Freunde sind wie Kellner, sie kommen und gehen!
...es gibt nur eine Person die ich vermisse... Sephirots Angel xD
Freunde sind wie Kellner, sie kommen und gehen!
...es gibt nur eine Person die ich vermisse... Sephirots Angel xD
Lol, Dito.Zitat von Omega
Und Seso fehlt mir auch TT__TT ^^
Ne, ernsthaft jetzt.
Die Leute vom Wiener Squarenet Stammtisch waren immer so schön lustig drauf...
Ich hätt schon ne Reunion geplant, würd ich wissen wie ich sie erreichen könnt...
Welchen meinst du jetzt, den wo wir immer cool in Lokalen und SPÖ-Zentren rumgehangen sind und DDR gespielt haben?Zitat von happylilbuddha
Naja, ich vermisse ein paar Personen nicht komplett, aber die doch innige oder feste Beziehung zu ihnen. Leider scheint es so, dass jene Freundschaften immer nur temporär auf diesem Level halten und man sich irgendwann gegenseitig verliert, bis sich die tiefen freundschaftlichen Gefühle füreinander im Sand verlaufen. Leider bin ich ein Mensch, der dem Vergangenen viel zu sehr nachhängt und es einfach nicht schafft, das vergessend in die Zukunft zu blicken.
JO vermisse ? schon etwas länger![]()
Ist meine Ex Freundin wenn ich das so sagen kann oO lief alles super etc aber sie brach kontakt ab und das wars dann es kam nix mehr die letzten paar sms mit "lieb dich/vermiss dich" aber sonst nix ._. Schon bald 1.5 jahre her ;/
Aber naja irgendwie muss es ja weiter gehen ...
genauso ist das bei mir lucian ;/ aber irgendwie muss man leider drüpber hinweg kommen ._.Zitat von Lucian
Manchen Menschen fällt das Loslassen eben schwer. Ich gehöre zu den glücklichen Personen, die Menschen lieb genug gewonnen haben, um sie ein ganzes Leben lang in ihrer Abwesenheit vermissen zu können.
Dazu gehören Verwandte, wie etwa mein Opa, der jetzt leider tot ist, und der einer der tollsten Menschen der Welt war (und mein menschliches Vorbild). Meine ExFreundin, deren hoffnungslos liebenswerter Charakter vollkommen einmalig war (Betonung liegt auf "war", leider hat sie sich zu lange in komischer Gesellschaft aufgehalten....NEIN! Nicht MIR! ò_o°°). Einer meiner ehemals besten Freunde, der leider ins Ausland gegangen ist und keinen Kontakt mehr zu mir hat. Eine gute Freundin, zu der ich guten Kontakt habe, aber die ich in keinerlei Zukunft sehen werde (dafür gibts eigenartige Gründe).
Tjo, die vermisse ich schon sehr...das sind nicht die einzigen, aber die schlimmsten Fälle. Aber das gehört ja auch irgendwie zum Leben dazu. Man vermisst ja nicht nur, man ist auch glücklich, Vermissenswertes erlebt zu haben. Geht zumindest mir so. Und das ist ein, zumindest kleiner, Trost.![]()
Ja meinen Stiefbruder und meine Stiefmutter...
Mein Vater hat sich von ihr getrennt und ich erfahre das,als er mich abgeholt hat,zu ihm zu fahren.
Mitten in der fahrt hat ers einfach mal so erwähnt,dass ich meinen stiefbruder und meine stieftante nicht mehr sehen werde,er hat sich von ihnen getrennt.Ich solle sie einfach vergessen.Ich habe mich echt gefreut,das ich meinen Stiefbruder wieder zugesicht bekommen kann!
Ich finds echt schade,die beiden waren wirklich nett.
