Zitat Zitat von Seraph
Boah ne Miaka und Nana gehen mir voll auf den Piss halten sich für die größten und zicken hier rum wie nix... da wollt man vorm schlafen gehn noch ein bisschen Erheiterung in einem Kleinkindthread wie diesem finden und was kommt, ne Schlammschlacht zwischen zwei Bitches... ich sags euch ihr beiden wenn ich euch (wahrscheinlich am nächsten langen WE) wiedersehe, dann gibts sowas von auf's Maul, das geht ja mal gar nicht...
Zumindest bei dem mit dem Zickenkrieg stimm ich dir zu....

Zitat Zitat von Nana
ahahaha Seraph?!?
du willst mir ein auf die fresse hauen? Komm du erstmal her dann sehen wir ja was geht. Du kriegst es höchtens richtig vom wigga besorgt!
Don't play with the big boys, nana, don't play with the big boys...
Zitat Zitat
@Boo
ich wollte auch gar nicht dass du darauf im forum antwortest? O_o gehtz dir noch gut? Das ausgerechnet DU das im forum breittretest ist sogar für mich zu heftig. naja egal wissens halt alle. is eh schon alles scheiss egal.
Ich weiss ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber im moment bist du in keiner Lage sagen zu können, das wäre heftig... Dein benehmen ist auch nicht erste Sahne.
Zitat Zitat
@Miaka
ach ich hab gar keine lust mich mit dir rumzustreiten. auf dein niveau muss man erstmal rutschen um so kaputt zu sein. Und sorry aber soweit geht es bei mir nicht. Es ist doch allgemein bekannt dass du ein alki bist wieso sollte ich es nicht ins forum schreiben *lol*
ich hab auch keine lust mehr hier weiter draufeinzugehen.
Wenn du dich nicht auf das Niveau herabbegeben willst, dann sei doch so freundlich und halt den Mund. Das ist einfach, spart Zeit und alle sind zu frieden.
Zitat Zitat
Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...ich habe eindeutig gesagt dass ich sowas wie das hier hasse. War ja klar dass es irgendwie so eskaliert, weil irgendwer, irgendwen nicht leiden kann -.- ....aber man durfte ja den Thread nicht kritisieren laut eingangspost...da blieb einem ja nix übrig zu sagen reif man den Ersteller findet wenn er so einen "sinnvollen" Thread aufmacht, wo es hier doch überall immer reibungen gibt. Jeder macht so seine Fehler...auch mit threads..
Ok, wer fing an, auf wem rum zu reiten? du vielleicht?
Wenns dir nicht gefällt, poste hier nicht.
Zitat Zitat
aber mir ist nur noch zum heulen....dass ihr mich hier alle dissen müsst...das ist doch das aller letzte....
Wie benimmst du dich denn, Nana?
Ich kenn dich zwar nicht wirklich und nehme an, das das für dich bei mir der selbe fall ist, aber solches Benehmen ist wirklich unter der Gürtellinie, mit deinem alter benimmst du dich wie ein 12jähriges Kiddie, das kein Benehmen hat, sprich noch schlechter als ich n00b als ich ins forum kam.

Ich hoffe, wir können das Thema unbeirrt fortführen.
Es gibt menschen, denen solche "kleinkinderthreads" doch ein wenig was bedeuten...

cya,
Takuya.