Ich meine, Gothic III war für Januar diesen Jahres festgelegt und jetzt liegt das Release bei September! Und ich wette das es wieder verschoben wird. Was meint ihr?
Ich meine, Gothic III war für Januar diesen Jahres festgelegt und jetzt liegt das Release bei September! Und ich wette das es wieder verschoben wird. Was meint ihr?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Ähm, änder mal lieber den Threadtitel^^
Also dass Gothic 3 nicht rauskommt ist sehr unrealischtisch, worum sollte es auch nicht. Ich persönlich hab nichts dagegen, wenns länger braucht, dafür aber bugfrei ist und fertig ist.
Qualität ist mir wichtiger als dass ich bald spielen kann, außerdem kann ich mir dann noch ein bisschen mehr Zeit für Oblivion nehmen.
BTW: Das gehört eher in das WEST-Rpg Forum
*hrhr*
Schnapp!
Edit:
Najo, Releasedaten. Ändern sich beständig. Besser, es kommt ein halbes Jahr später raus, als dass man nach 2 Tagen den ersten 200MB Patch saugen muss, damit man einigermaßen spielen kann. Ich find es nicht schlimm, auch wenn ich öfter mal über verschobene Termine grummel.![]()
Geändert von lizard (05.05.2006 um 15:36 Uhr)
Oh wann kommt das? O_o Also.. das E3 Material
von Gothic III hab ich schon evig nichts mehr gehört.. Das muss schon echt geil werden. <3 *hofft das das ihr Rechner überhaupt schafft*"
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Bis jetzt wurde jeder Release von den Gothic-Teilen verschoben, was dem Spiel aber nichts geschadet hat. Außerdem ist es völlig normal das sich der Release von Spielen verschiebt, da es immer Probleme oder grobe Bugs geben wird ( während der Produktion ), dass es nun mal länger dauert.
Also warte doch einfach ab und Spiel vielleicht zum Zeitvertreib die zahlreichen Mods zu Gothic 1 / 2, dann wird es auch bald kommen.![]()
am Mittwoch beginnt die Expo - Vorabinfos könnten aber schon am Montag eintrudelnZitat von Chise-Chan
Auch wenn ich nich son "Fan" von GS bin, hier mal eine recht gute Übersicht alle auf der E3 angekündigten PC Titel klick
inkl aktuellen/offiziellen release dates NVN 2 - Juni 06![]()
ne gute site um auf dem laufenden zu bleiben was bei der E3 so abgeht, ist mir leider noch nicht bekannt
Das Gothic 3 kommt ist eigendlich so sicher wie das Amen in der Kirche, dafür wurde auch einfach zu viel investiert.
Da sind schon ma sehr geile Sachen dabei. *_* Also ich glaub ich muss mir doch mal nen Ordentlichen Game PC zulegen..Zitat von Gabriel
Anno 1701, NVN 2..., Enemy Territory, Hitman, C&C 3: Tiberium Wars! Geilo! C&C <3 Wie ich das liebe.. :creepy:
Jo One der E3Insider ist mir schon bekannt nur fand ich es dort komisch das Gothic3 & NVN2 dort gar nicht in der Games Liste auftauchten. o_O
Die Idee mit IGN war gut und siehe da auf Gamespot gibts zur E3 auch nen extra Bereich![]()
Mich interessieren vor allem Bad Day LA und Warhammer Mark of Chaos. Für Medieval 2 werd ich mir wohl nen neuen PC anschaffen müssen, aber das ist es sicher wert.
Und noch ein kleines Zitat von der "Witcher" Website:
Zitat
also einer vom entwicklerteam hat letztes jahr schon einen vortrag in bremen gehalten und ein paar animationen und models gezeigt ... hm ... denke schon, dass da noch was kommt![]()
Höchsten wenn du Gohtic 3 raus nimmst und S.T.A.L.K.E.R. oder OFP2 rein schreibst könnte deine Aussage zu treffen da die Firmen nicht gerade die reichesten sind aber Gohtic ... Das kommt mitte September 2006 überall Zeitgleich raus .... falls es nicht doch schon irgentwo erähnt wurde ich habe nur einige Postos hier gelesen ....
PS.:
Die anderen beiden Spiele sind auch der Hammer ...
-Gruß Robert-
Da die beiden ersten Teile erfolgreich waren wird Piranha Bytes sich es doch nicht entgehen lassen einen dritten Teil herauszubringen.
Natürlich kommt Gothic 3 noch raus. PB könnte es sich gar nicht leisten das Spiel NICHT rauszubringen. Davon mal abgesehen haben sie sich schon die Rechte für die Titel Gothic 4, 5, 6 gesichert. Für Nachfolger sollte also gesorgt sein.
Ich sags mal so: Gut Ding will Weile haben ^^
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Sei doch froh. Je länger es dauert, bis G3 rauskommt, desto mehr Zeit haben arme NPCs, ihren Rechner dafür aufzurüsten. *schnief* ;_;
Ich denke mal das Gothic III noch rauskommt..ob es jedoch nochmal verschoben wird
weiß man nicht..sie sollen aber ja schon fast fertig sein...und es werden jetzt nur
noch Bugs ausgemerzt.Und wenn.. es soll ja so gut wie nur irgendwie möglich werden.
Und ich habe da keinerlei bedenken das es nicht gut werden sollte^^.
Habt ihr alle einen an der Murmel oder was? Alle paar Tage holt einer den Thread aus der Versenkung, nur um zu versichern, dass Gothic III sicher noch rauskommt, was sowieso jeder weiß, da es keinen Grund gäbe, dass das Gegenteil zuträfe.
Btw: Wieso immer nur von Gothic reden? Neverwinter Nights II kommt doch zur gleichen Zeit! Und hat da einer mal gefragt, ob es gecancelt sei? Pff...