Jaja... vor einiger Zeit kannte ich wirklich mal jemanden, den ich immer noch vermisse.
Wir hatten ein... nun, eine seltsame Beziehung. Sie hatte immer irgndwelchen Kummer, und hatte mich um Rat gebeten. Ich hab mich immer gefreut, wenn sie zu mir kam. Sie meinte, ich wäre einerseits wie ihr Bruder, andererseits wie ihr Freund.
Ich hab mich durch sie richtig frei gefühlt. Unbeschwert, ohne jegliche Sorgen. Wir haben über alles gesprochen. Sie war wie das Leben selbst. Manchmal traurig, manchmal fröhlich. Ich denke, ich habe durch sie gelernt, manche Dinge anders zu sehen, und vor allem, dass ich zu mehr in der Lage bin, als ich mir selbst manchmal zutraue. Mein kleiner Engel. Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, sie wirklich zu lieben, obwohl sie meinte, es wäre mehr als nur Liebe. Ich glaube, sie war wirklich meine Schwester...

Nunja, jetzt ist sie irgendwo ins Ausland gezogen, für immer aus meinem Leben verschwunden. Aber ich werde sie nie vergessen. Was sie mir gegeben hat, wird mich auf ewig begleiten.
Ich weiß nicht ob ich sie wirklich wiedersehen will, ob ich dann noch wirklich so leben könnte wie heute. In meinem Herzen ist sie ein Andenken, dass ich immer wahren werde. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich sie damals kennenlernen durfte. Für den Rest meines Lebens. 8)