zum kommentar das das leben keine blumenwiese ist, oder so, stimmt schon aber wenn sich keiner mehr wehren würde wäre es noch allemal schlimmer ...

mir ist aufgefallen das sich ziemlich viele auf mein nivo herablassen .. was ein ziemliches armutszeugniss ist, wenn ihr mich fragt aber wer tut das schon ..
-------------------------------------------------------------------------
-regt euch nicht so auf is ja nur n forum ^^ ausser ich ich darf das ...

-dieser threat is der beschissenste seit langem .. aber durch meinen post halte ich ihn am leben und sorge dafür das er noch schlimmer wird >_<

-du verhälst dich beschissen, nimm dir ein beispiel an mir, ich schreibe mehr scheiße aber mein post ist besser .-.

-ich zähle mich jetzt ma nicht als staffer, .... aber wenn es darum geht auf uns rumzuhacken kommen alle aus ihren löchern .. >___>
------------------------------------------------------------------------------
achtet ihr eigentlich auf das was ihr schreibt? reicht es den nicht wenn ich schon nicht darauf achte was ich schreibe .. ? muss den gleich das ganze forum müll schreiben und unschön diskutieren ... tut mir leid aber hier im forum herscht nunmal ein gewisses maß an willkür und intolleranz dem man abhilfe schaffen könnte .. und das einzige was die staffer sagen ist ; wir ham uns nix vorzuwerfen ! arm .....

klar das ganze hier hat barsche auszüge angenommen ... trozdem .. oder gerade deswegen sollte man mal überlegen was man verbessern könnte ..

und bitte leute ... kommt ma runter .. nur weil leute wie ich ausfallend wurden müsst ihr das nicht auch werden .. IHR KÖNNT DAS BESSER (mein gott, was wäre die welt beschissen wenn alle so scheiße drauf wären wie ich ^^)