mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem sich die Dragon Quest Macher schon einmal sehr positiv gegenüber den Wii Controller geäußert hatten, würde ich sowas in die engere Wahl ziehen -- hat vielleicht auch mit den "Special Product Announcements" von der Pressemitteilung etwas zu tun... aaah, die verdammte Geheimniskrämerei, ich hasse sie

Zitat Zitat von MuadDib
    Nachdem sich die Dragon Quest Macher schon einmal sehr positiv gegenüber den Wii Controller geäußert hatten, würde ich sowas in die engere Wahl ziehen -- hat vielleicht auch mit den "Special Product Announcements" von der Pressemitteilung etwas zu tun... aaah, die verdammte Geheimniskrämerei, ich hasse sie
    Irgendwie hatte ich schon beim Cube das Gefühl, viele Entwickler hätten sich "positiv geäussert"... aber was am Ende bzgl. Third Party Support rauskam, ist ja bekanntlich nicht ganz so viel.

Bin ja mal gespannt, ob all die Lobeshymnen für den Wii auch in Spiele umgesetzt werden. Reden kann jeder, machen ist ne andere Geschichte.

Die PS3 als Verlust-Geschäft? Naja, dass Sony wohl ein paar Jährchen für jede Konsole draufzahlen muss, sehe ich auch ein, aber was stört dass den SE? Der Name PlayStation dürfte wohl gross genug sein, dass sich das Teil gut genug verkauft....
    Aber natürlich kann das niemand genau wissen... aber ich glaube, wenn ich 10.- Euro auf den Sieger der nächsten Generationen nach Verkaufszahlen setzen müsste (ohne Handhelds), würde ich glaubs auf Sonys PS3 tippen.

Und IMO hat SE auch gar keine wirklichen Alternativen. FFXIII z.B. exklusiv auf dem Wii oder der X360? Neh, das sehe ich jetzt echt nicht kommen... höchstens vielleicht ein X360 Port von FFXIII.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...