Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

  1. #201
    1. Möglichkeit: (wenn du Makerkenntnisse hast)
    Du öffnest den Maker und baust in der Nähe ein Event ein, wo die fixierte Richtung ausgestellt wird. Speichern und das Spiel starten. Klick im Spiel auf das Event, dann müsste alles normal sein. (Event wieder löschen)

    2. Möglichkeit:
    Lade das Spiel nochmal neu und spiele an einem älteren Save weiter.
    Vlt ist ja alles wider normal.

  2. #202
    war bei mir auch so aber nach der einen Frau K.....
    (weiß den namen nicht mehr) am nächsten morgen, ist dann wieder alles normal wenn du deine Sachen holen willst.
    (hoffe ich doch)

  3. #203
    hab mal ne frage,ich hab das spiel jetzt durch und wollte wissen ob es noch eine fortsetzung von feuer um mitternacht gibt.
    und wenn ja,kann man man es irgendwo kostenlos dowloaden???

    bitte um antwort

    Geändert von stylin (01.08.2009 um 13:21 Uhr)

  4. #204
    Nein es gibt keine Fortsetzung. Es ist etwas kompliziert:
    FuM ist eine Art "Mittelteil" eines Zweiteilers. Der erste Teil heißt "Helden". Der offizielle zweite Teil ist "Eroberung". FuM spielt in einer Zeit zwischen "Helden" und "Eroberung" auf einem anderen Planeten, doch mit einigen bekannten Figuren aus "Helden".
    Sollte dich die Story also interessieren, empfehle ich dir auf jeden Fall "Helden" und "Eroberung" zu spielen. Beide Spiele kannst du im Atelier herunterladen, "Eroberung" ist jedoch noch eine Demo.

    Hoffe ich konnte helfen

    lg

  5. #205
    'n Abend.


    Ich habe dieses Goldstück grade wieder gefunden, nachdem ich es vor Jahren mal gespielt habe, darauf aber aus den Augen verlor (Ihr könnt euch meine Begeisterung also vorstellen ). Nun habe ich aber ein kleines technisches Problem, hoffe, das passt hier auch rein: Habe grade mit Daar den ersten Dungeon hinter mich gebracht und meine Kräfte verloren - nun ist es aber so, dass Daar mit seinem neuen Outfit bei jeder Bewegung, egal ob vorwärts, rückwärts, seitwärts die "Vorwärts"-Animation spielt, ich sehe ihn also ständig von vorne. Hab' schon einen Neustart versucht, ist reproduzierbar. Ist das zufällig ein bekanntes Problem?


    Eliphas.

  6. #206
    Ja das Problem hatte ich auch mal. War bei mir aber ohne den Maker nicht zu lösen. Ich hab einfach ein Event eingebaut, das die Laufanimation wieder zurückändert, dann ging's wieder normal.
    lg

  7. #207
    Ist bekannt, ein häufiger Bug.

    Brauchtman leider nen Maker, um es zu ändern.

    Mfg.

  8. #208
    Ach, verdammt


    Gibt's wirklich keine andere Lösung dafür? Mit dem Maker kann ich nicht umgehen ...

  9. #209
    Zitat Zitat
    Ach, verdammt


    Gibt's wirklich keine andere Lösung dafür? Mit dem Maker kann ich nicht umgehen ...
    Mir fällt jetzt spontan nichts besseres ein, als das Spiel jemandem zu schicken, der es dann für dich fixt.

    Wenn dir das Ganze so viel Aufwand wert ist.....
    Ich meine, mir wäre das Egal...

    Mfg.

  10. #210

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo,
    ich finde den Weg aus dem Kerker nicht ?? (am Anfang als Daar)
    Bin im Raum mit dem Speicherpunkt...
    LG

  11. #211
    Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde den Weg aus dem Kerker nicht ?? (am Anfang als Daar)
    Bin im Raum mit dem Speicherpunkt...
    LG
    Ähm..Durch die Tür?
    Ist ne Weile her, aber ich erinnere mich, das da ne Zellentür war..Ansonsten, durch die Risse in der Wand gehen.

    Mfg.

  12. #212
    Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde den Weg aus dem Kerker nicht ?? (am Anfang als Daar)
    Bin im Raum mit dem Speicherpunkt...
    LG
    Die Zellentür ist offen^^
    Hast etwa noch nicht versucht durch die Tür zu gehen?
    @Merendit
    Durch die Risse kann man leider nicht

  13. #213
    Doch natürlich, man muss sogar durch die Risse. Genauer Weg ist:
    Raus aus der Zelle (durch die Zellentür), weiter nach rechts und dann nach oben durch den Riss.

  14. #214

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich meinte nicht den ersten Raum mit einem Speicherkristall, sondern den zweiten ^^ also wenn man die Schalterrätsel gelöst hat...
    In dem Raum mit den Scherben und Statuen...bei mir ist das nur ne Sackgasse(?)

  15. #215
    ich weiß jetzt nicht genau wo du bist aber vieleicht kann ich dir ja helfen.Also wenn du den Raum meinst wo die Särge sind dann musst du dich vor den in dei mitte stehlen und die leertaste oder enter drücken.

  16. #216

    Frage

    Ich werd irgendwie nicht schlauer gibts von feuer um mitternacht noch nen zweiten teil?
    wenn gibts den auch als download?
    greez

  17. #217
    1. Teil: Helden
    2. Teil: Feuer um Mitternacht
    3. Teil: Eroberung

    Alles Vollversionen, wobei der dritte Teil leider (noch) am verbuggtesten ist.

  18. #218

  19. #219
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    'n Abend.


    Ich habe dieses Goldstück grade wieder gefunden, nachdem ich es vor Jahren mal gespielt habe, darauf aber aus den Augen verlor (Ihr könnt euch meine Begeisterung also vorstellen ). Nun habe ich aber ein kleines technisches Problem, hoffe, das passt hier auch rein: Habe grade mit Daar den ersten Dungeon hinter mich gebracht und meine Kräfte verloren - nun ist es aber so, dass Daar mit seinem neuen Outfit bei jeder Bewegung, egal ob vorwärts, rückwärts, seitwärts die "Vorwärts"-Animation spielt, ich sehe ihn also ständig von vorne. Hab' schon einen Neustart versucht, ist reproduzierbar. Ist das zufällig ein bekanntes Problem?


    Eliphas.

    Ich weiß, das ist ist jetzt sehr arg spät, aber ich habe auch grad das Problem gehabt und kam auf diesen Thread.
    Das Problem hat sich jetzt gelöst, aber weil hier die Lösung noch nicht gesagt wurde:
    An jeden, der auch das Problem hat; einfach weiterspielen, denn nach der nächsten Szene funktioniert die Ausrichtung wieder.

  20. #220
    Ich bin in Dizil hab das Kind zurückgebracht und ich wollte jetzt zu dem Meister (Lauras Großvater) aber wenn ich den Raum betrete kann ich den Typen nicht anquatschen oder so hab alles ausprobiert ist das ein Bug, wenn ja wie kann man ihn beheben???????????????

    Edit: Ich brauch ech Hilfe ich möchte gerne weiterspielen!!!!

    Geändert von Sascha15 (18.10.2010 um 14:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •