-
Deus
Naja, wenn man jetzt vom sogeannten "The Game Designers Studio" anfangen würde ... aber im Grunde sind es ja Square Enix selbst, die dahinterstecken. Und ob man es nun klauen oder recyceln nennt, es sollte klar sein, worauf ich hinauswollte
Es dürfte eben schon etwas kreativer sein für meinen Geschmack. Aber so wesentlich ist das nun auch wieder nicht ...
FFCC war nicht übel. Aber es wäre ein weit besseres Spiel gewesen, hätte man auch mit gewöhnlichen Controllern zusammen spielen können. Wenn man nicht gerade einen Freundeskreis mit zig Gamern hat, die alle einen GBA besitzen, und für ein bis zwei für diese Verbindungsmöglichkeit brauchbare Spiele nicht unbedingt gewillt ist, das entsprechende Kabelzubehör und/oder entsprechende gebrauchte GBAs zu kaufen, so konnte man den Multiplayermodus gleich in die Tonne kloppen und abschreiben.
Ich hoffe mal sehr, dass man für die Wii-Variante von FFCC nicht auf dumme Gedanken kommt und man am Ende nur per NDS zu mehreren spielen kann, der dann per Wi-Fi mit dem Wii verbunden wird oder Ähnliches