-
Waldläufer
Finde ich schon gut sowas, auch wenns herzlich wenig bringen wird... Wobei ich mich jetzt aber auch frage: Du hast viele Argumente gegen den XP aufgezählt, und alle entkräftet, jedoch die Argumente gegen den 2k/3 sind nicht wiederlegt. Deshalb sieht es so aus, als würde überhaupt nichts gegen den XP sprechen, wohl aber gegen die Alten, und das finde ich auf einer "Aufklärungsseite" irgendwie falsch.
Gut, ich gebe zu, ich weiß selber nicht viele Argumente die wirklich für oder gegen den XP sprechen und noch nicht aufgezählt sind, aber folgendes sollte in so einer Liste imo erwähnt werden:
Die fehlenden Facesets (welche leicht per Script ersetzt werden können)
Die Anzahl an Zeichen in einer Textbox (Ich weiß es nicht genau, habe aber gelesen dass diese beschränkt ist und somit beim AMS irgendwelche Probleme verursacht, da die Kommandos zu lang sind oder so. Da ich es aber selber nicht erlebt habe, will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen)
Die beliebig großen Sets
Die fehlende Möglichkeit, bei Charsets ein Logo drunterzusetzen (Ein Minus für Ripper und Spriter)
Ein Ereignis unter dem Helden anzuzeigen geht nicht. (Wahrscheinlich gibt es auch dafür irgendwo eine Lösung mit Ruby, allerdings habe ich bisher nichts gefunden)
So, das wars erstmal... aber wenn es wirklich nur scheinargumente entkräftigen soll, dann bitte die echten gegen 2k/3 raus
EDIT: Achja, bei mir werden sämtliche Sonderzeichen nicht richtig angezeigt, weiß aber nicht ob das an deiner Seite liegt^^