mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie findet ihr die Nicks von anderen?

Nachdem wir doch eine nette Diskussion über yuna's neuen Nick hatten kam die Idee nach einem thread dieser Sorte auf.

Nun, ich setz mich einfach mal in die Nesseln und eröffne diesen .

Was haltet ihr von den Nicks anderer Leute, warum mögt ihr welche Nicks nicht etc.
    Und nein, ich hab noch nich wirklich selber darüber nachgedacht, ich kann nur sagen, dass mir Laguna Loire mit am besten gefällt...

Naja, wäre auch gut, wenn ihr Stellung nehmt zu Leuten, die hier auch posten und regelmässig reinschauen.
    Geändert von one-cool (22.11.2005 um 19:00 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ERSTER!

Yeah, ich find deinen Nick voll cool!

Den neuen von Yuna, mag ich dagegen nicht. (so hat's ja angefangen)

Recht gut finde ich z.B.: Murasame, 3.14...(weiß nicht ), Seeth, Spliffy für jemand Weibliches und Soheil.
    Geändert von drunken monkey (22.11.2005 um 20:14 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Yeah, ich find deinen Nick voll cool!
    Genau so war es nicht gemeint, danke für dieses schnelle Beispiel, wie ich finde, dass man es nicht machen sollte

naja, Drunken Monkey.
    Der Nick impliziert bei mir eine Verbindung zu Monkey Island sowie den Piraten, weshalb ich mi vorstellen könnte, dass das Drunken von den Saufgelagen der Piraten kommt. Wenn er fan der one-piece Serie ist, dürfte der Nick gut auf ihn passen, imo also so ein recht gut gewälter Name. Und er schreibt teilweise auch wie ein Betrunkener, also kurz und bündig , ich glaueb ich weiß, daher könnte die Namenswahl herkommen.

firestormer:
    Haha, wer mit ihm redet spielt mit dem Feuer...
    wirklich? Ich hab ihn in letzter Zeit meistens in Geburtstagsthreads gesehen, und könnte derzeit auch absolut keienn Zusammenhang zwischen seinem Nick und ihm herstellen. Aber der Nick selber hat für mich etwas schönes, dass es zu bekämpfen gilt, (als bekennender RL-Feuerwehrmann ^_-). Der Nick selber ist aber trotzdem schön.

@Laguna: Würde bei dir bei LtI bleiben, alleine schon deshalb, weil ich mit Laguna andere Sachen in Verbindung bringe. Imo denke ich bei Immortal eher an dich als bei Laguna.

"drunken monkey"....lustitch.....gefällt mir fast so wie "drunken hobbit"

na da bin ich ja na dran

ich ringe schon länger damit mich in Laguna umbenennen zu lassen ohne anhängsel
    oder aus nostalgie bei "Laguna the Immortal" zu bleiben >_< .....

also die nicks von anderen gefallen mir oft recht gut, außer es sind wieder so 08/15
    nicks wie irgendwas mit squall oder sephiroth (auch wenn die chars cool sind). *g*

mit der zeit gewöhnt man sich an nicks anderer, da achte ich gar net so drauf ob ich
    die mal gemocht hab oder nicht.

ps: yuna hat nen neuen nick? ôO

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    also die nicks von anderen gefallen mir oft recht gut, außer es sind wieder so 08/15
    nicks wie irgendwas mit squall oder sephiroth (auch wenn die chars cool sind). *g*
    Das entspricht in etwa meiner Meinung, ausser dass ich die beiden Charas nicht cool finde, sondern langweilig. Ach ja, und du hast LAGUNA im Namen... *hust*

Wie gesagt, mir gefallen diese beschränkten Standard-Namen nicht: CloudSoundso, Tidus-xyz, blablabla_Link, ect.

Lieber etwas Individualismus.

