ein wenig zündstoff wenn man sagen darf wen man nicht mag .. aber, das ist ja genau das iteressante daran .
    Wayas aktion grenzt an zensur!
    gut auch wenn nana gehabe neben der spur .. mein gott sie kanns halt net besser ^^
    war diese vorgehensweise keinerlei gerechtvertigt !

fals mein gelaber jetzt einer verstanden hat .. gratz, großartige leistung ! <--- is völlig erst gemeint !

Zitat Zitat von Schrödinger
    Hast du den Thread überhaupt gelesen? Hab ich da einen Post editiert, oder sonst was? Ich hab den Thread geschlossen, weil er scheinbar aus dem Ruder geraten ist. Es ist gängig, das Threads, in denen nur gespammt, oder geflammed wird, geschlossen werden. Aber ja, für einen gepflegten Umgangston sorgen, ist Zensur. *notiert*

Zitat Zitat von Schrödinger
    Häh? ôo°
    Verbennt die Ketzer!

Mir fällt nur gerade auf, das die gesamten Staffler/Chefs/Alteingessenen auf Wayas Seite stehen und das "normale" "Volk" Aius Meinung ist.
    Wie immer halt.
    Der Thread - der im Übrigen wirklich gut gemeint war - wurde wegen zwei Alteingessenen (Nana und Miaka AFAIR) von einer Admin geschlossen.
    Alle haben sich aufgeregt, weil der Thread wie gesagt schön war.
    Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat.
    Und was passiert?
    Ausser Aiu sagt keiner etwas. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil im Ringdom der Grundsatz gilt: "Alle sind gleich. Aber die Staffler sind etwas gleicher."
    Ich bin eindeutig Aius Meinung, erst Recht, weil sie die Staffler runtermachen und man sogar ihre Posts löscht, was ich als zutiefst unverschämt empfinde.
    Und wer jetzt sagt: Nehmts nicht so ernst hat zwar Recht, aber trotzdem finde ich, eine Ankündigung von wem der Thread ist oder wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht.
    Sich aber über Aiu lustig zu machen ist unterste Schublade.
    Eigentlich sollte man auch mal die "Zerstörer" des ersten Threads zum Wort - oder besser gesagt zur Entschuldigung - bringen.
    Aber es sind ja Staffler und Alteingessene, keine User mehr.

(Somit hätte ich dann wohl alle Chancen auf etwahige Beförderung zum Mod in meinem gesamten Leben verwirkt. Aber wisst ihr was? Es ist mir egal. Denn ich bin für MEINE Überzeugung eingetreten. Was für mich zutiefst ungewöhnlich ist.)

ôo°
    Jetzt wo du's sagst... Wer ist eigentlich Grandy?!

Tut mir leid, aber das finde ich albern.
    Warum ich mich nicht aufgeregt habe?

Nun, ich hab die Vorgeschichte so halbwegs mitbekommen und wusste das dieser Kuschelthread nicht Wayas Gehirn entprang sondern Aius Boah! Ohne, dass jemand es in Schriftgröße 7 und Überschrift über den Thread gepinselt hat. (Achtung, das ist nicht wörtlich zu verstehen!)

Tut mir ja riesig Leid, aber ich teile Aius Ansicht nicht. Vielleicht krieg ich das Gen wieder, wenn ich ich nimmer ins Staff-Forum gucken kann oder wie? Bezweifel ich!

Zitat Zitat von BlackRose
    Mir fällt nur gerade auf, das die gesamten Staffler/Chefs/Alteingessenen auf Wayas Seite stehen und das "normale" "Volk" Aius Meinung ist.
    Wie immer halt.
    Zitat Zitat von Pik
    Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^

Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
    @Pik
    Hey geil, seit wann bist du kein Staffler und Alteingesessener mehr und gehörst zum "normalen Volk"?

Ansonsten hat The real Kenji alles super auf den Punkt gebracht xD
    Zitat Zitat
    Ich frag mich was ärmer ist, die Threadidee, die Schließung, die umstrittene Wiedereröffnung, dieser Heulthread, oder die Tatsache das so ein dummer Thread binnen kürzester Zeit mehr Postings enthält als ein Thread mit richtigem Thema. OMG, ich hab dazu beigetragen, ich bin genauso schlecht.
    btw:
    Oh noez, die Welt geht unter!

