-
The Big Guns
viddy - isch will dir etwas sagen... was isch noch zu keinem anderen user gesagt hab': isch hab disch llieb! JA! ISCH HAB DISCH LLIEB!
gleiches trifft zu auf: alle leutze von allen ct's auf denen ich bisher war - allen voran erell, daen + shinnie, chaik der olle noobie, yoshi, DS, miaka, mileenia, spliffy (;_; ), flowster (\o/), epsy, [65 day of] sceddar (<3), aurora, RICK FUCKING JONES (!!!), artax, dingsi, wohan, es (geiler kerl ehrlich
). hinzu kommen: kico, sekar, froschvampir (auch wenn du mich in msn in komplett falschen momenten anschreibst xD), SeeVa, bill/fallen angel, drunken monkey <3, paramite a.k.a. GWARamite und naja... viele halt XD
ach so: zusätzlich einer meiner bestesten freunde wo gbt ;_; DJ n/simon *heul*, naja dann noch so eine zickige krampfwurst namens ~lostangel~/sarah, meine eltern, meinen bestestesten freund quiet/marco, die hamburger saufkollegen der one soul-groupies - naja das war's 
hassen tu ich hier niemanden. sind alle an ihrem ort wo sie sein sollen.
edit: ich vergaß: boo, nana/yuna, seraph (!!!!111), peöööööörth und cipo (<3) und capuchinofleck, natürlich noch druma und naja... alle halt, irh seid alle toll ^^
edit²: danke viddy ;_;
Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.05.2006 um 20:26 Uhr)