mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Edit in der "unsympathisch-Liste": Froschvampir,aufgrund von genau so einem unsinnigen Verhalten,welches ich nicht verstehen kann....
    PWNED x3 Btw heisst es n00b, nicht nOOb du n00b Okay, ich hör ja schon auf xD'

@ Froschvampir

oh,sorry,benutze dieses doofe Wort nicht so oft,da ich nicht gerne Leute beleidige,aber wie du es haben möchtest n00b;n00b,n00b,n00b.....

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden

Und das du in meiner "unsympathisch-Liste" drin bist muss dich doch nicht so fertig machen.Ist doch vollkommen unbedeutend....

Ps: Jetzt höre ich aber auch mal auf ^^(*spamm,spamm,spamm*)

Zitat Zitat von BlackRose
    Maraya (sorry, aber ich weiß echt nicht wieso...)
    Ja! Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wunderbar! Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :P

Edit in der "unsympathisch-Liste": Froschvampir,aufgrund von genau so einem unsinnigen Verhalten,welches ich nicht verstehen kann....:rolleyes:
    unsinniges verhalten? Oo"
    Nope, Frosch ist witzig! Nicht nur beim Spammen. :D

Wer mir unsympathisch ist: Nana,weil ich denke,dass sie sehr gerne ihre Launen an andere Leute auslässt und dabei noch auf welche,die sie gar nicht kennt und die ihr auch nix getan haben(Siehe ihre eigene Beschreibung von sich selbst). Ansonsten kam ich eigentlich relativ gut mit den Anderen zu Recht. Es wird also auch hier noch editiert,wenn sich was ändert.
    Zitat Zitat von Nana
    Ich liebe Leute die alles ernst nehmen \0/ das erheitert
    Oh ja und wie ich mich an andere Leute auslasse das ist kaum noch in Worte zu fassen xDDDDD

ach ja wen ich übrigens überhaupt nicht leiden kann und nahezu hasse.

Boo: er ist son richtiger aso. gibtz ja ma nix anderes zu zusagen
    Time Streamer: ey der geht von einer zur nexten Grill Party der kommt sich wohl cuul vor?!? willst du damit was beweisen?
    Kima: er meint er wär der geilste weil er wow spielt. gibt immer voll damit an. widerlich.
    Duke: erzählt immer er würd geniale Threads eröffnen und so. Ausserdem liebt er die Alba. auf den Typen komm ich voll nicht klar!
    Miaka alkoholikerin. Ich mag es nicht gern mit Alkis zutun zu haben....abscheulich.
    Golden Chocobo er ist widerlich nett. Schrecklich. Als ob er Daen konkurrenz machen möchte...
    Rick Jones auf dauer XTC....nicht so mein fall so hyperaktive Menschen....

die Liste könnte endlos weitergehen....
    Geändert von Yuna (08.05.2006 um 21:05 Uhr)

OK, dann geb ich halt zu jedem den ich mag nen Kommentar ab damit alles glücklich sind !

Hier die dich ich mag:
    • WoOdy49 - mein erster Kollege, mein Vater, mein Kanuffi, ich hab dich einfach lieb ;_;
    • TheDude - Dich hab ich auch so lieb wie eine Mutter, mein DuDy ;_;
    • King Cold - Schwesterherz \o/ dich hab ich auch lieb ;_;
    • Skye - mein Krümmäl, hab dich auch einfach lieb, sollten zusammen mal wieder nen Horrorstreifen schauen ;_;
    • Wolfsrudel - Dich mag ich weil du Sachse und einfach c0hl bist ;_;
    • Archeo - was soll ich jetzt bitte schön sagen? ;_;
    • Sekar - der beste den es in Sachen Gemütswechsel gibt, lass dich drücken! ;_;
    • Byder - niemand sagt so freundlich: "hu SeeVa" dafür muss ich dich lieb habn ;_;
    • Zaphod - du bist einfach super ;_;
    • Nharox - irgendwie bist du immer voll krass drauf, sollten irgendwie mal miteinander reden ;_;
    • Froschvampir - Kumpane ! Dich hab ich auch lieb ;_;
    • Maraya - Wir müssen wieder chatten, du bist einfach lieb ;_;
    • Fallen Angel - Los, wir müssen auch mehr reden, bist aber ne liebe ;_;
    • Erell - siehe Fallen Angel ;_;
    • Blank - kannst deine Waffe weglegen xD - *drück* ;_;
    • Tyrfing - mit dir hat ich auch schon geschrieben, du und deine Diskussionsucht^^, mag dich aber trotzdem Türfing *auch drück*
    • Shades - irgendwie bist du mir richtig symphatisch geworden Shades, ich werde dich deswegen mal nicht nerven, wenn du Glück hast XD aber naja - geile Typ biste halt^^
    • NPC Fighter - <3 <3 <3

Das warn die die mir jetzt einfallen ;_;

Ich hasse alle Menschen, die xD-Smileys benutzen. Ansonsten bin ich von Liebe beseelt.
    Geändert von Tabris (08.05.2006 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    no comment:
    User27...ääähhhmmm...Takuya,
    Dazu sag ich nur:

Zitat Zitat von Maraya
    Ja! Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wunderbar! Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :P
    :P
    Ahja, ich wollte kurz ändern.. ich bewundere TigerD.Rena nicht nur, ich liebe sie..^^
    edit: @Tabris xD

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Nana
    Oh ja und wie ich mich an andere Leute auslasse das ist kaum noch in Worte zu fassen xDDDDD

ach ja wen ich übrigens überhaupt nicht leiden kann und nahezu hasse.

Boo: er ist son richtiger aso. gibtz ja ma nix anderes zu zusagen
    Time Streamer: ey der geht von einer zur nexten Grill Party der kommt sich wohl cuul vor?!? willst du damit was beweisen?
    Kima: er meint er wär der geilste weil er wow spielt. gibt immer voll damit an. widerlich.
    Duke: erzählt immer er würd geniale Threads eröffnen und so. Ausserdem liebt er die Alba. auf den Typen komm ich voll nicht klar!
    Miaka alkoholikerin. Ich mag es nicht gern mit Alkis zutun zu haben....abscheulich.
    Golden Chocobo er ist widerlich nett. Schrecklich. Als ob er Daen konkurrenz machen möchte...
    Rick Jones auf dauer XTC....nicht so mein fall so hyperaktive Menschen....

die Liste könnte endlos weitergehen....
    Ich denke mal das dies aber alles auf gegenseitigkeit beruht, ich weiß eh nicht wer dich noch leiden kann dauernd musst du uns dumm von der Seite anmachen oder anflamen, bohr ich halt das echt nicht mehr aus, Du Nervst voll.
    Ich habe noch nie einen menschen gehasst, aber mit dir fange ich jetzt an!
    Von wegen Alkoholikerin, da bin ich halt für dich abscheulich, na und?
    Wenigstens lasse ich nicht meinen Frust an anderen aus

hey ich lasse meinen Frust auch nicht an dir aus! ich sag nur klipp und klar was ich von dir halte. Dann hass mich halt O_o glaubste das stört mich? *rofl* XD Ausserdem habe ich meine homies hier und die unterstützen mich immer.
    Bist du irgendwie hängen geblieben oder wieso bist du jetzt so ausgerastet? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. mensch mensch...komische Leute gibtz hier..

Zitat Zitat von Nana
    hey ich lasse meinen Frust auch nicht an dir aus! ich sag nur klipp und klar was ich von dir halte. Dann hass mich halt O_o glaubste das stört mich? *rofl* XD Ausserdem habe ich meine homies hier und die unterstützen mich immer.
    Bist du irgendwie hängen geblieben oder wieso bist du jetzt so ausgerastet? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. mensch mensch...komische Leute gibtz hier..
    Ach tust du nicht? warscheinlich merkst du es schon garnicht mehr wenn du das tust, aber verständlich du machst ja in letzter Zeit nichts anderes mehr.
    Homies das ich nicht lache, seit wann fährst du auf dieser Schiene? Ach was solls, ohne deine "Homies" bist du doch garnichts die stehen doch nur hinter dir, weil sie sich nicht trauen die Klappe aufzumachen und dann wieder dein generve anhören müssen, weil sie nicht nach deiner Pfeife tanzen.
    Ich bin nicht ausgerastet, aber ich finde es gibt Dinge die sollte man nicht in irgendwelchen threads breittreten, aber da warst du ja schon immer gut drin, andere nieder zumachen und das am besten immer so das alle es schön mitbekommen.
    Ich glaube die einzige die hier momentan etwas komisch drauf ist, bist du....

