mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    heiheihei.
    ich finde den thread toll.
    aalso...

miku: jammen über msn is soooo~ toll! <3 außerdem kann man immer mit ihm reden... und er hat das burst album für mich rausgesucht.
    skydea: mit ihm kann man auch immer reden. er is ein ganz toller kerl, auch wenn wir uns ab und an mal zoffen.
    seeth: ich fang immer an, was für ihn zu machen und machs nie fertig sondern mach stattdessen was anderes... und er hat irgendwie immer verständnis dafür...
    nhárox: wenn einem langweilig is, hat er immer irgendein minispiel parat. sehr toll. und noobs gehören nunmal einfach nicht in multichats rein, wir vergraulen sie schon. oder so.
    npcfighter: er is zwar nich immer da, aber wenn man mal ein problem hat, hilft er immer mal. (greif mal dem armen dankwart kräftig unter die arme und so.)
    skye: mit ihm kann man über ALLES reden. sowas find ich immer gut, weil ich das nicht mit vielen personen mache.
    dankwart90: mach endlich an der seite weiter. :0
    dhan: drea'zhul an die macht. und wie.

so. und jetzt die leute, mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe, aber sie trotzdem toll finde.
    m-p: ich finde, ohne ihn wärs im musikforum sehr langweilig. er hat einfach eine tolle art, zu diskutieren, auch wenn sie nich sehr nett is. mir macht es immer wieder spaß, seine posts zu lesen, auch wenn sie vielleicht mal drinhatten, was ich nich so toll fand. und norma jean, opeth, cipher system und burst sind definitiv kein emo.
    es: ähnlich wie bei m-p: seine diskussion in dem 'es kommt auf den charakter an'-thread fand ich irgendwie toll. und ansonsten finde ich seine posts auch immer sehr lesenswert.

soo~ wen ich nich mag... die ganzen noobs aus den makerforen... irgendwie machen die da die ganze schöne atmosphäre kaputt. es ist niemand bestimmtes, es is einfach die gesamtsituation... .__.
    ...//edit: wen ich überhaupt nicht leiden kann, vielleicht sogar hasse: takuya. er hat einfach in der extrem unpassendsten situation witze über meine mutter gemacht. naja. mehr will dazu nich sagen. aber... hach, ich kann ihn einfach auf den tod nich leiden.

ich könnte jetzt bestimmt noch viel mehr schreiben... wenn mir noch was einfällt, wird editiert.
    Geändert von Marian (07.05.2006 um 22:21 Uhr)
    ich bin dagegen