Ahhh und ach^^
    Eigentlich sollte man auch mal die "Zerstörer" des ersten Threads zum Wort - oder besser gesagt zur Entschuldigung - bringen.
    Jetzt, wo ich sehe, was für nen Aufstand wegen so einem Kindergartenthread entsteht, war das genau die richtige Aktion um zu zeigen, was für ein Kindergarten da durch die Gegend läuft

Aber hey, wir sind ja eh keine User mehr und haben kein Recht unsere Meinung kundzutun wie jeder andere User auch Sorry, ich vergess immer wieder, dass ich eigentlich eine Maschine bin

Geändert von Seraph (11.05.2006 um 20:09 Uhr)

Jetzt sage ich auch mal was dazu:

Zitat Zitat von Pik

In diesem Fall wäre es die beste Lösung sich mindestens dafür zu entschuldigen um diesen Streit zumindest endlich zu beenden. Dann hätte wenigstens keiner mehr etwas daran großartig zu meckern.

Zitat Zitat
    Das wäre ein Thema für einen Thread.

Geändert von RPG-Man (11.05.2006 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Häh? ôo°
    Verbennt die Ketzer!
    "DEN" Ketzer ... bitte schön

ach ja anmerkung .. "grenzt" ... andeutung .. wage richtung .. ach lassen wir das ..

hab mal wieder festgestellt das es auch frauen giebt die mit genauso wenig inteligenz gesegnet sind, wie ich es bin <-- ui der war jetzt fiese ^^

Hä? Komisch, du scheinst einpaar Nicht Staffler übersehen zu haben?
    Ich hab 2 PN´s deswegen? Alle? Und ja, die Idee ist nett, wenn auch nicht neu, deswegen wurde es ja neu eröffnet.
    Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat. Und was passiert?
    Ausser Aiu sagt keiner etwas. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil im Ringdom der Grundsatz gilt: "Alle sind gleich. Aber die Staffler sind etwas gleicher."
    Falsch. Weil die Leute das Thema interessiert und nicht wer es eröffnet. Es war eine ganz normale Moderation.
    Gab es sofort, nachdem ich den Thread geschlossen hatte. Ich hab mit beiden geredet und sie haben sich entschuldigt. Hab sich ebenfalls ermahnt und sie gebeten, so etwas zu unterlassen. Und nein, bis jetzt hat sich nie ein Flammer bei irgendjemand entschuldigt, oder sonst wer, das ein Thread wo geschlossen wurde. Wenn dem so wär, müssten sich auch noch einpaar Leute bei mir entschuldigen.

Den einzigen Unterschied, des das da imo gibt, ist die Tatsache, das "Alteingessene" Dinge nicht so verbissen und ernst nehmen. Wenn man neu im Forum ist, nimmt man alles recht schnell ernst und persönlich und das, obwohl die meisten hier einfach nur ihren Spaß haben wollen. Dazu ist das Forum ja nun auch da.
    Von mir wurden z.B. auch ganze Threads 1:1 kopiert (sogar mit Rechtschreibfehlern". Ich hab den Täter nur "Thread-Dieb" genannt und darüber geschmunzelt.

Und ja, das Thema Staffler halten sich für was Besseres ist ebenfalls alt.
    Tatsache ist, das alle Staffler einiges für das Forum tun, dass wiederum Nicht Staffler meist gar nicht wahrnehmen, oder bemerken. Sie nehmen alles für selbstverständlich hin, ohne einmal ein Blick hinter die Kulissen zu werfen. Viele meinen vielleicht, es wär toll Mod zu sein, weil man von wen angehimmelt wird. Jedoch ist das Gegenteil der Fall. Macht man was gut, wird meist nix gesagt, macht man einen Fehler oder sind andere der Meinung, dass einer einen Fehler gemacht hat, wird man mit virtueller Katzenkacke beworfen.

Nyo, so ist das nun mal.

Wie immer halt.
    Der Thread - der im Übrigen wirklich gut gemeint war - wurde wegen zwei Alteingessenen (Nana und Miaka AFAIR) von einer Admin geschlossen.
    Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat.
    Und was passiert?
    Ich bin eindeutig Aius Meinung, erst Recht, weil sie die Staffler runtermachen und man sogar ihre Posts löscht, was ich als zutiefst unverschämt empfinde.
    Und wer jetzt sagt: Nehmts nicht so ernst hat zwar Recht, aber trotzdem finde ich, eine Ankündigung von wem der Thread ist oder wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht.
    Sich aber über Aiu lustig zu machen ist unterste Schublade.
    Die Staffler sind alle böse Nazis und unterdrücken die anderen User!!!!1 ;_____;
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

+1

Pik Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    @Pik
    Hey geil, seit wann bist du kein Staffler und Alteingesessener mehr und gehörst zum "normalen Volk"?
    Hab heute meinen Tarnumhang an ^^
    Btw, bin ich doch normales Volk, da ich des Prinzesschens Meinung bin

So,dann melde ich mich mal wieder zu Wort.

Erstens danke an alle,die mir geantwortet haben,auch an die Leute,die anscheinend nicht verstanden haben,um was es eigentlich geht.
    Ich verspreche hiermit,dass ich mich bei meinen nächsten Threads klarer ausdrücken werde.