Hier die leut die ich mag :

Erell
    Paramite
    Fallen Angel
    Black Rose
    elite_benny
    Waya
    July
    Daen
    drunken monkey

Tja ich glaube das wären dann alle,die ich mehr oder ein bisschen mag ^^

Falls ich jemanden vergessen hab sorry ^^

Boah ne Miaka und Nana gehen mir voll auf den Piss halten sich für die größten und zicken hier rum wie nix... da wollt man vorm schlafen gehn noch ein bisschen Erheiterung in einem Kleinkindthread wie diesem finden und was kommt, ne Schlammschlacht zwischen zwei Bitches... ich sags euch ihr beiden wenn ich euch (wahrscheinlich am nächsten langen WE) wiedersehe, dann gibts sowas von auf's Maul, das geht ja mal gar nicht...

@Yuna
    Naja seitdem wir uns getrennt haben bist du echt nicht mehr die alte. Ich weiss auch nicht woran das liegt...ich dachte wir bleiben wenigstens Freunde....aber dein rumgeflame hier...und auch im RL...das erträgt einfach bald keiner mehr...sorry...
    aber wenn das so weitergeht hab ich echt kein bock mehr auf Freundschaft.

Ist auch voll asi das hier alles im Forum austragen zu müssen. Ich dachte auf so ein Kindertheater können wir verzichten. Aber wenn du mich schon direkt anmachst Oo

ahahaha Seraph?!?
    du willst mir ein auf die fresse hauen? Komm du erstmal her dann sehen wir ja was geht. Du kriegst es höchtens richtig vom wigga besorgt!

@Boo
    ich wollte auch gar nicht dass du darauf im forum antwortest? O_o gehtz dir noch gut? Das ausgerechnet DU das im forum breittretest ist sogar für mich zu heftig. naja egal wissens halt alle. is eh schon alles scheiss egal.

@Miaka
    ach ich hab gar keine lust mich mit dir rumzustreiten. auf dein niveau muss man erstmal rutschen um so kaputt zu sein. Und sorry aber soweit geht es bei mir nicht. Es ist doch allgemein bekannt dass du ein alki bist wieso sollte ich es nicht ins forum schreiben *lol*
    ich hab auch keine lust mehr hier weiter draufeinzugehen.

Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...ich habe eindeutig gesagt dass ich sowas wie das hier hasse. War ja klar dass es irgendwie so eskaliert, weil irgendwer, irgendwen nicht leiden kann -.- ....aber man durfte ja den Thread nicht kritisieren laut eingangspost...da blieb einem ja nix übrig zu sagen reif man den Ersteller findet wenn er so einen "sinnvollen" Thread aufmacht, wo es hier doch überall immer reibungen gibt. Jeder macht so seine Fehler...auch mit threads..

aber mir ist nur noch zum heulen....dass ihr mich hier alle dissen müsst...das ist doch das aller letzte....

Zitat Zitat von Nana
    @Miaka
    ach ich hab gar keine lust mich mit dir rumzustreiten. auf dein niveau muss man erstmal rutschen um so kaputt zu sein. Und sorry aber soweit geht es bei mir nicht. Es ist doch allgemein bekannt dass du ein alki bist wieso sollte ich es nicht ins forum schreiben *lol*
    Ja, nur das du erstmal hoch rutschen mußt was nicht im Bereich des möglichen liegt.
    Ich merk schon das es bei dir nicht soweit geht, denn bei dir muß man schon die beiden hochmachen damit das Niveau hochkriechen kann.
    Klar willst du nicht weiter darauf eingehen, schon alleine wegem dem was ich noch erzählen könnte...

Und Seraph misch du dich da mal nicht ein du hats doch sowieso von nichts ne ahnung, komm doch her wenn du dich traust, aber du zuckst doch schon wenn ich nur mit dem Finger schnippe.
    Das hast du doch nicht wirklich ernst gemeint oder? Naja und wenn, sage ich dazu nurnoch einfach Jämmerlich....

Boo: Ich kann dich verstehen

Achja und Yuna wegen das dich alle dissen müssen, Tja jetzt weißte halt wie das ist, alles kommt irgendwann mal wieder auf einen zurück

Zitat Zitat von Seraph
    Boah ne Miaka und Nana gehen mir voll auf den Piss halten sich für die größten und zicken hier rum wie nix... da wollt man vorm schlafen gehn noch ein bisschen Erheiterung in einem Kleinkindthread wie diesem finden und was kommt, ne Schlammschlacht zwischen zwei Bitches... ich sags euch ihr beiden wenn ich euch (wahrscheinlich am nächsten langen WE) wiedersehe, dann gibts sowas von auf's Maul, das geht ja mal gar nicht...
    Zumindest bei dem mit dem Zickenkrieg stimm ich dir zu....

Zitat Zitat von Nana
    ahahaha Seraph?!?
    du willst mir ein auf die fresse hauen? Komm du erstmal her dann sehen wir ja was geht. Du kriegst es höchtens richtig vom wigga besorgt!
    Don't play with the big boys, nana, don't play with the big boys...
    Zitat Zitat
    @Boo
    ich wollte auch gar nicht dass du darauf im forum antwortest? O_o gehtz dir noch gut? Das ausgerechnet DU das im forum breittretest ist sogar für mich zu heftig. naja egal wissens halt alle. is eh schon alles scheiss egal.
    Ich weiss ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber im moment bist du in keiner Lage sagen zu können, das wäre heftig... Dein benehmen ist auch nicht erste Sahne.
    Zitat Zitat
    @Miaka
    Wenn du dich nicht auf das Niveau herabbegeben willst, dann sei doch so freundlich und halt den Mund. Das ist einfach, spart Zeit und alle sind zu frieden.
    Zitat Zitat
    Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...ich habe eindeutig gesagt dass ich sowas wie das hier hasse. War ja klar dass es irgendwie so eskaliert, weil irgendwer, irgendwen nicht leiden kann -.- ....aber man durfte ja den Thread nicht kritisieren laut eingangspost...da blieb einem ja nix übrig zu sagen reif man den Ersteller findet wenn er so einen "sinnvollen" Thread aufmacht, wo es hier doch überall immer reibungen gibt. Jeder macht so seine Fehler...auch mit threads..
    Ok, wer fing an, auf wem rum zu reiten? du vielleicht?
    Wenns dir nicht gefällt, poste hier nicht.
    Zitat Zitat
    aber mir ist nur noch zum heulen....dass ihr mich hier alle dissen müsst...das ist doch das aller letzte....
    Wie benimmst du dich denn, Nana?
    Ich kenn dich zwar nicht wirklich und nehme an, das das für dich bei mir der selbe fall ist, aber solches Benehmen ist wirklich unter der Gürtellinie, mit deinem alter benimmst du dich wie ein 12jähriges Kiddie, das kein Benehmen hat, sprich noch schlechter als ich n00b als ich ins forum kam.

Ich hoffe, wir können das Thema unbeirrt fortführen.
    Es gibt menschen, denen solche "kleinkinderthreads" doch ein wenig was bedeuten...

cya,
    Takuya.

Hier gehts zur Anmeldung.

Könntet ihr bitte alle mal die Fresse halten sonst knallts!!

Keinen interessieren eure behinderten Streitereien, klärt den Müll per PM oder MSN oder was_auch_immer aber lasst das aus dem Thread raus.

Grad von 3 Stafflern und einem Ex-Mog, die so viel Erfahrung haben wie ihr hätt ich mir sowas nicht erwartet
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Nana
    Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...
    Wenn man so an einen Thread rang geht, ist es klar, das nix wird. Man kann sich nicht hinsetzten und darauf bestehen, das der Threadersteller den Thread 100% "richtig" und zu aller Zufriedenheit erstellt. Man muss schon selbst an dem Thread arbeiten. O_o

So Leute, ich hab keine Ahnung, was hier abgeht. Wenns ein Scherz ist, ist es ein schlechter. >_> Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen und mir ne PN schicken. Bis dahin mach ich lieber zu. ._.

Zitat Zitat von Whitey
    Könntet ihr bitte alle mal die Fresse halten sonst knallts!!
    Ja, erst recht wenn man mit solchen Sätzen um sich wirft.

Manche waren wohl zu lange in der Sonne... ¬_¬" Alle drehen durch... Oder sinds die Hormone?