komm hier ...Zitat von DJ n
... ich kann ja verstehen das du parteiisch bist, trozdem hätt ich ein wenig mehr von dir erwartet ..
das problem ist nun mal das die ausrede kam .. von und wegen "hab gearbeitet un keine zeit .. konnte/wollte nichts schreiben " aber zeit ham um nen neuen treat aufzumachen .. klingt komisch oder ? das problem ist einfach wenn man es von der logischen seite betrachtet, kommen hier im forum sehr schnell ungereimtheiten auf ...
ich hatte das glück das ich waya schon selbst erleben durfte(ein großatiger mensch .. auch wenn weiblich ) und ich denke ich kann behaupten, das sie selbst nach "besten" gewissen handelt .. nur war es in diesem fall vieleicht nicht die beste methode ..
vieleicht noch ein beispiel am rande .. ; ihr seid alleine am strand und baut ne sandburg,..ein paar böse kleine kinder (hier versteckt; die anspielung auf nana und miaka) kommen und schmeißen steine auf eure sandburg. weil das dann scheiße aussieht komm ich vorbei und hau die sandburg kaputt und bau meine eigene daneben ...
wer das in ornung findet sollte in seinem leben keine sandburgen bauen ...![]()
also nichts gegen das forum, nur wenn man im vergleich mit anderen der beste is heit das nochlange nicht das man seine sache wirklich gut macht ..
komisch das bissher alle kritik reststandslos unter den teppich gekehrt wurde ..