Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Jemand Interesse an einer Community-LAN-Party?

Joa, ich sage mal so:
    Wie bei der NATO wird es AGB's geben in denen wir jegliche Haftung und Verantwortung aus mitgebrachter Software, Raubkopien oder verbreiteten Viren ausschließen und somit ist dann wirklich JEDER selber für seinen Rechner verantwortlich, wobei ich jedoch nicht denke, das die Polizei uns seine Aufwartung machen wird, wenn wir ihnen nicht einen Grund dazu geben.
    Ich werde meine Platte davor auf jedenfall auf Herz und Nieren testen

Spiele:
    Ich würde gerne Command & Conquer Generals zocken, den einen oder anderen Egoshooter der realistischeren Art bei dem nicht der beste Bunnyjumper gewinnt (Battlefield usw.) und natürlich eine große Runde Aufbau/Simulation/Wirtschaft wie Civ4, Gilde, Age of Empires

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Spiele:
    Ich würde gerne Command & Conquer Generals zocken, den einen oder anderen Egoshooter der realistischeren Art bei dem nicht der beste Bunnyjumper gewinnt (Battlefield usw.) und natürlich eine große Runde Aufbau/Simulation/Wirtschaft wie Civ4, Gilde, Age of Empires
    *schniff* Mann, ein mal mit Daen Generals zocken, das wärs! Wobei, mittlerweile bin ich eh viel zu schlecht geworden. "We are tha Red Guard!"
    Naja, same problem as ever. 660 km...
    Ansonsten könnte mich nichts halten. Hach, Civ 4! Und hinterher noch ne gepflegte 4 Stunden (Minimum) Age of Empires (1 oder 2; 3 mag ich ned) Schlacht!
    *seufz* Tja, hilft nicht. Viel Spaß da oben!

Und nicht vergessen: "AK 47 for everyone!"

LAN-Party cool, hacken wohen viel zu weit weg

He mal ne frage ginge das den nicht wenn man nach der NATO noch ne LAN-Party machen, könnte, so 2 tage oder so wegen kostenminimirung???

Katii Gast
    ich spiel starcraft nicht mehr online aber ich habs fürher immer unheimlich gern mit meinem papa im lan gespielt

Zitat Zitat von Gala
    Ist natürlich die Frage wer alles besorgt und wie es mit dem Datenaustausch sowie der Altersbeschränkung bei den Spielen etc aussieht, da so wie ich die Bremer Exekutive kenne, die bestimmt Wind davon bekommen wird und das sonst nicht gut enden würde.
    Ich bin für ab 16. (Bei ab 18 währen es wohl doch etwas zu wenig Leute)
    Wird man denke ich mal eh nicht drum herum kommen.

Schöne Idee, wäre dabei, sofern es sich einrichten lässt. Counterstrike Source wäre mein Favorit, ich bin aber Neuem gegenüber auch stets aufgeschlossen. Wie war das mit der Polizei denn zu verstehen? Meint ihr, die kontrollieren unsere PCs auf Raubkopien, oder bezog sich das nur auf die Altersbeschränkung?

Ich fände die idee ja toll aber wohne sehr weit weg Bochum (NRW)
    aber ein goiles game wäre ja cs 1.6
    Wenn es genaue daten gibt und anderes würde ich mir den weiten weg machen

mfg Kamikaze

Bochum ist nur cirka 2 Stunden Autofahrt von Bremen entfernt Oo
    (wenn man map24 vertraut)

Zitat Zitat von rgb
    Bochum ist nur cirka 2 Stunden Autofahrt von Bremen entfernt Oo
    (wenn man map24 vertraut)
    Vertrau mir ^_- es sind ca 3 Stunden .. reine CT Erfahrung

Hmm joaa ich denke wenns an einem passenden WE ist schau ich sicher auch mal vorbei mit oder ohne Rechner entscheid ich dann

DREI STUNDEN !!!!!!!

is doch nett so schlimm

mit bahn oder auto muss dan mit bahn is end nicht gut aber pp
    denk aber schon das es klappt was is den mit der nato im sommer is die dat gleiche oder wat anderes (voll den durchblick verloren)
    weil da wollt ich ja auch hin (son durcheinander)
    mich muss mal einer genau aufklären.

mfg Kamikaze

Zitat Zitat von Kamikaze
    DREI STUNDEN !!!!!!!

is doch nett so schlimm

mit bahn oder auto muss dan mit bahn is end nicht gut aber pp
    Wenn du nen raser unterm arsch hast schaffest dus auch in 2,5 mit Auto
    Mit der bahn wirst du ca ... grübell.. 4-5 Stunden brauchen Je nach dem wie die Verbindung der nahverkehrszüge ist

Ausser du kannst dir den ICE leisten dann bissu in 2-3 Stunden da .. da ein ICE von Bochum bis Bremen durchfährt mit Halt in Dortmund und Münster ^_- Ka der kommt glaube aus Köln

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wenn du nen raser unterm arsch hast schaffest dus auch in 2,5 mit Auto
    Ich dachte Raser sitzen auf dem Fahrersitz?! @_@

NATO -> Maker-CT im Sommer, weniger PC-lastig!
    Community-LAN (Arbeitstitel) -> Was der Name halt sagt.

Die Gemeinsamkeiten? Selber Orga (bei der NATO sind aber noch Shinshrii, Ineluki und DS feste und wichtige Bestandteiel des Teams) und selber Ort.

Den Termin direkt nach der NATO zu legen passt mir schlecht, weil ich noch einiges ordnen muss, dass WE darauf schon wieder auf nem Festival bin und ich irgendwann auch meine Ferien genießen will! (hab da hoffentlich Urlaub ^^v)

Siegi: Na toll, ich habe mir das fast schon gedacht, aber wem soll ich denn dann die "AK47 for everyone!" geben? *schnief*

Ich sehe das so wie Yoshi, nach der NATO sind wir fertig genug und wenn jeder LAN-Teilnehmer auf der NATO schon seinen PC dabeihat, dann weiß ich nicht, ob das so gut ist und außerdem geht da für mich immer sauber Urlaub drauf und dazu kommt, das ich mich irgendwann ja auch mal von meiner stressigen Arbeit erholen muss, deswegen wäre das als Verlängerung weniger angenehm, zumal es im Hochsommer mit den Rechnern eh zu heiß wird und wir somit auf den Herbst drängen

P.S.: Ich habe mal nachgezählt, der Name der Lan wurde bereits zweimal genannt in diesem Thread