Ich habs angespielt.
Generell (das muss ich vorneweg sagen) gefielen mir Spiele wie Shadowgate noch nie so wirklich gut, und angesichts der Tatsache das mich bei diesem Spiel spielspaßtechnisch genau das selbe nervt, kann wohl sagen das es ganz gute Ansätze hat
Was mich am meisten genervt hat ist die Schrift, denn in vielen Räumen ist sie aufgrund ihrer Farbe einfach nur extrem schwer lesbar. Eine Textbox wäre für das Spiel vermutlich nicht passend, aber alternativ könnte man versuchen die Schrift als Picture darzustellen.
Die Grafik fand ich insgesamt garnicht so schlimm da sie dem Spiel so'ne Art Einzigartigkeit verleiht (ob die gut oder schlecht ist liegt halt im Auge des Betrachters), einige Bilder sind jedoch einfach nur mies (in meinen Augen beispielsweise das Bild vom Schatz oder die Eingangshalle - da ist die Perspektive so enorm abartig falsch das man viel Fantasie braucht um darin einen Raum zu erkennen).
Die wirre Musik unterstützt anfangs zwar die wirren Grafiken und den wirren Spielablauf (was gut ist), geht jedoch auch sehr schnell auf die Nerven - insbesondere wenn man immer wieder mal stirbt (was schlecht ist). Vielleicht findest du da nochmal ein Lied im ähnlichen Stil welches nicht ganz so auf die Ohren geht.

Insgesamt hat das Spiel aber ganz tolle Ansätze, die stumpfe Anfangsstory bietet viel Stoff für den weiteren Spielverlauf, die Rätsel und die Fallen sind gut verteilt und machen (großteils) Spaß, jedoch könnten für meinen Geschmack auch ein paar Hinweise mehr verteilt werden ^^' Grafisch aufgemotzte Menüs sind garnicht mal erforderlich, nur mit der Schrift würde ich an deiner Stelle über eine ALternative nachdenken.