mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Naphtali
    Das heißt das SPiel wird ne Ansammlung von reactioncomments wie KH2?
    Mah langsam fangen mich diese ganzen Änderungen an zu nerven, naja mal abwarten bis erste Gameplayvideos auftauchen.
    Nicht Final Fantasy XIII mit Final Fantasy versus XIII verwechseln ^^
    Letzteres ist das actionbasierte Spiel ersteres das RPG (mit dem OMFG o_O Video).

BTW: Das, was sie im Video im Kampf benutzt ist doch ein Spezialangriff oder? Wer soll den sowas bei der Kameraführung steuern? O_O

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Das, was sie im Video im Kampf benutzt ist doch ein Spezialangriff oder? Wer soll den sowas bei der Kameraführung steuern? O_O
    Müsste ein Spezielangriff sein, denn sonst will ich mir gar nicht vorstellen, wie es wird, wenn 3 oder 4 Mitstreiter gleichzeitig angreifen o_Ô... (mir tun jetzt schon die augen weh x_X *g*)
    BTW die Hauptscharakterin sieht sehr hübsch aus, so eine Mischung aus Yuna und Ashe, wenn ihr es auch bemerkt habt ^^.

Naja warten wirs ab, will jetzt nicht nörgeln....^^

Zitat Zitat von Virginie
    habs zwar schon im "FF13 E3 thread geschrieben" aber imo ist die KS szene zusammengeschnitten, so dass man möglichst viele attacken nahtlos hintereinander gezeigt hat um das ganze cooler wirken zu lassen.
    achtet mal auf den ATB balken wie der sich hin und her bewegt.
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ganze so hektisch sein wird.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    habs zwar schon im "FF13 E3 thread geschrieben" aber imo ist die KS szene zusammengeschnitten, so dass man möglichst viele attacken nahtlos hintereinander gezeigt hat um das ganze cooler wirken zu lassen.
    achtet mal auf den ATB balken wie der sich hin und her bewegt.
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ganze so hektisch sein wird.
    Na, wenn das jetzt kein Grund war, sich die Szene gleich 10 Mal hintereinander anzugucken

Aber umso öfter ich sie gesehen habe, umso mehr denke ich, dass Du recht hast. Dafür sprechen auch Hinweise wie, dass der HP Abzug im Kampf teilweise nur ziemlich kurz zu sehen ist und rückartig abbricht. Aber sehr gut geschnitten, denn wenn man sich die Gegneranzeige oben links ansieht, sieht man (fast!!! Ich hab mir die Szene allein drei Mal angeguckt und nur oben auf die Ecke geachtet XD) keinen Schnitt.