-
Ehrengarde
Aber gerade das finde ich ja unfair. Das bei der Nominierung schon Projekte rausgeschmissen werden, weil sie nicht unter der Top 5 waren. Beispiel: Ich habe für T.Roses gestimmt und das kam glaube ich noch gar nicht vor, fraglich also ob es überhaupt in die Umfrage schafft, ebenso Infection. Nun werde ich also "gezwungen" für ein Projekt zu stimmen, welches ich gar nicht wählen wollte. Bei der Wahl zum Spiel des Jahres z.B. ist so eine Beschränkung nicht, das finde ich auch toll. Mir ist auch egal ob T.Roses zum Schluß nur 3 Stimmen erhält, Hauptsache meine ist dabei. Das ist so als ob ich meiner Lieblingsfussballmannschaft den Rücken kehren muss, weil sie ausgeschieden sind und nun die anderen Teams anfeuern muss. Oder ne andere Partei wählen soll, weil sie keiner kennt oder sich keiner dafür interessiert. Was ich damit sagen will ist: Wenn ich zu etwas oder jemandem stehe, dann stehe ich auch dahinter wenn es kaum ein anderer tut oder wenn es schlecht für ihn läuft. Außerdem ist es doch so, das dieses "Projekt des Monats" gerade für die eher kleineren, unbekannteren Projekte gemacht ist und wenn im Endeffekt sich Spiele wie SKS, Alone und 1899 LG untereinander duellieren, dann ist Ziel doch eher verfehlt. Mir geht es auch nicht unbedingt darum, dass die kleineren Projekte gewinnen, sondern das sie einfach dabei sind und das sie wissen, das es Leute gibt die hinter ihnen und ihrem Projekt stehen und das diese ganze Angelegenheit kein harter Wettkampf nach dem Motto "nur die Besten gewinnen" ist, sondern ein Communityereignis das allen Spaß und Motivation bringen soll.