Genau. Ich weiß, TQ is zwar noch in den Makerforen aktiv aber von Burrito, Levi und allen anderen hab ich lang nichts mehr gehört.Zitat von Lucian
Ich hänge Personen zwar nie lang hinterher, aber wenn man dann mal an die "gute alte Zeit" denkt... Da werd ich richtig nostalgisch ^^
Hmmm ich vermiss meinen alten Kumpel aus Sri Lanka. Er war mit seiner Familie nach Deutschland gezogen. Aber da sie keine Aufenthaltsgenehmigung hatten, mussten sie nach Holland fliehen (mir ist schleierhaft warum ausgerechnet nach Holland). Auf jedenfall sind sie jetzt nicht mehr in Holland. Soviel weiß ich noch. Si könnten genauso gut jetzt in Miami Beach sein oder Peking. Ich weiß es einfach nicht. Bin aber trotzdem traurig. Er war ein echt guter Buddy.![]()
hi ^^
Zurzeit vermisse ich meine Biene alias Alberto alias mein Bruder,aber er ist ja bald wieder zurück und ich bin stark und halte die paar Tägchen noch aus.....![]()
Ansonsten vermisse ich meine alten Freunde aus der Nachbarschaft,wir waren wirklich eine riesen Gruppe und es hat immer so viel Spass gemacht mit ihnen,dann sind wir aber einer nach dem anderen weggezogen,naja Berlin halt.....auch wenn es nicht so weit weg war und viele noch in Berlin leben,so haben wir kaum bis gar keinen Kontakt mehr zueinander,man lebt sich irgendwie einfach auseinander,was ich persönlich jedoch sehr schade finde....
Mir fehlt die alte Zeit,jetzt wenn man darüber nachdenkt,dann möchte man schon wieder zurück und die alten Freunde nochmal in den Arm nehmen und nicht mehr vermissen müssen.
Naja,man gewinnt auch neue Freunde dazu und die machen alles leichter![]()
Ich vermiss' Ifrit.War eine der wichtigsten Freundschaften für mich.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Oh, vermissen, ein Heikles Thema.
Personen. Ich hab mich von so vielen getrennt, da hab ich es erst verdrängt, und dann verlernt, zu vermissen.
Manchmal, aber wirklich nur Manchmal, vermisse ich die Zeit, wo ich noch woanders lebte, Wetterburg, oder Emden.
Was anderes als zeit... vermisse ich in meiner aktuellen Lebenslage eigentlich nichts und niemanden.
Joa. Alles was zu sagen war.
von vermissen einer person, die man nie getroffen hat, war nicht die rede. oder doch? wenn, vermisse ich doch ein paar personen.
Ich vermisse ein Mädchen sehr ...
Mit ihr konnte ich über alles reden und wir hatten so viel durchgemacht..
(ich kannte sie seid demwir geboren sind)
dann gabs irgendwann richtig streit und wir gingen uns ausm weg..
ich sehe sie jeden tag (paralel klasse)
doch sie fehlt mir inm meiner nähe...v.v
+NUMMER RAUSKRAM+
ich muss die anrufen![]()
Und deswegen holst du diesen Uralten Thread aus der Versenkung, in dem Mickey sein Herz ausgeschüttet hat und redest von deinen Problemen, die hier überhaupt nichts zu suchen haben und dann noch so, als obs dir schon fast egal wäre? o_OZitat
Sorry, aber in meinen Augen ist das wirklich nicht ok.
Häää??das thema ist für die allgemeinheit >.<
wieso ist das nicht okay für dich?
Eine alte... hm.. Grundschul"freundin".
Wir kamen im Kontakt, weil sie mal lange Zeit krank war und ich ihr immer die Schulsachen nach Hause brachte.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich glaube wegen nem Umzug war sie schon damals ein Jahr hängen geblieben und ich hatte quasi keine Freunde zu der Zeit.
Irgendwie kamen wir dann in den Kontakt, aber nicht lange Zeit später (ich glaub nur 2 oder 3 Monate) musste sie wieder umziehen - Süddeutschland.
Ein, zwei Briefe (die ich noch habe), hatten wir noch Kontakt, aber dann riss es leider ab. Ich glaube die anderen aus meiner Klasse hatten sich auch nicht gemeldet.
Leider stimmt ihre alte Adresse nicht mehr und ich finde auch keine neue heraus. Ich will nicht sagen, dass sie mir fehlt, aber es interessiert mich brennend, wie es ihr geht und wie sie sich verändert hat.
Trotzdem hab ich die Hoffnung, sie eines Tages wieder zu treffen. Ich habe schon sooft erlebt, dass ich alte Bekannte unter dem seltsamsten Umständen wiedertreffe warum soll es jetzt nicht wieder so sein?
Edit:
cool, erst jetzt gesehen. Und ich wunderte mich schon, warum der so schnell so groß wurde![]()
Geändert von YoshiGreen (12.10.2006 um 17:56 Uhr)
Ok, sorry, hatte das Topic falsch in erinnerung, trotzdem seltsam, dass du den Thread wieder hocholst.Zitat
Mir fehlt meine damals sehr gute Freundin aus der Grundschule... war 'ne traurige Geschichte vor vielen Jahren: Sie war immer eine Klasse höher als ich, eine sehr tolle Freundin, aber sie war ganz schlimm asthmakrank... Irgendwann, als ich 3. und sie 4. Klasse war, bekam sie mal einen ihrer bisher schlimmsten Anfälle und lag regunglos mit Nasenbluten auf der Treppe in der Schule, sie ist sie wohl heruntergefallen. Wir riefen sofort den Notarzt, der sie auch gleich mitnahm, und seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört...Ich hatte damals vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen, bin zu ihr nach Hause gefahren, alles, doch nie wieder kam auch nur ein Funken eines Kontaktes zustande. Ich wusste ja noch nicht einmal, ob sie noch lebte... niemand sagte etwas! Ich fand das so scheiße schlimm... und ich war sowas von traurig und schockiert... Ich denke sogar heute noch manchmal darüber nach, ob ich nicht früher vielleicht noch irgendetwas hätte tun können.
Mein Herz zerfliesst vor Sehnsucht...
Meine Freundin ist für zwei Wochen in die Südtürkei und kommt erst morgen in der Nacht nach Hause. ;__;
Ich vermisse einen Haufen alter Freunde. Von Interesse für das Board könnten hierbei höchstens Diamond und Azrael sein, mit denen ich wirklich seit Ewigkeiten nichts richtiges mehr zu tun hatte. Ja, die fehlen mir manchmal (sehr manchmal)... ich frage mich, ob die Layana von dem Board hier auch diejenige ist, mit der ich mal eine Art Internetbeziehung hatte. Mann, war ich da noch klein... ^-^
Auch vermisse ich meine Sandkastenfreundin. Wir haben uns vor einem Jahr mal wieder getroffen. Es war das langweiligste Treffen, dass ich je erlebt habe. Wir haben uns mit den Worten 'Bis zum nächsten Mal' getrennt, wussten aber beide, dass wir uns nie wieder sehen... ;_;
Und ja, überhaupt meine Freunde aus der alten Stadt fehlen mir sehr. Ich hatte zeitweise eine coole Clique, aber kaum wollte ich nicht mehr kiffen, waren die alle weg. (Gut, okay, ein Psychiatrieaufenthalt ist auch eine gute Möglichkeit, Freunde abzuschrecken)
Hmm... wer fehlt mir noch?
Mein alter bester Freund, der heute hauptsächlich an Wirtschaft, Frauen und Alkohol interessiert ist, mit dem ich früher aber den grossartigsten Fantasyroman aller Zeiten schreiben wollte, mit dem ich Freud das erste Mal las, mit dem ich über Kant diskutiert habe und mit dem ich die Wunder der Literatur entdeckt habe. Er hat immer zu mir gehalten und wir hatten eine wundervolle, unbeschwerte Jugend zusammen. Auch als er mir meine erste Freundin ausgespannt hat, konnte sie nichts an unserem Verhältnis ändern. Das konnte nur die Zeit. ;_;
Mein anderer bester Freund, der mir das Gitarrespielen beigebracht hat, mit dem ich abermals Freud las, mit dem ich abermals über Kant diskutierte, mit dem ich aber auch endlos Musik gemacht habe. Mit dem ich auf dem Motorrad durch irgendeinen abgefackten Wald gefahren bin, um das Konzert einer Underground Pagan Metal Band zu sehen. Mit dem ich durch Berns Vororte geirrt bin, um eine Jazzlegende live zu sehen. Mit dem ich den Buddhismus ergründet habe. Und mit dem ich schliesslich auch South Park-Folgen ohne Ende angesehen habe.
Seit er an der Jazzschule ist (in der gleichen Stadt wie meine Schule, nota bene) sehe ich ihn eigentlich nicht mehr. Das letzte Mal sahen wir uns an einem wundervollen Sommertag, als er mir seine Freundin aus der Psychiatrie vorstellte; ihren charmanten Baslerdialekt vergesse ich nie wieder... was wohl aus ihr geworden ist?
Ich bin ein sehr einsamer Mensch... aber ich will nicht klagen, ich bin glücklich.