Meine Liste der coolen Leute muss ich auch weiterführen. Ich will ja schließlich alle mal genannt haben 8)
one-cool. Fand ich ne ganze Zeit lang überhaupt nicht cool (fast 1 1/2 Jahre) was aber eher persönliche Gründe hatte. Mittlerweile versteh ich mich mit ihm aber wieder recht gut. Er ist ein ziemlicher Freak, IMO extremst Hyperaktiv, wie ein Flummi auf SpeedAber lustig xD
Knuckles: Ist ein ziemlicher cooler, und kompetenter Typ. Ich mag ihn total gerne. Er hat mich sogar angerufen als ich auf Reha lag, was mich ziemlich gefreut hat. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat sich immer für mich stark gemacht. Thx Bro![]()
Soheil: Ist auch ein verrückter. Am Anfang mochte ich ihn ÜBERHAUPT NICHT, weil er immer so arrogant getan hatte. Dann würde ich getauft UND HABE IHN NOCH MEHR GEHASST!!!Aber mit der Zeit fand ich ihn immer sympatischer und lustiger, ich weiß auch nicht wieso. Liegt wahrscheinlich an seinem arabischen Charme, mit dem er jeden um den Finger wickelt
Die Tetris und Yatzhee Sessions die wir über MSN spielten bleiben auf alle Fälle unvergessen![]()