haach, irgendwie sagen mir die threads momentan wieder eher zu...

aalso... bei mir ist es ganz schlicht...
ich vermisse meinen vater. ich hab nie viel von ihm gehabt, meine mutter hat sich von ihm scheiden lassen, als ich sechs war, und danach hat er nie wieder von sich hören lassen. ich kann mich an kaum etwas, dass ich mit ihm gemacht habe erinnern, aber ab und zu fehlt er mir wirklich. ich hatte eigentlich einmal vor, ihn ausfindig zu machen, und ihn nach jahren wiederzusehen, aber das einzige, was ich dann sieben jahre nach der trennung von ihm gehört habe, war, dass meine mutter gesagt hat 'kinder, ich muss mit euch reden. euer vater ist heute mittag gestorben...' naja... damals hab ich mir nich so viele gedanken drum gemacht, weil ich ihn halt seit jahren nicht mehr gesehn habe, aber mit der zeit denke ich immer öfter über ihn nach, auch weil meine mutter jetzt wieder geheiratet hat, (worüber ich eigentlich sehr glücklich bin, weil sie jetzt wieder glücklich ist, was sich aber eigentlich auf etwas anderes bezieht. aber das würde zu lang dauern jetzt...) und ich bin sehr traurig, dass ich ihn nichtmehr sehen konnte... ich wäre auch nicht böse auf ihn, weil er sich nich gemeldet hat oder so... ich wär einfach nur glücklich gewesen, ihn mal zu sehen... naja...

@takuya: ich hasse dich.