Zitat Zitat von Nana
@Miaka
ach ich hab gar keine lust mich mit dir rumzustreiten. auf dein niveau muss man erstmal rutschen um so kaputt zu sein. Und sorry aber soweit geht es bei mir nicht. Es ist doch allgemein bekannt dass du ein alki bist wieso sollte ich es nicht ins forum schreiben *lol*
ich hab auch keine lust mehr hier weiter draufeinzugehen.
Ja, nur das du erstmal hoch rutschen mußt was nicht im Bereich des möglichen liegt.
Ich merk schon das es bei dir nicht soweit geht, denn bei dir muß man schon die beiden hochmachen damit das Niveau hochkriechen kann.
Klar willst du nicht weiter darauf eingehen, schon alleine wegem dem was ich noch erzählen könnte...

Und Seraph misch du dich da mal nicht ein du hats doch sowieso von nichts ne ahnung, komm doch her wenn du dich traust, aber du zuckst doch schon wenn ich nur mit dem Finger schnippe.
Das hast du doch nicht wirklich ernst gemeint oder? Naja und wenn, sage ich dazu nurnoch einfach Jämmerlich....

Boo: Ich kann dich verstehen

Achja und Yuna wegen das dich alle dissen müssen, Tja jetzt weißte halt wie das ist, alles kommt irgendwann mal wieder auf einen zurück