mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Nicht direkt. Allerdings hätte ich sehr gern noch freundschaftlichen Kontakt zu meiner ersten Freundin, die mich aber gekonnt ignoriert, ich weiß nicht mal, wieso. =_='
    Muss ich so vorbehaltslos unterschreiben. Naja, gut. Ich kenne schon einige Gründe, doch so rein menschlich fehlt mir der Mensch, der mal an meiner Seite war, doch stark, wie ich oft feststellen musste. Ich fühle mich unverstanden, mir fehlt was im Leben - aber was soll's. Geht halt irgendwie weiter.

Ansonsten fehlen mir auch noch oft Freunde aus der Grundschule - bzw. würde mich einfach interessieren, was die heute so machen. Ich hab im letzten Jahr rein zufällig mal wieder Kontakt mit einem Mädchen gehabt, welches ich sogar noch aus dem Kindergarten kannte, über ICQ, wo sie mir erstmal von ihren Drogenproblemen etc. berichtet hat o.O, einen anderen Freund habe ich mehr oder weniger zufällig bei "Im Namen des Gesetzes" gesehen.

Wäre halt mal interessant zu wissen, was die so machen, aber richtig "fehlen", nein, eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Virgile
    Wäre halt mal interessant zu wissen, was die so machen, aber richtig "fehlen", nein, eigentlich nicht.
    Dito!

In meinen Umfeld ist neimand den ich wirklich vermisse!

Die einzige Person mit der ich wirklich gerne mal reden würde, wäre jemand aus dem Forum, wir standen uns mal sehr nahe u.s.w
    Und leider gingen wir nach einem Streit "auseinander", und danach war erstmal funkstille. Nach na bestimmten Zeit haben wir dann wieder etwas kontakt gehabt, nur jetzt gar nicht mehr.
    Er war für mich zu einer bestimmten Zeit da und hat mir geholfen, daher finde ich es schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe .____. Und da er auch nicht mehr ins Forum kommt bringt PN schreiben auch ncihts, leider!
    Im MN lässt er sich auch nicht blicken, aber eventuell habe ich ja Glück und treffe ihn mal wieder