-
Provinzheld
Manchen Menschen fällt das Loslassen eben schwer. Ich gehöre zu den glücklichen Personen, die Menschen lieb genug gewonnen haben, um sie ein ganzes Leben lang in ihrer Abwesenheit vermissen zu können.
Dazu gehören Verwandte, wie etwa mein Opa, der jetzt leider tot ist, und der einer der tollsten Menschen der Welt war (und mein menschliches Vorbild). Meine ExFreundin, deren hoffnungslos liebenswerter Charakter vollkommen einmalig war (Betonung liegt auf "war", leider hat sie sich zu lange in komischer Gesellschaft aufgehalten....NEIN! Nicht MIR! ò_o°°). Einer meiner ehemals besten Freunde, der leider ins Ausland gegangen ist und keinen Kontakt mehr zu mir hat. Eine gute Freundin, zu der ich guten Kontakt habe, aber die ich in keinerlei Zukunft sehen werde (dafür gibts eigenartige Gründe).
Tjo, die vermisse ich schon sehr...das sind nicht die einzigen, aber die schlimmsten Fälle. Aber das gehört ja auch irgendwie zum Leben dazu. Man vermisst ja nicht nur, man ist auch glücklich, Vermissenswertes erlebt zu haben. Geht zumindest mir so. Und das ist ein, zumindest kleiner, Trost.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln