Da kommt man 18:30 Uhr nach Hause und dann so was.
Da ich keine Lust darauf hatte, das jemand wieder einen Thread zerstört, wollte ich schon vor deiner PN eben einen solchen Thread neu aufmachen und mit Regeln versehen.
Ich wollte es dir bewusst nicht überlassen, um sicher zu gehen, dass dieser neu erstellte Thread diesmal hält.Zumal ich auch anderweitig angeschrieben wurde, die die Idee das Threads toll fanden.
Ich hatte schon gleich, nachdem ich den Thread geschlossen hatte, mit Mia und Nana geredet. Jedoch macht es keinen Sinn, einen Thread fort zu führen, der schon vorher durch Spam etc. voll gemüllt ist.
Und ja, ich hab dir nicht geantwortet. Aber das sollte verständlich sein, dass man nicht nochmal extra was machen will, nachdem man von 7 bis 20 Uhr gearbeitet hat.![]()
Meine Aufgabe ist es, den QFRAT zu moderieren und das habe ich gemacht. Wenn ein Thread zerstört wird, die Idee an sich aber gut ist, warum ist es da falsch, wenn ein Moderator einen vergleichbaren Thread neu erstellt um sicher gehen, dass der Thread diesmal hält?![]()
Oder wurmt es dich nur, weil du nicht der Ersteller bist?
Ein Forum ist dazu da, Spaß zu haben, um Zu diskutieren etc. Ist es da relevant, ob da nun dein Name bei einem Thread da steht, oder nicht?
Btw. finde ich es sehr kindisch, sich darüber auf zu regen und so einen Thread auch noch irgendwo im Forum zu "verstecken".![]()