Ich vergess eh mindestens jemanden

Black Rose: Schwesterlein
Froschvampir: Du kleine perverse Sau, du!
Takuya: Jaja, die kleine Takuya.. ich bin noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie ein Mädchen
Drunken Monkey: Du bist mir einfach sympathisch, hast Humor und Geschmack
Paramite: Du bist lieb, hilfsbereit, witzig, sympathisch, einfach alles wer mag dich schon nicht?
Steel: Er ist voll in Ordnung, witzig und sympathisch, hat etwas ganz spezielles an sich, weiss nicht, wie ich das beschreiben soll
~Lost Angel~: Sie ist einfach süss
The Biber: Schreiben Momentan leider nicht wirklich miteinander, da er im Militär ist, aber mit ihm bis Morgens um 3 irgend nen Schrott zu diskutieren war echt toll.. und viereinhalb Stunden später in die Schule auch
NMi<: Der ist einfach nur noch durchgeknallt xD Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich mit ihm schreibe. Eine solche Fantasie, wie die seine, muss man erst mal haben
Kazuki: Der kleine (grosse?) Schachsüchtling. Sein gebrauch der alten deutschen Sprache gefällt mir. Ist toll zum lesen und er ist mir sympathisch. Hats nicht leicht, aber ich finds toll, wie er sich durchschlägt
Sekar: Der kleine Knuffige Seki-Chan Er ist süss und wenn wir mal miteinander schreiben machts echt spass, bist echt in Ordnung
Diomedes: Keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn

Etwas viele Smileys ^^"