Zitat Zitat von Miku
Wie geht es euch? Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?
Ja, sogar ein paar Leute.
Einerseits meinen ehemaligen besten Freund. Er ist Engländer, kam jedoch vor 5 Jahren in die Schweiz. Vor viereinhalb Jahren haben wir uns das erste Mal getroffen und naja, es kam uns vor als würden wir uns schon ewig kennen. Wir waren sofort unzertrennlich, haben zusammen scheisse gebaut, konnten einander alles erzählen, kannten uns in- und auswendig. Bis er dann vor fast einem Jahr zurück nach England ging. Zuerst blieb der Kontakt noch über I-Net und Telefon. Doch dann hatte er einen Unfall, wurde von einem LkW überfahren, lag 2 Monate im Koma. Als er wieder aufgewacht ist und sich bei mir gemolden hat, hat er nur gesagt, dass die Freundschaft vorbei sei.. ich weiss immernochnicht warum ._.

Andererseits einen Ex, der danach auch ein unglaublich guter Kumpel war. Wir hatten viel Spass, etc. konnten über fast alles sprechen, doch plötzlich sagte er, er wolle nichtsmehr mit mir zu tun haben. Auch bei ihm weiss ich nicht wieso.

Drittens meine "Siamesische-Zwillingsschwester".. jedenfalls war sie das Mal. Wir waren immer zusammen, hatten den gleichen Geschmack, dachten das Gleiche, fühlten sogar das gleiche, doch als wir auf verschiedene Schulen mussten ist der Kontakt aprupt abgebrochen. Ich sehe sie heute noch viel auf den Strassen, aber ja.. wir haben uns beide sehr verändert und naja, heute könnten wir uns wahrscheinlich nicht mehr so gut verstehen.

Und sonst noch ein paar Leute, die ich jedoch nicht genäuer erläutern möchte.