@IMOs zu Namen:

one-cool: Find den auch eher Standard, aber wenigstens nicht beschränkt.
    drunken monkey: Klingt für mich nach Monkey Island Fan, finde ich noch halbwegs originell.
    Firestormer: Wiederum unbeschränkter Standard.
    Laguna the Immortal: Und das wäre beschränkter Standard.
    steelgray: Klingt noch originell irgendwie.
    Geändert von TheBiber (22.11.2005 um 18:56 Uhr)
    Electrodynamics:

one-cool, der name is programm. ich verbinde den namen immer mit diesem rappenden zeichentrickmännchen (cool-t oder so Oo).

drunken monkey is ein goiler nickname genau nach meinem geschmack: leicht durchgeknallt und lustich ^^

und firestormer und Laguna sind... naja normale nicks eines forums somehow, 08/15 Oo

ich wollte meinen nickname auch schon ändern, hatte ne zeitlang "PlanTen" und "Rogue" im sinn, habe mich aber noch nich entschieden. auf jeden fall werde ich, wenn das nächste jahr beginnt, meinen nick ändern, soviel steht fest ._.
    ein nick muss immer etwas aussagen - und meiner sagt irgendwie gar nix ôÓ

One-cool
    Gefällt mir nicht.
    Ist mir einfach nicht Anspruchsvoll genug.;_;

Firestormer
    Nett, ja.

drunken monkey
    Mit Großbuchstaben wäre er noch cooler!

Meinen Punkt einfach nicht beachten.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von .archeo
    Meinen Punkt einfach nicht beachten.
    Wieso...gerade dieser Punkt macht den Nick doch erst interesant.

zum Toppic..jo ich weiß nich ob ich Leute nach ihrem Nick beurteile..obwohl schon irgendwie...hach weiß nich...tu mir nur schwer jetzt irgendwelche Nicks irgendwie zu bewerten....keine Ahnung warum...

Drunken Monkey
    Njoa, deinen nick mag ich nicht so, irgendwie erinnert mich das einerseits an Monkey D. Ruffy aber andersets stelle ich mir einen betrunkenen affen vor...njoa, nicht so mein ding...
    One-Cool
    der nick gefällt mir...weiß nicht was ich da groß sagen soll, hört sich einfach gut an ^^'

steelgray hmm ich hab mich immer gefragt ob du nicht in einer Stahlträger Fabrik arbeitest aber das ist glaube ich unwarscheinlich
    TheBiber na wie schmeckt der Baum (nicht übel nehmen)
    one-cool einmal eine kalte Cola bitte (auch nicht übel nehmen)
    Laguna the Immortal erstens erinnerst du mich an Final Fantasy 8 und an Diablo 2 wegen dem Set von dem Immortal King
    Firestormer und Drunken Monkey mhhh Fire zündet den Alk vom Betrunkenen Affen an und...PENG...ne jetzt mal im ernst eure Namen sind gut und Dm dein Name ist ziemlich ulkig
    Mir gefallen eigentlich alle Nicks ausser die von den ganzen bescheurten da muss ich an Kill.Daddie zurückdenken war ein ziemlich kranker Vogel der beste Nick ist für mich aber immer noch*trommelwirbel*.......BYDER......*trommelwirbel zuende**entsetzte Hilferufe werden gebrüllt*Und schon einmal vor weg nein ich habe mich nicht vertippt ich meine wirklich Byder aber wieso sollte mir eigentlich keiner glauben?Mhh keine ahnung

also ich steh auf meinen nick. wer noch? 8)

achja, ich find ja Lee toll. <3

Zitat Zitat von M-P
    achja, ich find ja Lee toll. <3
    Gib mir ein Internet high five .<3

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat von Lee
    Gib mir ein Internet high five .<3

kepow.

Ich mag meinen, auch wenn er immer wieder falsch geschrieben wird. Um die Nicks anderer kümmere ich mich selten.

Zitat Zitat von Ianus
    Um die Nicks anderer kümmere ich mich selten.
    same here.

Ich selbst hatte schon ein paar, meist dumm ideen, für nen neuen nick. Fragt mich nicht warum, ich immernoch Chaoz heiße o.O

Mh... Manche nicks erinnern mich an irgendwas... ^^" Naja, let's go...

one-cool Mh... Erinnert mich an One - T ;___;" Ansonsten... öhm... ansonsten, mir gefällt er.
    drunken monkey Erinnert mich an diese blöde Band. ich glaub die ham nen Eminem Lied las Techno Version gemacht... >.>" Ist aber cool ^^ (Ich versteh nicht wieso so viele Leute ihre Nicks kleinschreiben )
    Firestormer Erinnert mich mal an gar nix ^^ Mh... joar ^^ Ich würd mich nicht so nennen... mh... aber schlecht ist er auch net .____."
    Laguna the ImmortalMein Englisch ist nicht das beste... Um auf den Punkt zu kommen, was heisst Immortal? ^^" Ansonsten, ich würde mich (wenn ich du wäre : o) auf Laguna umbennen lassen ^^.
    steelgray Mh... ehm... jo... mh... ehm... ist... okay ^^"
    TheBiber Wenn ich ehrlich bin, den Nick find ich doof : o"
    .archeo ohne den Punkt am anfang fand ich den Nick besser... Sonst find ich auch gut ^^" (Nur diese Punkt Ò.ó)
    Seeth Ist das irgendwie Japanischo der so? (Blöde Frage irgendwie .___.") Mh... Find ich passt zu dir ^^
    Jenova-DragulMh... Mag ich nicht
    M-P Manga Protector \o/ Ehm... ist in Ordnung ^^
    Ianus Den Nick find ich klasse o.o"

Ehm.. jo, das war soweit ^^

cuhu

Für mich sind Nicks sehr wichtig.
    Ich leite daraus sehr viel über den User ab. Posts von interessanten Nicks lese ich eher, als die von 0815-Nicks. 0815-Nicks sind für mich japanische Nicks (z.B.: Waya Yoshitaka oder Yunas Ex-Nick ) und irgendwelche sinnlosen Anglizismen ( Beispiel: steelgray ).

Es gibt verschiedene Kategorien von Nicks, die mir gefallen.
    Zum Einen gibt es da die aussergewöhnlichen Nicks:
    Dahinter verbergen sich meist interessante und ausgeprägte Charaktere. Beispiele für aussergewöhnliche Nicks sind für mich z.B. meditate, Ianus, Diomedes, R-Craven, Seraph

Eine weitere Kategorie betrifft die begehrten Marken-Nicks:
    An den "reinen" Nicks wie Yuna, wolramator, Bahamut, Ifrit, Evanescence oder Sephirot ist schwer ranzukommen. User, die es geschafft haben, solche Nicks zu nehmen, ohne irgendwelche Zahlen oder Zusätze (Laguna The Immortal) dranzuhängen oder Buchstaben wegzulassen (Sepirot), finde ich irgendwie cool 8) - zumindest bevor ich sie näher kennen gelernt habe.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) und Großklein-Schreibungen innerhalb des Wortes (Whiz-zarD). Besonders schlimm finde ich die Anwendung von Leet-Buchstaben, wie z.B. bei DJN3ck.

Hmm...achja: Leute mit Nicks, die weniger als 4 Buchstaben haben, nehme ich meist anfangs nicht ernst.

@ Bisher gepostete Nicks:
    one-cool: Mochte den Nick nie. Wenn er nicht seit jahren die mit Abstand besten Avatare des Forums tragen würde, wäre er mir nie sympathisch geworden.
    Firestormer: Kiddie-Nick
    drunken monkey: Mag den Ava nicht. Mag die Sig nicht. Und der Typ nervt. Aber Nick ist lustig.
    Laguna the Immortal: Habe mit einem Laguna im Sommer 2000 schlechte Erfahrungen gemacht. Das prägt.
    TheBiber: Ich finde es lustig, dass der Nick so gut zu seinen Fotos passt.
    .archeo: Mag den Nick nicht. Muss dabei ständig an "Arsch" denken.
    M-P: zu kurz. Und Manga-Protector hört sich zu sehr nach Japan-Nerd an.

Zitat Zitat von Soheil
    Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) ...
    Barbar. Ehrlich, ich dachte schon lange daran, das "@" wieder in ein "a" verwandeln zu lassen, aber jetzt, wo du das postest, wird das sicher nicht so bald geschehen. }

Will ja nicht als dir hörig gelten.

Abgesehen davon, egal ob @ oder nicht, ich steh auf meinen Nick. Ansonsten find ich eigentlich die meisten Nicks doof. Ausnahmen bestätigen die Regel: "TheByteRaper", "drunken monkey", ... das wars? o.O

Zitat Zitat von Soheil
    Eine weitere Kategorie betrifft die begehrten Marken-Nicks:
    An den "reinen" Nicks wie Yuna, wolramator, Bahamut, Ifrit, Evanescence oder Sephirot ist schwer ranzukommen. User, die es geschafft haben, solche Nicks zu nehmen, ohne irgendwelche Zahlen oder Zusätze (Laguna The Immortal) dranzuhängen oder Buchstaben wegzulassen (Sepirot), finde ich irgendwie cool 8) - zumindest bevor ich sie näher kennen gelernt habe.
    also der name Laguna ist nicht besetzt, d.h. ein user von 03 mit 13 posts oder so der seit
    jahren inaktiv ist besetzt ihn, der könnt einfach gelöscht werden wenn ich das so will.
    nya damals fand ich "Laguna" zu kurz und wollt ganz spontan irgendwas dran hängen...

Immortal heißt übrigens unsterblich.... *g*

tjoa 08/15 ist der nick aber nicht finde ich, zwar ists ein FF8 char aaaber, schonmal foren
    nach dem nick durchsucht (aktive user jetzt nur mit einbezogen), er ist recht selten, und im
    ring ist der einzige andere Laguna -> Laguna Loire, ansonsten trifft man fast nie auf diesen
    nick, mir gefällt er! :P

"Laguna" ist ein name abgeleitet von "Lagune" und hmm ich glaub da war noch irgendwas...*grübel*
    (schlag ich nochmal nach ^^)

bewertungen der nicks:

one-cool: hmm ob mir der gefällt? jain...naja ich hab mir den nick jedenfalls eingeprägt, nicht umändern *g*
    Firestormer: tjoa klingt fast wie ein powerranger oder so ^^
    drunken monkey: bin nicht soo der one piece fan...da du immer ruffy als ava/sig hast...naja...aber erinnert mich auch an monkey island, das spiel gefällt mir
    steelgray: tjoa die "farbe" grau mag ich eher weniger >_>
    TheBiber: klingt irgendwie abgefahren.
    archeo: gefällt mir eigentlich
    Seeth: tjoa so mittelmaß, erinnert mich immer an die ägyptische mythologie.
    Jenova: "Jenova" klingt etwas 08/15 weil es so an sephiroth erinnert (auch durch ava/sig), dragul klingt ähnliche wie nazgul oder ghul, so viecher gehören
    unter die erde
    M-P: naja Manga-Protector gefiel mir auch gut, zwar ist diese version kurz & knackig aber klingt auch nach ner Maschinenpistole ;>
    Ianus: fängt zwar mit "I" an aber sonst okay ^^
    Chaoz: klingt so nach möchtegern coolem englisch durch abgeänderte buchstaben, änder den nick mal, bist aber sonst nett *smile*
    Skye: erinnert mich zu sehr an nen user namens Skie....auch wenn der nick an sich ganz cool ist
    Soheil: sounds evil, hab mich an den nick gewöhnt, du bist und bleibst Soheil
    Xelll: tja eigentlich auch einfach nur ein FF8 name mit einem "l" mehr, kommt aber auch nicht gerade häufig vor der nick und Xell ist ein nice guy daher ->
    Schattenläufer: klingt zu deutsch, dabei muss ich aber auch immer an Gothic 1&2 denken, und gothic rockt \o/
    The Game: das spiel? ôO hmm tja ich weiß nicht
    Spliffy: denk ich zwar immer ein bissel an Stiffie wie wir mal nen klassennerd früher genannt haben (stiff engl. = steif) aber ich mag den nick, lassen
    Lee: erinnert mich an Gothic 1 (Lee des neuen Lagers), Bruce Lee, und asiaten im allgemeinen ^^
    Trial: ganz nett
    King cold: nich so doll
    Seiken: thats one i like
    let me die: tjoa irgendwie denk ich bei dem zusammengefügten namen gar nicht an die wörter, daher gefällt mir der nick auch
    Chise-chan: klingt irgendwie schön der name
    Repko: individueller nick wie ich finde, da muss ich immer an die spam-mafia zeiten denken, hach ja, lang ists her....
    es: öhm ja, sense one gefiel mir besser, dieser nick ist so...nichtssagend.
    Saph: klingt zwar ziemlich ähnlich wie Seraph (gefällt mir noch besser) aber der nick ist ganz okay.
    Chibi: hört sich niedlich an... ôO (ich denk immer noch an Chibi Trunks)
    Nharox: damit verbinde ich zwar irgendwie nichts, aber klingt gut.
    npc: naja, nicht soo doll
    Geändert von Laguna the Immortal (22.11.2005 um 21:35 Uhr)