-
Legende
Meine beste Freundin aus dem Kindergarten.
Ich würd es zwar jetzt nicht so krass ausdrücken, dass sie mir fehlt oder ich sie vermisse oder so.. aber das ist schon eine Person, bei der ich es öfters sehr schade finde, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben und auch kaum noch Kontakt haben.
Sie war wir gesagt im Kindergarten meine beste Freundin und wohnte auch nur eine Straße weiter. Während der Schulzeit wurde es dann mal ein bisschen weniger, da sie eine Klasse unter mir war und jede auch andere Freunde in ihrer Klasse hatte, aber wir waren immer noch sehr gut befreundet. Eigentlich waren wir ein bisschen wie Schwestern, sie war eben meine "kleine sis" (und das war ganz schön so, weil ich ja nie eine echte Schwester hatte). Das ganze wurde dann leider beendet, als sie 1998 mit ihrer Familie nach Bayern zog (ins Allgäu). Wir haben uns in der Anfangszeit viel geschrieben und in den ersten Jahren auch ein-zweimal besucht. Leider nahm mit der Zeit auch der Kontakt immer mehr ab und mittlerweile ist es nur noch ein sehr sporadischer Kontakt.
Aber immerhin haben wir noch Kontakt (wir wissen also schon noch, wo die andere wohnt und was sie macht). Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann auch noch mal, uns noch mal zu treffen.
Menschen, zu denen ich gar keinen Kontakt mehr habe, gibt es natürlich auch jede Menge, aber mir fällt dabei niemand ein, den ich in irgendeiner Weise vermissen würde bzw. dass ich jemanden gerne noch mal wieder sehen würde.