mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1) Klar bin ich für die Forschung!!!

2) Nö.kann ja net gefährlicher sein als Uran ( glaub ich jedenfalls )

3) Nein,wenn wir hochgehen dann wenigstens richtig ^^

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    2) Nö.kann ja net gefährlicher sein als Uran ( glaub ich jedenfalls )
    Uran kann man wenigstens noch für etwas verwenden und die Abfäle liegen und strahlen ruhig vor sich hin. Und keiner weiß wohin damit.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Uran kann man wenigstens noch für etwas verwenden und die Abfäle liegen und strahlen ruhig vor sich hin. Und keiner weiß wohin damit.

Da kann ich nur sagen pech!!!
    Muss man halt sich was einfallen lassen ^^

Weiß sowie so net genau was Kernfusion ist,ist mir eh latte,weil bis die ma da was auf die beine gestellt haben gucke ich mir die radieschen eh von unten an.

Da kann ich nur sagen pech!!!
    Muss man halt sich was einfallen lassen ^^
    Tja, es ist leider auch unser Pech. Wenn "sie" sich nicht bald was "einfallen lassen", dann wird man irgendwann mal nicht mehr wissen wohin mit dem Zeug und wirds ja vll auch Platzmangelgründen bei Fallen im Zimmer abstellen müssen.
    Aber natürlich, jeder denkt sich ja bis dahin bin ich ja eh schon tot! Was geht mich das noch an?
    Ich kanns echt nicht verstehen.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Tja, es ist leider auch unser Pech. Wenn "sie" sich nicht bald was "einfallen lassen", dann wird man irgendwann mal nicht mehr wissen wohin mit dem Zeug und wirds ja vll auch Platzmangelgründen bei Fallen im Zimmer abstellen müssen.
    Aber natürlich, jeder denkt sich ja bis dahin bin ich ja eh schon tot! Was geht mich das noch an?
    Ich kanns echt nicht verstehen.
    Die Welt geht eh kaputt so oder so,von daher kann es mir egal sein.

Atommüll ist auch net grad ungefährlich,genau so wie der müll der bei einer Kernfusion entsteht.
    Was soll ich deiner meinung nach tun???

Auf die strasse gehen mit nem schild "Nein zu Kernfusion" oder "Rettet die Erde"???

Würde eh nix bringen!!!

Sorry abba das ist meine meinung!!!

Die Welt geht eh kaputt so oder so,von daher kann es mir egal sein.

Atommüll ist auch net grad ungefährlich,genau so wie der müll der bei einer Kernfusion entsteht.
    Was soll ich deiner meinung nach tun???

Auf die strasse gehen mit nem schild "Nein zu Kernfusion" oder "Rettet die Erde"???

Würde eh nix bringen!!!

Sorry abba das ist meine meinung!!!
    Yo und leider haben viel zu viele Leute dieselbe Meinung.
    Und am Ende wunrdert sich jeder, dass sich nichts ändert-