Zitat Zitat
Es wird ganz normal Pong gespielt, entweder mit 2 oder 4 Spielern. (1 oder bzw. 3 Computergegner) Dazu gibt es dann verschiedenschwere KI´s, so etwa 3-5, die verschieden reagieren. Hinzu kommt ein VS Mode, bei dem man mit eine Kumpel zusammen spielen kann und auch auf einer Vierer Spielfeld mit 2 weiteren Computern. Vielleicht noch, um das ganze dann schwerer zu machen, bau ich Kanonen oder sowas ein, die dann auch noch auf einen Ballern oder sowas ^^
gefällt mir ^^

Zitat Zitat
Dann hatte ich natürlich vor verschieden Hintergründe einzubauen, ich hatte mal die Ur-Version dieses Pong Skriptes so zusammengebaut, dass im Hintergrund verschiedene Orte sind, sodass man z.B. in Wäldern oder zwischen Klippen oder gar in Höhlen spielt. Man könnte aber auch das ganze in dem Spielfeld so halten wie ich es gerade hab und von diesem dann den Hintergrund ändern. Was meint ihr ?
Welches von beiden sollte ich umsetzen ? Beide mach ich nicht, das wär vom Stil her total krank.
ersteres fänd ich besser
verleiht dem ganzen irgendwie mehr dynamik wenn man net immer in demselben schwarzen feld spielt

Zitat Zitat
Des weiteren hatte ich vor, einen Spielmodi einzurichten, in dem man kleine Klötzchen mit dem Ball zerballert, Spiele gibts ja davon Haufenweise, also denke ich, ihr wisst was ich meine^^) Dafür müsste ich dann zwar die Ballengine umskripoten aber das ist nicht das Problem, also ist es umzusetzen ^^
find ich auch gut
ich kann mich noch daran errinnern wie ich damals froh war als ich endlich beatball durchhatte und diese sucht vorbeiwar xD

also ich find das lohnt sich auf jeden fall
mach weiter so up: