Den ganzen Post jetzt hier zu zitieren und auseinander zu nehmen... dazu habe ich keine Lust, zumal es zum großen Teil eh nur kryptisches Gefasel ohne irgendeinen Bezug zu vorangegangenen Posts ist und was mich eher an das Gefasel eines Kiffers erinnert, der grade ein gewaltiges Teil geraucht hat, als an eine ordentliche Stellungnahme...
Aber auf folgendes will ich genauer eingehen:
Zuschreiben kann man dir - neben dem Verlust des letzen Bisschen an Hirn - wenigstens die Selbsterkenntnis; wenigstens merkst du, dass du nicht auf den Schrott achtest, den du schreibst und das erklärt wirklich mehr als nur einigesZitat von Schrödinger
Aber worauf ich hinaus will: Du warst es ja nun, der gleich mit Vergleiche von Zensur hier angekommen ist, wobei das extremer Schwachsinn ist. Schon mal im Duden unter der Wortbedeutung "Zensur" nachgelesen? Offensichtlich nicht, denn ansonsten wäre dir aufgefallen, dass das, was hier von einigen bemeckert wird, in keiner Weise Zensur ist, denn ansonsten hätte Waya das Thema ja nicht 1:1 neu eröffnet (wo ist es bitte Zensur, einem Thema eine geordnete Bahn zu geben?).
Und von wegen, Intolleranz und und Willkür; ich glaube, du hast zu viel Umgang mit Pseudo-Revolutionären, sonst wärst du dir bewusst, was für einen Schwachsinn du hier zusammenschreibst... Wo ist die Arbeit der Mods und des Staffs bitte willkürlich und intollerant? Ich sehe dich bisher nur mit Vorwürfen und Unterstellungen um dich werfen, aber nie mal mit konkreten Beispielen deine Position unterstreichen. Und wenn du mir sagen willst, dass dieses Thema hier schon Beispiel genug ist, hast du den letzten Deut an Ernsthaftigkeit in meinen Augen verloren, denn die Aufregung von Aiu hier ist nicht mehr als das Gezicke eines kleinen Mädchens, dem die Pupppe weggenommen wurde...
Alter, ich verrate dir mal was; Musik und Diskussionen haben eines gemeinsam: der Ton macht die Musik. Und wenn der Ton entsprechend mies ist, brauchst du dich über das Klangergebnis nicht wundern, denn ich denke, keiner hat Bock dadrauf, sich immer nur dumme Kommentare und Anblubbereien anhören zu müssen; da ist bei mir auch der Ofen aus, also verlange nicht von anderen, dass sie einen anständigen Tonfall anschlagen sollen, damit wenigstens nur du es bist, der sich wie ein Arschloch aufführt...Zitat von Schrödinger
DJ n