Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lieblings-Minigame in allen Zeldas

  1. #1

    Lieblings-Minigame in allen Zeldas

    Ich hoffe mal, so ein Thema gabs noch nicht, aber egal:
    Ich wollte mal von euch hören, was euer Lieblings-Minispiel bei Zelda ist. Angefangen von diversen Rennen bis zu Schiessspielen, ect.

    IMO ist eines der besten Minigames, so dumm es klingen mag, das Schiffeversenken in WW in Port Monee und das Schiessbudenspiel in ALTTP in Kakariko. Ich finde, diese Spiele machen einfach süchtig, und sind auch nicht teuer *g*.
    BTW, weis jemand, was man bekommt, wenn man alle Ziele im Schiessspiel in Kakariko trifft? (Ich hatte 4 getroffen, so nah dran..*heul*)

    Cya Chbi_TrnkZ

  2. #2
    Zu der Frage: vielleicht bekommt man ein Herzteil? Ich weiß es nicht mehr, sorry ^^
    @ Topic:
    Mein Lieblings Minispiel in Zelda ist... öhm.. tja, eigentlich gar keins, ich finde solche Minispiele irgendwie nervig. Und am nervigsten war das Schießbudenspiel in MM
    Am liebsten kill ich lieber die Zombies auf dem Marktplatz in OoT

  3. #3
    Bombenbasketball in Unruhstadt.. ^^

  4. #4
    man bekommt massig Geld mehr aber auch nich...
    aber mein Lieblingsgame ist auch das Basketball XD

  5. #5
    Ich find dieses Game in OOA cool, wenn man mit der Lore fährt und dabei die blauen Kristalle treffen muss!
    In OOS fand ich auch gut beim Stadtzentrum unter den Blättern im Herbst wenn man Monster in der und der Zeit vernichten muss!
    8)

  6. #6
    Das Schiffe versenken in TWW bin da irgendwie ziemlich gut, obwohls eigentlich ein Glücksspiel ist und es kostet für Kinder ja nur 10 Rubine

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Das Schiffe versenken in TWW bin da irgendwie ziemlich gut, obwohls eigentlich ein Glücksspiel ist und es kostet für Kinder ja nur 10 Rubine
    Dito.

    Mein Rekord liegt immerhin bei 12

    Bekommt man eigentlich irgendwas Besonderes wenn man das Minimum (also 9) schafft und das Herzteil schon vorher abgegriffen hat?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Dito.

    Mein Rekord liegt immerhin bei 12

    Bekommt man eigentlich irgendwas Besonderes wenn man das Minimum (also 9) schafft und das Herzteil schon vorher abgegriffen hat?
    Weiß ich auch nicht mein Rekord liegt bei 13 aber ich werds aufjedenfall mal versuchen

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenvampirin
    Ich find dieses Game in OOA cool, wenn man mit der Lore fährt und dabei die blauen Kristalle treffen muss!
    Ohh, mann, ich HASSE dieses Spiel, vorallem weil man es imemr wieder machen muss...
    Genauso wenig mag ich das Schiessbudenspiel bei OOA wo man die Kugel wegschleudern muss. Scheusslich...

    Cya Chbi_TrnkZ

  10. #10
    Mein Liebliengsminispiel ist das Schiffe Versenken in TWW ,nich das "richtige" sondern das Wo man mit na Kanone schiest.

    Aber lieber Hau ich mich durch den Dungeon _Edit_eigentlich ist es ja kein Dungeon _Editende_ auf Plä... auf der Heimatinsel ,da gibt es alle Sidequestgenstände (Man muss nur den Fanghaken benutzen) und Geld in Massen,nebenbei lernt man auch viel besser zu Kämpfen
    Dann geh ich noch gerne auf die Auktionen. (irgendwie muss ich ja mein Geld loswerden)

    Frage:Wann gehen die Auktionen weiter?
    Ich hab die Diebin schon gefangen aber der Typ sagt immernoch das die Ganzen Waren gestohlen werden.Was muss ich noch tun?

    Geändert von Zeese (12.05.2003 um 21:18 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zeese

    Aber lieber Hau ich mich durch den Dungeon _Edit_eigentlich ist es ja kein Dungeon _Editende_ auf Plä... auf der Heimatinsel ,da gibt es alle Sidequestgenstände (Man muss nur den Fanghaken benutzen) und Geld in Massen,nebenbei lernt man auch viel besser zu Kämpfen
    Na gut, wenn das auch zählt, mach ich das auch gerne, nur dass man immer weiter runter hüpfen muss, nervt irgendwie. Was da auch lustig ist, ist dei Haifischinsel. Dort kämpft man auch gegen Massen von Gegnern. Vorallem nachher, wenn alle Waffen herumliegen, sieht das mächtig aus!

    Cya Chbi_TrnkZ

  12. #12
    Ich mag das Angeln in OoT, da kann man so schön relaxen und mit dem Mogelköder wirds gleich noch lustiger!

  13. #13
    Ich spiele nicht sehr viel Minigames, aber wenn, dann das Pferderennen in OoT.

  14. #14
    Bei den Gerudos diesen pfeilschießwettbewerb mit Epona, der macht Spaß! Da, wo man den 50-Pfeile-Köcher kriegt

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Ohh, mann, ich HASSE dieses Spiel, vorallem weil man es imemr wieder machen muss...
    Genauso wenig mag ich das Schiessbudenspiel bei OOA wo man die Kugel wegschleudern muss. Scheusslich...

    Cya Chbi_TrnkZ
    Bei der Schießbude schließ ich mich an: >_< >_< >_<

  16. #16
    Goronenrennen >> all

  17. #17
    Das Bogenschiessen auf dem Pferd in OOT ruled alles weg =).. (wenn da nicht mein ausgeleierter n64-analogstick wäre )

    (am schlimmsten find ich das fischabschiessen in tww rekord: 2 ^^)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    (am schlimmsten find ich das fischabschiessen in tww rekord: 2 ^^)
    Ich hab ihn noch nie getroffen, was bekommt man denn da wenn man es schafft ? Ich hab keine Ahnung wie man das abschätzen soll wann man den Pfeil schießen soll..

  19. #19
    Geld
    mehr nich...
    ich hab sie alle getroffen...
    nur sehr viel Geld^^

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Geld
    mehr nich...
    ich hab sie alle getroffen...
    nur sehr viel Geld^^
    Wozu die Mühe wenn man sowieso schon 5000 hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •