mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Virgldings find ich komisch, Virginie aber postingtechnisch gut. \o/
    Ich liebe dich auch

Leuten, aus dem Forum, denen ich dankbar bin?
    Den kompletten Berlinern, also akira62, garak, Golden Chocobo, Pi, Silence, basi, GSandSDS und natürlich meine Schwester. Also den Stammtisch'lern, die auf die eine oder andere Weise für mich da waren, mich erheitert haben und dergleichen. Eine tolle Truppe, die natürlich mit einigen Unregelmäßigkeiten so noch lange bestand haben soll.

Ansonsten danke ich meinen beiden besten Freunden, die auch hier im Forum herumgeistern. Ich liebe euch und hasse mich dafür, euch zeitweise vernachlässigt zu haben.

Hach, bin ich doch so verrückt und sag zu den Leuten noch mehr

Aurora - Mein geistiger Zwilling, wohnt vieeeeel zu weit weg ;_; ... Was wir beide schon für schöne Chatstunden voller Spaß und tollen Gesprächen hatten Ich muss wirklich mal runterfahren und dich für eine Woche nerven oder so. Wenn sich das lohnt, zu Jemanden zu fahren, dann mit Sicherheit zu dir. Yadda, das müssen wir mal planen. Und ich brauch ein neues Headset und ein wenig Alkohol Und danke für alles

Layana - Geistige Mama \o/ (so langsam gewöhnt man sich an den Gedanken). Wir müssen nur aufpassen, dass unser Verhältnis nicht so wird, wie das Verhältnis zu meiner richtigen Mama. Mit der rede ich nämlich kaum. Ergo - quatsch mich an im MSN, auch wenn du mir nichts zu erzählen hast. Belangloses für einen Smalltalk findet sich doch immer, wir quatschen nämlich viel zu selten miteinander.

Maeva - Das Maeva \o/ Kleiner Mensch, ganz groß. Zu dir schau ich auf (wenn das auch physikalisch nicht möglich ist), deine Meinung ist mir wichtig und über deine Worte denke ich nach. Wenn ich nicht gerade Witze über deine Größe mache oder sonst mit dir herumalbere. Du bist ein toller Mensch und ich freu mich auf das nächste Mal, wenn wir uns sehen

one-cool - Klar, man unterhält sich viel über scheinbar belangloses wie Musik. Verdammt viel sogar. Aber auch, wenn ich dich hinsichtlich eurer Mogwahl damals menschlich sicherlich ein wenig enttäuscht habe, warst du doch für mich da, als ich dich gebraucht habe. Was es im Endeffekt genützt hat, wissen wir beide, aber dennoch warst du da. Und ich weiß, dass ich, sofern du nicht nen Fusispiel hast oder einen spontanen Einsatz bei den Roten, dass ich zu dir kommen kann, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Danke dafür. Und gib mir mehr Musik

Sceddar - Ich hab noch niemals einen Typen, mit dem ich zuvor NULL Kontakt hatte, so schnell und so sehr lieb gewonnen wie dich. Nicht nur, weil du eine Partymaschine bist, sondern weil du auch menschlich so rüberkommst, dass du einfach von Grund auf Sympathisch bist. Von dir sollte ich mir mehr als nur eine Scheibe abschneiden und auch wenn wir nicht soooo viel über MSN labern (was wir aber definitiv sollten), wärst und bist du ein großer Grund, warum ich weiter auf CTs fahren sollte.

Rick Jones - Im Vorfeld des Hamburg-CTs habe ich so viel von dir gehört, und ich hab mich eigentlich auf Niemanden so sehr gefreut, ihn endlich mal kennenzulernen, wie auf dich. Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen. Mit dir mal mehrere Tage verbringen, wenn du nicht gerade am zweisamen Lenzen bist (kein Vorwurf, ich freu mich ja für dich), muss der Himmel auf Erden sein

Tille - Der einzige ziemlich reine Maker, mit dem ich hier stetig und schon seit Monaten Kontakt habe. Frag mich mal, wie das angefangen hat, ich weiß es nichtmal mehr o.O. Jedenfalls hab ich mit dir so viel zu tun, wie mit kaum einer anderen Person hier, kann mit dir über Unwichtiges, aber auch sehr ernste Themen reden. Vielleicht zeig ich es so selten, aber ich mag dich wirklich und will dich unbedingt irgendwann mal treffen

steel - steel ist penetrant und kann in hohen Dosen nerven. Doch hey, es ist steel. Er ist grund ehrlich. Und das macht ihn besonders, denn nicht viele Menschen schaffen es, immerzu ihre direkte Meinung zu sagen. Ich weiß, dass steel kein Problem hat, es einer Person direkt ins Gesicht zu sagen, wenn sie ihn ankotzt. Egal wegen was, ob sie ihn nervt oder sonst was. Und alleine deswegen hat er bei mir einen Stein im Brett, weil ich kaum einen kenne, der das macht und ich nichts mehr hasse, als wenn Leute rumdrucksen oder dir ins Gesicht sagen, dass alles in Ordnung ist, wobei das eine Lüge ist. steel lügt dir nicht ins Gesicht.
    Außerdem hat steel Ähnliches und Schlimmeres durchgemacht als ich und steht demnach als Vorbild, wie man immer wieder aufsteht. Noch mehr Sympathie.

Waya - Bis heute glaube ich, dass Waya mich irgendwie suspekt findet. Das liegt nicht daran, dass wir so selten miteinander chatten, nein. Sie hat halt viel zu tun. Aber ich hab das Gefühl, Waya kann streckenweise mit meiner Art nichts anfangen. Bedeutet das, dass ich Waya weniger leiden kann? Mitnichten, sie kennt mich ja auch kaum. Ich sie auch. Aber besonders so im letzten November hatte ich um einiges mehr Kontakt mit ihr als jetzt und das war eine tolle Zeit. Ich hatte viel Spaß mit ihr und ja... irgendwie vermisse ich die Zeit ;_;
    Aber man hat leider nicht immerzu mit allen Leuten Kontakt, ist eben so. Bei Waya denke ich mir aber, dass sie besonders in Freundschaftssachen sehr kompetent ist und immer ein offenes Ohr für Gammels wie mich hat. Muss ich mal ausnutzen

July - Hm, schwer hier was zu sagen, was noch keiner weiß. Deswegen einfach ein simples, aber ernstgemeintes "Danke", dass du für mich da warst. Und ich werd dich mal weniger nerven und versuchen, weniger anstrengend zu sein und mir keine Gedanken um einige Dinge machen.

DJ n - Mein Schnucki Wir quatschen echt wenig miteinander, ist mir mal aufgefallen. Dabei gibt es einige Sachen, wo ich gerne mal mit dir reden würde. Weil ich aber über dergleichen noch nie mit dir geredet habe, muss ich mal schauen, ob sich das ergibt.
    Jedenfalls hab ich mit dir immer einen Heidenspaß und werde dich jetzt schon vermissen, wenn du für dein Vaterland im Schlamm robbst.

cromo - cromo rockt. Auch, nein vielleicht sogar gerade weil wir 2 Jahre oder so absolute Funkstille hatten, weil ich einfach mal irgendwie ein Idiot war. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich dennoch allen stolz erzählt habe, dass ich dich kenne? Fand ich halt damals irgendwie prima, dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir da gar nichts miteinander zu tun hatten. Wenn bei dir mit dem Abi alles durchgestanden ist, müssen wir mal wieder miteinander reden. Besonders wegen... du weißt schon

Und einfach nur Grüße - weil wenig Zeit haha (D'oh) gehen an Blutmetzger, Artax, YoshiGreen, Taraia, Yuna, Chocobo, Daen, Boo, Peorth, Gala und alle anderen, mit denen ich schon Kontakt hatte, bzw. auf einem CT kennenlernen durfte. Und Respektsbekundungen gehen ausschließlich an es. es hat es einfach mal echt drauf.

Weitere Erwähnung finden sollten auch noch andere Menschen in meinem Leben wie Kabal, enno, das Groupie, den Rest der evil Berlin connection, das Office der PCWA komplett... aber ob sie es hier auch lesen, ist eine andere Sache.
    Geändert von Viddy Classic (08.05.2006 um 14:11 Uhr)