Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Eine Frechheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose
    Mir fällt nur gerade auf, das die gesamten Staffler/Chefs/Alteingessenen auf Wayas Seite stehen und das "normale" "Volk" Aius Meinung ist.
    Wie immer halt.
    Zitat Zitat von Pik
    Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^

Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
    @Pik
    Hey geil, seit wann bist du kein Staffler und Alteingesessener mehr und gehörst zum "normalen Volk"?

Ansonsten hat The real Kenji alles super auf den Punkt gebracht xD
    Zitat Zitat
    Ich frag mich was ärmer ist, die Threadidee, die Schließung, die umstrittene Wiedereröffnung, dieser Heulthread, oder die Tatsache das so ein dummer Thread binnen kürzester Zeit mehr Postings enthält als ein Thread mit richtigem Thema. OMG, ich hab dazu beigetragen, ich bin genauso schlecht.
    btw:
    Oh noez, die Welt geht unter!

Ahhh und ach^^
    Zitat Zitat von BlackRose
    Eigentlich sollte man auch mal die "Zerstörer" des ersten Threads zum Wort - oder besser gesagt zur Entschuldigung - bringen.
    Jetzt, wo ich sehe, was für nen Aufstand wegen so einem Kindergartenthread entsteht, war das genau die richtige Aktion um zu zeigen, was für ein Kindergarten da durch die Gegend läuft

Aber hey, wir sind ja eh keine User mehr und haben kein Recht unsere Meinung kundzutun wie jeder andere User auch Sorry, ich vergess immer wieder, dass ich eigentlich eine Maschine bin

Geändert von Seraph (11.05.2006 um 21:09 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    @Pik
    Hey geil, seit wann bist du kein Staffler und Alteingesessener mehr und gehörst zum "normalen Volk"?
    Hab heute meinen Tarnumhang an ^^
    Btw, bin ich doch normales Volk, da ich des Prinzesschens Meinung bin