Antworten zu euren Posts:

@Dingsi

Sorry,hab das verplant,habe mich nur einfach immer ziemlich wohl bei der Community gefühlt und dachte,dass man das auch dort reinschreiben könnte.^^

@Archeo

Du hast nicht verstanden,worum es geht....

@Chaik

oO Habe ich das jetzt richtig verstanden?Und wieso machst du dann einen Thread auf,in dem du dich auf meinen beziehst.....

@Repko

Ich habe später mit Nana nochmal geschrieben und alles geklärt,es war zwar eine blöde Aktion von ihr,aber ich bin nicht böse auf sie oder sonstiges.Manchen hat der Thread außerdem gefallen,natürlich nicht allen,wäre auch zu schön,aber ich wollte einfach mal so einen Thread aufmachen,damit sich alle sagen können,was sie schon immer mal machen wollten,wobei ich zugebe,dass die Sache mit dem "Hassen" daneben war.Ich habe bereits geschrieben,dass ich es vesrtehen konnte,dass Virgile nicht den Thread ohne Waya aufgemacht hat,das war vollkommen in Ordnung so.

@one-cool

Ich nehme das Forum nicht zu ernst,aber ich war schon etwas enttäuscht,da mich das ziemlich überrannt hat.

@masterquest

Du hast auch nichts verstanden.

@GFlügel

Das war ja das Problem,denn da bereits meine Posts gelöscht wurden,in dem besagten Qfrat,wo ich mich beschwert habe,wäre das ja wohl unsinnig.

@Innocentia

Ja,darum und um noch so einiges mehr....

@The real Kenji

Ich spreche hier ein Problem an und wenn du eifersüchtig bist,dann kann ich da auch nix für

@Dennis Meckel

Ja,kann schon sein,aber man kann mich doch dann nicht einfach ignorieren...

@Gala

No Comment....

@Narsil

Wahrscheinlich hast du Recht.

@Göfla

Danke dir!Naja,aber ich mache mir nicht soviel daraus,wenn auf mir rumgehackt wird,denn jeder hat seine Meinung und die darf er ruhig frei äußern,mache ich auch.^^

@Jenova-Dragul

Auch nicht verstanden,worum es geht.

@July

Danke für den Tipp,aber ich habe Waya nicht beschuldigt,meine Thread-Idee geklaut zu haben,weil ich sehr wohl weiß,dass es solche Thread schon öfters gegeben hat,sondern ich fand einfach schade,dass ich so abgespeist wurde.(erklärung folgt zu Waya)

@Grandy

Ja,schneller,aber für mich nicht sehr nett.

@Flying Sheep

Nochmals danke! Zu Waya sage ich noch etwas.Aber wenn man es schafft einen Thread zu eröffnen,dann könnte man es auch schaffen,mir eine kleine PN zu schreiben und mir dies mitzuteilen....(keiner verlangt einen Roman)

@Ascare

oO ?

@Waya

Das kann ich alles verstehen,doch.....
    1.) Ich kenne dich nicht und habe daher keine Ahnung,ob du Zeit hast oder nicht.
    2.) Es geht mir nicht darum,dass du den Thread eröffnet hast,sondern darum,dass du es anscheinend nicht für nötig befunden hast,mir bescheid zu sagen....
    3.) Mit dieser Erklärung per PN hättest du dir das hier erspart,ebenso ich mir und alles wäre in Butter.

Eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan,aber naja,was solls,im Qfrat lasse ich mich sowieso nicht mehr blicken,eine Erfahrung(wenn auch nicht gut) wars ja Wert.....

Hiermit entschuldige ich mich bei dir,dass ichd as öffentlich gemacht habe und nicht dir geschrieben habe,aber wenigstens antwortest du hier....

@Byder

Ja du,aber es gab auch einige,denen die Idee gefallen hat und das mit dem nicht mögen hätte ich auch weggelassen.Außerdem wird niemand gezwungen in einen Thread zu schreiben,der ihm nicht gefällt.

@Pik

Danke schön,ich glaube mein Post kam doch etwas überreagierter rüber,als ich es wirklich getan habe ^^

@Schrödinger

ich hoffe,dass ich es verstanden habe und nochmals danke,wie schon gesagt,Nana werfe ich in keinster Weise etwas vor,obwohl ich die Aktion daneben fand.

@BlackRose

Oh mein Gott,jemand der mich versteht?......kann das sein?Wenn ja,dann vielen Dank,ich habe mich schon wie eine Außerirdische unter allen "Normalos" gefühlt

@Yoshi Green

Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
    Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir

@Seraph

Da du mit an dem "netten" Streich beteiligt warst,konnte man von dir nix anderes erwarten....

@Rpg-Man

ok.....

Ps: Danke aufjeden Fall für alles!