Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh wann kommt das? O_o Also.. das E3 Material
    von Gothic III hab ich schon evig nichts mehr gehört.. Das muss schon echt geil werden. <3 *hofft das das ihr Rechner überhaupt schafft* "

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh wann kommt das? O_o Also.. das E3 Material
    am Mittwoch beginnt die Expo - Vorabinfos könnten aber schon am Montag eintrudeln

Auch wenn ich nich son "Fan" von GS bin, hier mal eine recht gute Übersicht alle auf der E3 angekündigten PC Titel klick
    inkl aktuellen/offiziellen release dates NVN 2 - Juni 06

ne gute site um auf dem laufenden zu bleiben was bei der E3 so abgeht, ist mir leider noch nicht bekannt

Das Gothic 3 kommt ist eigendlich so sicher wie das Amen in der Kirche, dafür wurde auch einfach zu viel investiert.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gabriel
    am Mittwoch beginnt die Expo - Vorabinfos könnten aber schon am Montag eintrudeln

Auch wenn ich nich son "Fan" von GS bin, hier mal eine recht gute Übersicht alle auf der E3 angekündigten PC Titel klick
    inkl aktuellen/offiziellen release dates NVN 2 - Juni 06
    Da sind schon ma sehr geile Sachen dabei. *_* Also ich glaub ich muss mir doch mal nen Ordentlichen Game PC zulegen..
    Anno 1701, NVN 2..., Enemy Territory, Hitman, C&C 3: Tiberium Wars! Geilo! C&C <3 Wie ich das liebe.. :creepy: